FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
hmm, roca eigentlich guter, aber umso schlechter der spielt, umso höher chance auf camavinga und das wäre schon sexy... auch wenn gefahr hoch ist, dass der der neue sanches wird...
 
brazzos transfers schon gut reingeschissen, muss man leider sagen. Nächste transeferfenster muss da ne ordentliche Schippe drauf
 
Aber Leude echt mal krass, dass ich wieder einen Müller Ausfall bedaure. Da gab es schon ganz andere Zeiten :(
 
hmm, roca eigentlich guter, aber umso schlechter der spielt, umso höher chance auf camavinga und das wäre schon sexy... auch wenn gefahr hoch ist, dass der der neue sanches wird...
Ja geil, aber hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich ehrlich gesagt nicht.
 
Am Mittwoch dann der nächste Test für alle Spieler. Ergebnis: Alle negativ - bis auf Müller!

Kurios: Müller wird erneut gestetet - und ist negativ! Ein dritter Test bringt dann nach BILD-Informationen wieder ein positives Ergebnis. Die Fifa sperrt ihn für das Finale.


Beste diese Tests
 
Ja geil, aber hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich ehrlich gesagt nicht.
klar, brazzo-methode mir 1 skillvideo angesehen und bin bereit, dass bayern dafür 70 Million bezahlt.

nee, tatsächlich nur bei champions league gegen krasnodar und chelsea drauf geachtet und war für mich solide, aber alleine für frisur würde ich schon so viel ausgeben :D
 
brazzos transfers schon gut reingeschissen, muss man leider sagen. Nächste transeferfenster muss da ne ordentliche Schippe drauf
ach geht doch. neben paar komplettausfällen hat der doch einiges gutes auf der liste.

goretzka, davies, sane (auch wenn der nicht so einschlägt, ist das schon krass, dass der den geholt hat), coutinho war auch kein dummer move, hernandez wird noch wichtig und spielt zuletzt auch mehr als solide (auch wenn der sone holzkopfaura hat und noch zu viel atletico dna), pavard solide und nianzou find ich eigentlich auch cool, weil ich da viel erhoffe. fand den in seinen spärlichen auftritten gutund vor allem einer, der schon injungen jahren da hinten viel kommuniziert. ich find die bilanz ordentlich.
 
Ja vor allem wo sollen denn die 4 Neuzugänge die im Oktober gekommen sind auf sich aufmerksam machen, wenn sie kaum spielen? Kann ja auch nicht jeder in 20 Minuten dann 10 Tore und 5 Assists machen.
 
ach geht doch. neben paar komplettausfällen hat der doch einiges gutes auf der liste.

goretzka, davies, sane (auch wenn der nicht so einschlägt, ist das schon krass, dass der den geholt hat), coutinho war auch kein dummer move, hernandez wird noch wichtig und spielt zuletzt auch mehr als solide (auch wenn der sone holzkopfaura hat und noch zu viel atletico dna), pavard solide und nianzou find ich eigentlich auch cool, weil ich da viel erhoffe. fand den in seinen spärlichen auftritten gutund vor allem einer, der schon injungen jahren da hinten viel kommuniziert. ich find die bilanz ordentlich.
Klar!! ich meinte auch nur das letzte Transferfenster. hätte ich wohl dazusagen sollen
Ja vor allem wo sollen denn die 4 Neuzugänge die im Oktober gekommen sind auf sich aufmerksam machen, wenn sie kaum spielen? Kann ja auch nicht jeder in 20 Minuten dann 10 Tore und 5 Assists machen.
aber warum spielen sie nicht fabi? entlastung könnte die mannschaft definitiv gebrauchen
 
Zurück
Oben Unten