Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
12.01.2016, 17:27
Stuttgart: Neuzugang aus Paderborn zeigt Klasse
Ruppinho: VfB hat einen neuen Brasilianer


<3<3<3<3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


We back <3<3
[SUN EXPRESS]
 
"Ich will in Stuttgart bleiben, auch wenn ich nicht so viel spiele. Ich fühle mich im Verein, in der Mannschaft, in der Stadt und der Umgebung sehr wohl. Auch wenn es unlogisch klingt: Ich liebe diesen Verein und bin glücklich hier. Abstiegskampf macht keinem Spieler Spaß, aber ich bin Fan des VfB und der Bundesliga. Dazu gibt es keine Alternativen. Ich gebe weiterhin alles und bin jederzeit einsatzbereit. Den Rest entscheidet der Trainer."

<3 <3 <3 <3
 
"Ich poste gerne Zitate ohne Angabe von wem das ist, weil jeder echte Stuttgart-Fan es sowieso weiß."
:O:shit:
 
fast hätten sie heute den nächsten Triumph folgen lassen :cool::cool:

mit der neuen IV Schwaab / Niedermeier wird ja nix mehr schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ Eil +++ Eil +++ Eil +++

Subotic in town. :eek:

xNdk4T0.jpg



Aber wo ist KG? :(
 
mod45dts.jpg



Alles klar Bild!
Serey neben Dié und Klein als Didavi Backup...
4-3-3-1 :cool: Bestes System!

Champions League!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist", sagte Löw laut "Welt" am Rande des Neujahrsempfangs der Deutschen Fußball Liga in Frankfurt. "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist." Er habe "nur begrenzt Verständnis dafür", wie Großkreutz "mit seiner Karriere umgegangen" sei, sagte der Bundestrainer.

Jogi <3

Allgöwer <3
 
Kommt keiner mehr, weil doch Schwaab jetzt von außen reinrückt <3

5 IVs reichen jetzt ja wohl dicke <3<3
 
5? ich seh keinen.
mit gutem willen 1 talent und 1 den man bei rückstand einwechseln kann damit er den augleich köpft.
 
Zurück
Oben Unten