Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
sorry leute , wie gehts nun weiter ? bobic raus ? schnell nochn paar spieler verpflichten , und/oder die saison halbswegs vernünftig zu ende bringen ohne in abstiegsangst zu geraten ?
 
Rijeka hat sich in der 80. Minute beim Stand von 1:2 20 Pizzen in die Kabine liefern lassen. :cool:
 
schade hat nicht ganz gereicht. aber man hat sich gut verkauft und ein zeichen nach europa gesendet, dass in zukunft mit dem vfb zu rechnen ist!
 
versteh nicht, was ihr alle lacht. die haben mit röcker und young rüdiger in der IV in 93 minuten nur zwei gegentore bekommen, ist doch ne leistung :confused:
 
Da holt man für den schönen Bruno den schönen Thomas... Nein, da gehört einer her, der diesen Dummköpfen die Flausen austreibt und sie jeden Tag von morgens bis abends Scheiße fressen lässt. Das gibts doch nicht. Das ist ja nun wirklich die größte Blamage, an die ich mich in meiner Fanzeit erinnern kann. Oder seit Sandhausen zumindest.
Aber ich rege mich nicht mehr drüber auf. Zum Glück bin ich ja auch ein bisschen Rijeka Ultra. Gönne ich ihnen von Herzen. <3
Doppelbelastung weg, jetzt die BL von hinten klar machen. Einmalige Chance. Gras fressen, ihr Scheißopfers.

:) :)
 
Lass bitte die Tränen zu, pabeluga.

Es ist wirklich keine Schande, wenn man Fan von so einem erbärmlichen Opferverein ist.
 
stuttgart hat doch noch die chance aufs weiterkommen als fener nachrücker, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten