FC Hansa Rostock

Wo steht Hansa Rostock am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Rostock vs. Magdeburg.... :rolleyes:


20:53 22.
Endlich: Die Kugel rollt wieder!

20:52 21.
Die Mannschaften kehren auf den Rasen zurück, der Nebel hat sich verzogen und auf der Tribüne scheint endlich Vernunft eingekehrt zu sein: Es wird wohl gleich weiter gehen.

20:45 14.
Der Brandherd ist die Schnittstelle zwischen dem Gästeblock und dem Areal der Hansa-Fans - hier liegen nur wenige Meter Puffer. Nachdem die restlichen Fans im Stadion die Krawallmacher lautstark ausgepfiffen hatten, ist nun etwas Ruhe auf den Rängen eingekehrt. Der Rauch verzieht sich langsam. Hoffentlich bleibt es ruhig und kann bald weitergehen.

20:42 11.
Unschöne Szenen: Es brennt im Magdeburger Block, die Rostocker Fans versuchen, über die Schutzzäune zu steigen. Das Spiel ist wieder unterbrochen, beide Teams sind in die Katakomben gegangen.

20:41 10.
Es geht weiter - die Sicht ist aber weiterhin stark beeinträchtigt.

20:36 5.
Referee Sven Jablonski redet mit den Kapitänen der beiden Teams - das Spiel ist weiterhin unterbrochen, dicke Rauchschwaden liegen über dem Spielfeld.

20:33 2.
Auf der Tribüne werden Bengalos gezündet, dicker Rauch steigt auf. Das Spiel wird unterbrochen, es gibt eine Durchsage vom Stadionsprecher.
 
Nein. Wieso wundern? Ich finde es arm, wie stereotypisch der Mob mal wieder den Erwartungen entspricht. :thumbsdown:
 
ich sehne mich nach den alten maik werner-zeiten zurück.
ich stelle ihn mir gern als 1 art ossi-braveheart mit wallender vokuhila-mähne im wind vor der den beef aller ronnies vergessen lässt....
 
704037d1415647957-hansa-rostock-two-smoking-barrels-mikewerner.jpg
 
Nach Skandal bei Hansa: Dahlmann tritt zurück

Brisante E-Mails
Der NDR und die "Ostsee-Zeitung" hatten berichtet, dass Dahlmann deutlich engere Kontakte zu Fans der Ultra-Szene pflegt, als bisher bekannt. Es liegen E-Mails und Belege vor, die dokumentieren, dass sich Dahlmann vor einer Sitzung mit dem Aufsichtsrat Ratschläge bei bekannten Namen der Ultra-Szene geholt hatte. Zudem wurden darin Strategien offen gelegt, wie man den ungeliebten Aufsichtsrat loswerden könne.

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/Skandal-bei-Hansa-Dahlmann-tritt-zurueck,hansa6758.html

Einfach nur noch peinlich dieser Laden.Aber wird die Asis ja nicht stören ("Hansa ist mein Leben...")
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAAAAAAA, endlich wieder Timmy G in Germani!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soper Soper Stimmung
 
Was für ein Einstand: Neuzugang Timo Gebhart hatte mit seinem zweiten Ballkontakt im Spiel gegen den FSV Frankfurt die Möglichkeit, den FC Hansa Rostock vor heimischer Kulisse auf die Siegerstraße zu führen. „Ich komme rein – und habe gleich die Riesenchance. Ich hätte den Ball lieber angenommen und dann im zweiten Kontakt aufs Tor gebracht – so ist mein Gefühl jetzt. Aber ich wusste nicht genau, ob jemand hinter mir ist, das habe ich nicht gesehen“, beschreibt Gebhart die Szene. „Das ist natürlich schade, ich ärgere mich darüber. Ich bin natürlich nicht zufrieden, dafür hätte ich das Tor machen müssen – oder wir hätten gewonnen“, so der 27-Jährige.

Begeistert zeigte sich der „Neue“ von den Fans: „Die Atmosphäre war super. Das wusste ich auch schon, bevor ich hergekommen bin, dass die Fans uns immer helfen im Spiel und für uns da sind.“


Schade, aber immer weiter Timmy G.!!!

23-82571049-23-82571310-1472397243.jpg


http://www.nnn.de/sport/fussball/ha...asst-knapp-den-traum-einstand-id14683026.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Es ist so toll, dass dieser Fred wieder eine Berechtigung hat :thumbsup:
 
Wohnt in Fürth
Aus Bremen


Ja gut, da muss i mir vor lachen au auf die Schenkel klopfen wenn i sowas les :D
 
Wenigstens ein Spieler,den man kennt,wenn die Aufstellung erfolgt.und Jänicke.was waren das für Zeiten mit Pieckenhagen,Beinlich,Majak,Neuville,Baumgart,Rehmer und und und
 
Heute per Foulelfmeter den Ausgleich zum 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte erzielt! Wird doch was!

Spiel ging 1:3 verloren.
Er hat in der 89. gelb-rot gesehen.
 
Zurück
Oben Unten