Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Sie wollen lieber das Geld für Jean Zimmer im Sommer sparen, als jetzt noch einen IV zu holen :D
 
ok...
sieg in paderborn. klassenerhalt so knapp wie nie zuvor.
dutt rechnet mit allen ab.
jeder der ab und zu bundesliga schaut weiss: vfb hat probleme in der iv.
rüdiger wird abgegeben (zweifelhaftes leihgeschäft)
dutt kauft unnötige offensivleute wie kliment und kruse und sagt hlouschek wärn super-iv.
auf den letzten drücker wird n noname aus dem russischen tabellenkeller geholt, der null verstärkung ist.
winterpause. nach mehreren neuen negativrekorden hat vfb mit abstand die meisten gegentore.
jeder der ab und zu bundesliga schaut weiss: vfb brauch 1, eher 2 neue iv.
dutt holt n stürmer und großkreuz (der sicher viel verdient, monatelang nich gespielt hat und dessen positionen ok besetzt sind)
1 tag vor rückrundenstart: kein iv da.
!?????!!!?????!?!?!?!?!?
 
Joel Sonora unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2018. Der 19-Jährige kommt von den Boca Juniors aus Buenos Aires nach Schwaben und ist zudem Junioren-Nationalspieler der USA.

Zentraler / linker Offensiver. Perspektivspieler erst mal.

Endlich wieder ein Ami. <3<3<3
 
Der frühere Stuttgarter Bundesliga-Profi Zdravko Kuzmanovic wechselt auf Leihbasis vom FC Basel zu Udinese Calcio. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi wird zunächst bis zum Saisonende in die italienische Serie A ausgeliehen, wie Udine mitteilte.

Oh Mann, Dutt, du Schnarchnase :( :( :(

Der letzte, der für uns einen direkten Freistoß verwandelt hat. Ein Held. :(
 
CZa2gADWkAE5LkI.jpg:large


5 Pflichtspiele ohne Niederlage. Wann gab es sowas schon mal???
#rausch
 
Lukas Rupp so ein schöner Ehrenmann. HSV kriegt jetzt fünf Stück und dann ist EL eh schon in Sichtweite.
 
12,09 km Laufstrecke
15 gewonnene Zweikämpfe (TOP)
15 Fehlpässe (TOP)

" Auch wenn der Sieg gut tut, sind es nur drei Punkte. Für uns gilt es, gleich wieder nach vorne zu schauen und uns auf die anstehenden Aufgaben zu konzentrieren. Ich bin glücklich wieder zu spielen. Es hat sich überragend angefühlt, wieder bei einem Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen."
 
"Ich will in Stuttgart bleiben, auch wenn ich nicht so viel spiele. Ich fühle mich im Verein, in der Mannschaft, in der Stadt und der Umgebung sehr wohl. Auch wenn es unlogisch klingt: Ich liebe diesen Verein und bin glücklich hier. Abstiegskampf macht keinem Spieler Spaß, aber ich bin Fan des VfB und der Bundesliga. Dazu gibt es keine Alternativen. Ich gebe weiterhin alles und bin jederzeit einsatzbereit. Den Rest entscheidet der Trainer."

<3 <3 <3 <3


Hlousek steht nach Kicker-Informationen vor einem Wechsel zu Legia Warschau.

@NbgTotti

:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten