FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
glaub basti würde gern öfter strumphosen tragen

als weltmeister, championsleague sieger, siebenfacher deutscher meister und pokalsieger, kann man eigtl. machen was man will.

ich würde z.b. nur noch, auschließlich, immer und überall mit zwei ausgestreckten mittelfingern durch die gegend laufen, grinsend, von morgens bis abends und mit 10 km/h durch die stadt rollend (freihändig) kay one auf voller lautstärke pumpen
 
Und dann will man mir hier immer wieder erklären Dortmund und seine Fans seien so unsympathisch.
 
"Klar will ich mehr spielen. Ich wollte im Sommer ja wechseln, aber der Verein hat so entschieden, wie es ist. Da muss ich durch", sagte der 23-Jährige der Schweizer Zeitung "Blick": "Nach der WM habe ich gespürt, dass es für mich besser wäre, etwas Neues auszuprobieren. Ich dachte an einen Wechsel und hatte viele Anfragen. Dann entschied der FC Bayern, dass ich bleiben muss und soll. Da kannst du als Spieler nicht viel machen."

"Es war sicher eine große Enttäuschung für mich, weil ich wusste, dass es nicht einfach wird. Gerade, als Deutschland Weltmeister wurde", meinte der Mittelfeldspieler und fügte an: "Ich glaube, ich hätte auch dann nicht zu den Stammkräften gezählt, wenn ich in jedem Spiel ein Tor geschossen hätte."

Finde das natürlich schade dass er so unzufrieden ist, da ich ihn nach wie vor für einen guten Spieler halte. Aber man kann auch verstehen dass er spielen will, er ist 23 und hat noch nicht viel erreichen können seit er von Basel wegging.
 
"Gut" ist wohl der richtige Ausdruck. Viel mehr aber auch nicht. Immerhin hat er erkannt, dass er bei Bayern nix reißen wird. Spricht vielleicht für eine realistische Selbsteinschätzung. Und - trotz guter WM - so richtigen Anlass zu glauben, dass er nicht ein klassischer Basel-Abgang (= irgendwie talentiert & gut, aber nie absolute Spitze) ist, hat er auch nie gegeben.
Für 23 Mio würde ich den direkt an Juve verticken. Ob Juve ihn nach Leihe für 23 Mio Kaufoption übernimmt ist dann wieder eine andere Frage.
 
der hatte ja mal ein paar gute momente, aber die letzten acht einsätze:

shaq kriegt den ball, geht ins 1 gegen 1, bleibt hängen, ball weg, shaq kriegt den ball, shaq ballert drauf, daneben. shaq kriegt den ball zieht in den strafraum, gehts ins 1 gegen 1, ball weg.

ja paar mal hat er toten mannschaften noch einen eingeschenkt, aber sonst habe ich da nix gesehen, was irgendwie dem rest des kaders weiterhelfen könnte.
 
war das reguläre training schom um 12 uhr zu ende?
wenn ich's richtig sehe, ist das jetzt eine zusätzliche fitness-einheit für die semi-krüppel.
 
"Gut" ist wohl der richtige Ausdruck. Viel mehr aber auch nicht. Immerhin hat er erkannt, dass er bei Bayern nix reißen wird. Spricht vielleicht für eine realistische Selbsteinschätzung. Und - trotz guter WM - so richtigen Anlass zu glauben, dass er nicht ein klassischer Basel-Abgang (= irgendwie talentiert & gut, aber nie absolute Spitze) ist, hat er auch nie gegeben.
Für 23 Mio würde ich den direkt an Juve verticken. Ob Juve ihn nach Leihe für 23 Mio Kaufoption übernimmt ist dann wieder eine andere Frage.

Der soll mal zu Gladbach gehen. Dort hat er nen super Trainer, ne ordentliche Mannschaft und wuerde sicher auch zu seinen Einsaetzen kommen. Und international kann er da voraussichtlich auch spielen.
 
Finde das natürlich schade dass er so unzufrieden ist, da ich ihn nach wie vor für einen guten Spieler halte. Aber man kann auch verstehen dass er spielen will, er ist 23 und hat noch nicht viel erreichen können seit er von Basel wegging.
Finde ich persönlich ein guter Move von ihm.
Offen und ehrlich zugegeben, dass er wenig Chancen auf einen Stammplatz sieht und deshalb gerne zu einem anderen Verein wechseln möchte. Viele junge Spieler (in England gibt es viele Beispiele / Sinclair, Rodwell usw.), die einfach ihr Geld lieber durch Bankdrücken verdienen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibt's beim fcb auch, in form von rode z.b.

Aber bislang macht Rode dein Eindruck, dass er weiß, dass er grade seinen Karrierehöhepunkt erlebt. Mehr als Einwechselspieler bei Bayern ist bei dem nicht drin und das ist doch okay. Darf hier und da mitspielen, CL Minuten fallen hier und da auch ab, spielt mit krassen Leuten zusammen, trainiert unter Pep, der Arbeitsplatz an der Säbener ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich unattraktiv nennen würde (das einzige was der BB hinbekommen hat ist dieses Leistungszentrum) und in München lässt sichs grad so aushalten.
 
Zurück
Oben Unten