Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


abstiegs-swag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum koennen sich die toller Typ bei der kohle die die verdienen keine anstaendige kamera leisten? jedes dreckshandy macht bessere aufnahmen.
 
dacht auch, dass sieht etwas älter aus. leitner sieht da find ich aus wie n türke oder anderer südländer.
 
#gebbleibthart #stressohnegrund


[video]http://rutube.ru/video/db75f6b84244dd19e2e78b25c844d964/?ref=logo[/video]
 
Oh Gott, erste HZ waren mit die schlimmsten Minuten meines Fußballerlebens. Zweite HZ die besten. Aber stellt euch mal Gangzeichen Mo da am Punkt vor. :( :( Der würde losheulen...
 
„Es tut weh, es geht mir nicht gut. Die Situation macht mich traurig. Jetzt habe ich auch noch meinen Platz in der Nationalmannschaft verloren“, sagt Torun.

Torun: „Bis dahin ist noch etwas Zeit. Ich möchte auch keinen Stunk machen, mag die Leute hier. Aber man muss auch an sich denken. Diese Phase ist wichtig für meine persönliche Entwicklung. Es gibt viele Beispiele von Spielern, die in jungen Jahren hoch geschossen wurden und dann tief gefallen sind. Das möchte ich nicht erleben.“

:( :(

Torun rein, Leitner raus. JETZT! :mad:
 
Zurück
Oben Unten