FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allem Respekt der Leistung des BVB gegenüber,aber ich glaub' die Bayern hätten sich wesentlich besser angestellt,wenn's um irgendwas gegangen wäre. Dortmund war gut,aber die Bayern waren echt sowas von falsch eingestellt/motiviert,das war nicht lustig.
 
Dann hat man den falschen Trainer. Aber gut, wer schon vorlebt, dass man jetzt die BuLi-Spiele abschenkt, der kann halt seine Spieler auch nicht genügend motivieren.
 
Mit Raeder im Tor... #wow
Find die Niederlage fast schon geil, weil sie zeigt, wie unwichtig ein Spiel gegen den BxB, besonders zu diesem Zeitpunkt, einfach ist.
 
hat pep sich überhaupt schon mal über nen tor von bayern gefreut?
 
Trainer Pep Guardiola wirkte da schon nicht ganz so gelassen. "Wir sind gefallen und müssen jetzt ganz schnell wieder hoch", warnte der Spanier und zeigte sich dabei auch selbstkritisch. "Es kann sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich gesagt habe, dass die Bundesliga für uns vorbei ist", gab Guardiola zu.

Na das ist ja eine frühe Einsicht :D
 
Naja er hat es damals ehr schlecht formuliert er meinte sicher was ganz anderes. Aber ich denke mal nicht das die Spieler sich jetzt an so einer Aussage dran festhalten, das ja schwachsinnig.
 
Der Ewige Watzke

Watzke legt nach:

"Wenn ich sehe, was mit deren Verantwortlichen alles los war, hätte ich sie auch persönlich diskreditieren können", sagte Watzke bei "Sky". "Es gab hunderte Anfragen. Aber ich hab es nicht gemacht. Wenn sie jetzt diese Ebene wollen, okay - können wir auch!"
Im Vorfeld des Spiels hatten die Verantwortlichen des BVB bereits das obligatorische Essen der beiden Vereinsspitzen wegen des Streits abgesagt. "Da wäre dieser Herr Hopfner ja auch dabei. Und mit dem sitze ich nicht an einem Tisch, bis er sich entschuldigt hat", erklärte Watzke die Absage.

:D
 
Bei allem Respekt der Leistung des BVB gegenüber,aber ich glaub' die Bayern hätten sich wesentlich besser angestellt,wenn's um irgendwas gegangen wäre. Dortmund war gut,aber die Bayern waren echt sowas von falsch eingestellt/motiviert,das war nicht lustig.
haha saesch, laut dir war man sogar in einem CL-Vf nicht motiviert ... ab wann ist die bauertruppe motiviert genug, wenn man 5:0 gewinnt?
 
haha saesch, laut dir war man sogar in einem CL-Vf nicht motiviert ... ab wann ist die bauertruppe motiviert genug, wenn man 5:0 gewinnt?

Motiviert war man nach dem 0:1 durch Evra,da stand etwas auf dem Spiel. Und dann hat man gesehen,was die Bayern können. Ich glaub' es ist einfach menschlich, wenn man unmotiviert ist,wenn es um nichts mehr geht.
Gegen Real wird man ganz anders auftreten,da bin ich sicher. Prestige,ein richtiger Gegner und es geht um Einiges.
 
Motiviert war man nach dem 0:1 durch Evra,da stand etwas auf dem Spiel. Und dann hat man gesehen,was die Bayern können. Ich glaub' es ist einfach menschlich, wenn man unmotiviert ist,wenn es um nichts mehr geht.
Gegen Real wird man ganz anders auftreten,da bin ich sicher. Prestige,ein richtiger Gegner und es geht um Einiges.
haha gegen bvb überhaupt kein prestige duell und United haben den bayern ja noch keine schmerzliche niederlage bereitet.
 
haha gegen bvb überhaupt kein prestige duell und United haben den bayern ja noch keine schmerzliche niederlage bereitet.

Doch,klar. Aber in der Bundesliga geht's um nix mehr. Vielleicht waren die Bayern gestern auch einfach nur so scheiße,trotz totaler Motivation. Was weiß ich. Manchester war ein Selbstläufer,da mussten die Bayern plötzlich und schon lief's wieder. Ich mache mir auch gar keine Sorgen,dass Sammer und Guardiola die Mannschaft vor den Halbfinals richtig motivieren.
 
Dieses Motivationsgeseier...
Ich frag mich, wieso genau fehlende Motivation eine Niederlage wie die gestrige überhaupt rechtfertigen soll. "Haben zwar vor den Latz gekriegt, aber alles halb so wild, die Mannschaft wollte halt nicht so richtig." Was ändert das denn?
Und als ob es den Bayern, die in Bestbesetzung spielten und Kroos sowie Müller einwechselten, egal war, ob sie gewinnen oder verlieren. Vor heimischer Kulisse. Gegen den quasi "Erzrivalen". In der Höhe. Selbstverständlich verliert es sich einfacher, wenn man eh schon Meister ist, im CL Halbfinale und im Prinzip auch schon im DFB Pokal-Finale steht. Trotzdem wollten die gestern, konnten aber nicht. Was in erster Linie daran lag, dass Klopp den Pep ausgecoacht hat. Aber wenn es einem schwer fällt, sich das einzugestehen, dann sagt man halt es lag an der fehlenden Motivation. Warum auch immer das für einen FCB-Fan eine Niederlage erträglicher macht.
 
Hä? Hab' schon mehrfach gesagt,dass Dortmund gestern grandios unterwegs war. Der BVB hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen - Glückwunsch. Bloß ging es halt um nichts. Zumindestnicht für die Bayern. Die Niederlage muss gar nicht erträglich gemacht werden,da war Augsnurg noch schlimmer,weil da ein Rekordversuch in die Hose ging.
 
Pep kann doch nix. Kann sich bei den Slomkas der Liga bedanken, dass sie Klopp regelmäßig ausgecoached haben. Sonst wär der doch sang- und klanglos abgestiegen.
 
Dieses Motivationsgeseier...
Ich frag mich, wieso genau fehlende Motivation eine Niederlage wie die gestrige überhaupt rechtfertigen soll. "Haben zwar vor den Latz gekriegt, aber alles halb so wild, die Mannschaft wollte halt nicht so richtig." Was ändert das denn?
Und als ob es den Bayern, die in Bestbesetzung spielten und Kroos sowie Müller einwechselten, egal war, ob sie gewinnen oder verlieren. Vor heimischer Kulisse. Gegen den quasi "Erzrivalen". In der Höhe. Selbstverständlich verliert es sich einfacher, wenn man eh schon Meister ist, im CL Halbfinale und im Prinzip auch schon im DFB Pokal-Finale steht. Trotzdem wollten die gestern, konnten aber nicht. Was in erster Linie daran lag, dass Klopp den Pep ausgecoacht hat. Aber wenn es einem schwer fällt, sich das einzugestehen, dann sagt man halt es lag an der fehlenden Motivation. Warum auch immer das für einen FCB-Fan eine Niederlage erträglicher macht.

so siehts aus!
 
"Wenn du gewonnen hast, dann fällst du ab. Das ist mir in Barcelona passiert nach den Meisterschaften. Da hatten wir Riesenmühe, wieder hoch zu kommen", erklärte der 43-Jährige, der auch jetzt viel Arbeit auf sich zukommen sieht:

"Das Ziel für mich als Trainer ist, die Mannschaft wieder aufzubauen. Das ist kein Problem der Taktik oder der Kondition. Wir müssen zur Basis, zum ABC zurückkommen."

"Ja, wir haben unseren Rhythmus verloren", gab er auf SPORT1-Nachfrage offen zu: "Ich muss den Trick finden, dass wir wieder in unseren Rhythmus zurückkommen."

Ansonsten könnte die bislang so erfolgreiche Saison ohne weitere Titel enden, das weiß auch der Coach.

"So haben wir natürlich keine Chance in Champions League gegen Real Madrid. Und dann gibt es auch ein Risiko gegen Kaiserslautern", meinte er mit Verweis auf das Pokal-Halbfinale am Mittwoch.

Denn nach dem historisch frühen Titelgewinn Ende März "ist bei uns die Luft raus", erklärte Guardiola: "Es kann sein, das ich einen Fehler gemacht habe. Dass es ein Fehler war, nicht so weiterzumachen."

Na dann hoffen wir mal dass sie jetzt wieder aufwachen
 
Ganzschön blöd wenn Uli nicht mehr da ist der das Scheckheft zückt wenn es mal wieder an Motivation mangelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten