Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Auch am Tag danach ist die Enttäuschung über meine Rote Karte noch riesengroß. Das war ein Fehler, der mir natürlich nicht passieren darf. Ich habe mich provozieren lassen und damit auch die Mannschaft geschwächt.


aber aber
 
1374109_671696582850233_341294313_n.jpg


Champions League schauen mit Alex und seinem Freund

<3<3<3

locker. easy. die versager.
 
Diese Bilder werden ja immer besser. Hab echt intensiv den Hintergrund nach einer Bong und ner Gorbatschowflasche abgesucht. Vielleicht werde ich ja auf dem nächsten fündig.

Nur diesen neuen auf-dem-Oberschenkel-des-anderen-Anlehnmove finde ich bisschen uncool.
 
seit vielen bl spielen ungeschlagen... rüdiger weg... noch siegloser angstgegner mit neuem trainer kommt... 0:3...
und nächsten freitag dann in dortmund und schon ist man wieder ganz unten drin.
 
genau das hab ich meinem bruder gestern auch gesagt.
ist fast sicher dass wir heute verlieren (zumindest nicht gewinnen). ich tippe 0:1 aber in dortmund holen sie dann nächste woche wieder einen punkt. hummels wird ja spielen
 
3 siege aus den letzten 13 spielen. dabei hatte man außer leverkusen keinen guten gegner.
erst ein heimsieg.
 
Das sind so Elends-Hundskrüppel. Unfassbar. Mir fehlen sämtlich Worte. Ungefähr die größten Loser seit Ballacks Leverkusen in Haching. Die haben jetzt echt in 5 von 10 Spielen Punkte auf unnötigste Weise verschenkt. Und auf der Gegenseite steht nur ein glücklicher Sieg (Hertha). Dazu zwei verdiente Siege und eine Niederlage, die ok war (Augsburg, aber da wars der Schiri). Und das 3-3 in Hamburg war auch okay. Unnötig, aber auch glücklich. Denen gehört alles weggenommen. Jede Nacht würde ich die zu 3000m Intervallläufen bestellen. Und jetzt kriegen die in Dortmund schön aufs Maul. Danach schenken sie Freiburg den ersten Sieg. Was für ein Haufen an Mistpussys.

Immerhin:
B-Junioren: VfB - SCF 6-1
A-Junioren: SCF-VfB 0-4

Da läufts stabil. Wie immer.
 
Zurück
Oben Unten