FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spricht nicht für tymos wert als fußballer, aber wenn er die hosen voll hat und sich sicher ist dass er verschießt, dann macht es ja auch keinen sinn dass er schießt. er würde der mannschaft damit ja keinen gefallen tun:confused:
 
die hätten eigentlich heynckes feuern sollen weil er durch so ne dummheit den größten erfolg in der bayern geschichte für jetzt und die zukunft zerstört hat. der cl sieg im eigenen stadion wäre dutzende mio für bayern wert gewesen. da wäre ein filmd raus gemacht worden, wie sie noch vor zwei jahren das cl finale verloren haben und dann, zwei jahre später im eigenen stadion den erfolg perfekt machen. bayern hätte viel ebssere chancen auf krasse spieler in den nächsten jahren, der wert der marke wäre krass gestiegen, schweini und co wären weltstars und würden in einem atemzug mit pirlo und lampard genannt werden. die sponsoren einnahmen hätten sich vervielfacht und so weiter....hätte heynckes nicht müller ausgewechselt.
 
aus diesem grund hat thomas müller u.a. beim nächtlichem bankett nach dem finale auch als einzigen tisch im saal den von tymo gemieden, zu recht.

echt jetzt? :D Das macht ihn direkt ein klein wenig sympathisch :D


van Kindervögeln kam genau für diese eine Ecke. Die wurde kollektiv verbockt. Und wenn der international erfahrenste meint er muss sich aufführen wie ne 12jährige nach dem ersten blut zwischen den haxn, dann ghört der fristlos rausgeschmissen. verschiessen kann jeder (wenn er nicht obwohl er ein krüppel ist mein verzögern zu müssen). dem olic nimmts doch auch keiner über das generelle ausmaß übel. dem putin zum steine klopfen schenken die drecksau die russische.
 
Ist das Fakt mit dem Bankett oder so'n Bild Gerücht??
:D
Habe das noch nirgends gehört, aber klingt witzig.
 
das mit zur sau machen weiss man. das mit dem Bankett ist großartig :D Aber ohnehin ein Skandal dass der im Sommer nicht geflogen ist.
 
das mit zur sau machen weiss man. das mit dem Bankett ist großartig :D Aber ohnehin ein Skandal dass der im Sommer nicht geflogen ist.

Stimmt schon.
Pokert aktuell ja mal wieder um einen neuen Vertrag für Bank/Tribüne.

:O

"Ich weiß noch nicht, ob ich im Februar noch hier bin", zitiert der kicker Tymoshchuk, der bei den Bayern nur Ersatz ist.
http://www.sportal.de/tymoshchuk-will-den-fc-bayern-verlassen-1-2013011024168700000
 
ich würde tymo schon noch bis zum ende der saison behalten... wenn die defensive gestärkt werden soll ist er ein guter einwechselspieler
 
Sammer wie eh und jeh :thumbsup: antizyklischer shit. Wenn die alles zerschießen dauernd am nörgeln, wenn sie jemals verlieren sollten, wird er die Mannschaft bis aufs Blut verteidigen. Früher hab ich's geliebt.
 
Sammer wie eh und jeh :thumbsup: antizyklischer shit. Wenn die alles zerschießen dauernd am nörgeln, wenn sie jemals verlieren sollten, wird er die Mannschaft bis aufs Blut verteidigen. Früher hab ich's geliebt.

Das hat schon was für sich. Manchmal übertreibt er's aber einfach.
 
Sport1 überträgt übrigens heute ab 18 Uhr Live das Testspiel SpVgg Unterhaching - FC Bayern München!
 
wo ist ein drohnenangriff, wenn man ihn mal braucht?

edit: der "bruder" (oder vater/onkel/sonstige verwandte, man weiss es nicht) spielt doch nicht mehr bei haching sondern sahnt jetzt an der Säbener ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten