FC Hansa Rostock

Wo steht Hansa Rostock am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Hat einen Vorteil, wenn Hansa aufsteigt, dann hat man schon den ersten abstiegskandidaten um den es absolut nicht Schade ist:D
 
Ksc und Hansa Rostock werden aufsteigen, wer der dritte Aufsteiger sein wird is ne spannende Frage, ich denke aber nich, dass das der Msv wird.
 
metz schrieb:
Hat einen Vorteil, wenn Hansa aufsteigt, dann hat man schon den ersten abstiegskandidaten um den es absolut nicht Schade ist:D

an absteigenswerten mannschaften fehlt es der bundesliga wahrlich nich. von platz 9 abwärts gehören alle in liga 2.

hansa will ich in der ersten liga sehen. der norden übernimmt
 
Das geilste ist, das der Fc Kölle nach dem heutigen Spieltag und einem Sieg morgen (ich glaub nicht wirklich dran, weil wir solche Chancen immer auslassen) tatsächlich wieder dick im Business wäre! Wir spielen noch gegen alle vor uns (ausser KSC) und sollte sich die Manschaftsleistung wie in den letzten drei Spielen weiter Steigen, dürfte einigen da vorne noch der Kackstift gehen!
 
Wenn Hansa so weiter spielt, dann wirds nicht mit dem Aufstieg. Hansa hat immer wieder die Chance den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu vergrößern und hoffe das sie das morgen mal nutzen werden und nicht wieder so ne Blamage wie gegen Burghausen!
 
KanKick schrieb:
Das geilste ist, das der Fc Kölle nach dem heutigen Spieltag und einem Sieg morgen (ich glaub nicht wirklich dran, weil wir solche Chancen immer auslassen) tatsächlich wieder dick im Business wäre! Wir spielen noch gegen alle vor uns (ausser KSC) und sollte sich die Manschaftsleistung wie in den letzten drei Spielen weiter Steigen, dürfte einigen da vorne noch der Kackstift gehen!
als ob ihr noch aufsteigt:D :D :D
 
JAAAAAAAAA gewonnen,wenn heute noch dortmund gewinnt,bin ich als ossi sehr erfreut darüber!;)
 
david16 schrieb:
JAAAAAAAAA gewonnen,wenn heute noch dortmund gewinnt,bin ich als ossi sehr erfreut darüber!;)


Ach ich scheiß mal auf die andren Ossis! Hauptsache Hansa siegt, der Aufstieg rückt immer näher, hätt nicht dran gegalubt, dass Hansa noch siegt...
 
aber man muss selbst als hansa fan zugeben,dass das,was die zur zeit spielen,sehr schlecht ist.heute hatten sie jedoch endlich mal glück und die tore sind zum richtigen zeitpunkt gefallen...
 
Zurück
Oben Unten