Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus der heutigen StN:

Es war nicht böse gemeint. Aber der Spieler stand unter Strom wie eine Trafostation. "Wenn mir jemand die Genehmigung gibt", knurrte er, "dann hau' ich ihm mal eine aufs Maul." Die Umgangsformen im Profi-Fußball stammen zwar nicht aus einem Mädchenpensionat, aber derlei Sympathie-Kundgebungen für einen Vorgesetzten gehören auch in der Bundesliga nicht zum guten Ton. Adressat des martialischen Ausbruchs war Eddy Sözer (45), der allgegenwärtige Schatten des VfB-Trainers Bruno Labbadia (47).
Schon im Sommer vergangenen Jahres deutete sich an, dass es nicht zum Besten gestellt sein könnte um das Betriebsklima beim sportlichen Aushängeschild der Region. Der Spieler wechselte am Saisonende den Verein, und Bruno Labbadia seufzte gottergeben: "So eine Mannschaft zu führen ist eben wie einen Sack voll Flöhe zu hüten."
Sein ungeliebtes Alter Ego herrschte aber mit der prokura des Chefs weiter gebieterisch über Wohl und Wehe des kickenden Menschenmaterials. Bei jder Besprechung mit dem Cheftrainer, so berichteten die Spieler irritiert, saß Sözer mit am Tisch. Und irgendwann verschwammen die grenzen zwischen Schmid und Schmidchen.
Das war ein grober Fehler und der Beginn einer emotionalten Erosion, die dazu führte, dass Bruno Labbadia nicht mehr viele Freunde hatte, als es Sonntagnacht nach dem 1:2 in Augsburg zu entscheiden galt: Daumen rauf, Daumen runter?

:oops: :D :confused:
 
Sözer war ein Wichtigtuer und hat herumkommandiert wie Napoleon, dementsprechend verhasst war er. Ist schon länger bekannt. Welcher Spieler das war, das will ich ja wissen, deswegen habe ich das mühselig abgetippt. :D

Hätte erst auf Gebhart getippt, aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Spieler ja erst diesen Sommer gewechselt.
 
972219_512144335528572_1895919332_n.jpg


Schneider hat die Flöhe auch nicht im Griff. :(

Schneider raus. :mad:
 
heute abend evtl mit röcker,werner,khedira und kvist.
molinaro wohl endgültig raus!

(insider informationen) :D
 
kvist find ich ja gut. leitner dann zum VfB II.

Rüdiger und Röcker. Davor Khedira. Wäre gut.

Aber ob das gut geht? :D
 
Die voraussichtlichen Aufstellungen laut Sportschau:

Stuttgart: Ulreich - Sakai, Schwaab, Rüdiger, Rausch - Gentner, Boka - Werner, Leitner, Cacau - Ibisevic.

:confused::thumbsdown:
 
denke auch eher dass die halt im kader sind. starten wird wahrscheinlich nur werner (was gut ist)
ich hoff auf aussen weil ich will maxim auf der 10. koan leitner
 
wollte zuvor auch nie diese fb-vfbgruppenaufstellungen posten, aber die letzten male ham sie gepasst :O
 
eh egal, welcher von denen wixkrüppeln spielt. die sollen endlich ihre cojones finden.
 
Startelf heute

Ulreich – Schwaab, Rüdiger, Röcker, Boka – Kvist, Gentner (C) – Harnik, Cacau, Traoré - Ibisevic
 
Zurück
Oben Unten