Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
1424453_675866499099908_2051443258_n.jpg
 
jetzt zieht er auch noch die japanischen ehrenmänner mit rein... immerhin bleiben die hände sittsam im schoß.
 
Zorc: "Der VfB ist reif für die Champions League."

Der Typ ist so unkompetent...

Morgen wird schon werden. Notfalls halt wieder kaputttreten. Die haben doch eh die Hosen voll. Nennt mir ein Team, gegen das die in den letzten 3, 4 Jahren öfter verkackt haben. (verkackt = nicht gewonnen :D)
 
ey, ey ich glaub aber so oft in den letzten jahren war auch keiner gegen dortmund ungeschlagen :D spricht irgendwie alles für n unentschieden, einmal die ergebnisse der letzten 3 jahre (4 unentschieden, 2 niederlagen) zum andern, dass wir zurzeit nix andres wie unentschhieden spieln.
 
also ich schauus, hab von den letzen 6 begegnungen 4 geguckt, warn die 4 unentschieden, wenn das mal kein omen ist :D

ne ernsthaft hoff ich natürlich auf zumindest n punkt, aber wird sau schwer.
 
Zorc: "Der VfB ist reif für die Champions League."

Der Typ ist so unkompetent...

Morgen wird schon werden. Notfalls halt wieder kaputttreten. Die haben doch eh die Hosen voll. Nennt mir ein Team, gegen das die in den letzten 3, 4 Jahren öfter verkackt haben. (verkackt = nicht gewonnen :D)

Das Kaputttreten ist auch der einzige Grund für diese "positive" Bilanz.
 
knochen brechen und watzke am vfb schal aufhängen lautet die mission.

und nach dem 4:4 von reus in der 92. wird gentner dieses mal in der 94. das 4:5 schiessen. die dortmunder fans rasten aus stürmen mit bengals und rauchis den platz werden eigenhändig von akki gechockedslamed und dortmund muss 6 geisterspiele austragen sowieo die sasion auf kevin "damit bleibe ich die ganze halbzeit cool" großkreutz verzichten der mit bengalo in der hand leitner und maximir weggeboxt hat weil diese ihm komische handzeichen zuwarfen.
 
sollen besser erst mal die erste halbzeit unter 4 stück überstehen, die lausigen ratten.

Ulreich – Sakai, Schwaab, Haggui, Boka – Kvist, Gentner (C) – Leitner, Maxim, Werner – Ibisevic

Der Schlächter auf der Bank, Leitner und Werner ohne Power, jetzt wirds eh ein Kuschelspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab werner vorm spiel auf die bank gesetzt -> er wird mindestens 2 scorerpunkte holen.

allerdings wirkt die start11 wie 'da wir eh keine chance haben sehen wir das mal als testspiel' :(

wer ist der schlächter?


-------

grüttner :cool:
tauschen gegen abdelaue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,w=658,c=0.bild.jpg



Boah unsere Zweite ist genauso ein Misthaufen an trüben Tassen. Verspielen auch jede Woche einen Vorsprung. Die könnten schon locker auf P2 stehen. :rolleyes:


Edit: JAAAAAAAAAA Grüttner JAAAAAAA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
710 Fans im Stadion auf der Waldau sehen nun die Schlussoffensive der Gäste aus Osnabrück. Was lassen sie sich noch einfallen und kann gar der eingewechselte Jerry Opoku-Karikari den entscheidenden Stich setzen?

710?? Inner dritten Liga?
 
grad wurde ich bezüglich werner darauf hingewiesen, dass ja die frist noch garnich rum ist.
hm...
zwickmühle.
 
Zurück
Oben Unten