Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
1186323_619429784746614_1903700511_n.jpg


tabelle seit amtsantritt schneiders

und es müssten 4 punkte mehr sein

#skyisthelimit
 
1383708_558185694231067_240404374_n.jpg


Young Rüdi on Tour fürs Vaterland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnabry: Rückkehr zum VfB Stuttgart?

Serge Gnabry wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet, 2011 machte er als 16-Jähriger den Schritt auf die Insel, genauer gesagt zum FC Arsenal. Dort ist er momentan dabei, sich zu etablieren, trotzdem würden die Schwaben das Talent gerne zurückholen und machten auch bereits zwei Angebote.

"Es stimmt, er hätte die Möglichkeit gehabt, zurückzukehren, auch in diesem Sommer. Aber er hat sich dafür entschieden, sich bei Arsenal durchzubeißen, für diese Entscheidung gebührt im Respekt", sagte VfB-Sportdirektor Jochen Scheider zur "Bild".

Eine Rückkehr ist dennoch nicht vom Tisch. "Wir beobachten ihn natürlich weiter. [...] Wenn er einen guten Weg geht und Stammspieler bei Arsenal wird, wird es sicher schwierig", so Scheider weiter. Ansonsten stünde der VfB offensichtlich bereit.


quelle: spox
 
Geil Gnabry. Und als nächstes Özil und dann Neymar. :cool:

Ach halt, Leitner, Rojas und Schwaab. :rolleyes:
 
die sind doch sowieso alle fürn arsch.
ich weiß noch als sie damals schalke abgesagt haben nachdem sie sich mit özil praktisch einig waren weil 5 mio zuviel für einen 18 jährigen seien.
oder als sie dann prince boateng doch nicht verpflichtet haben ob seines schweren charackters.

dann lieber marica und kuz für 17 mio holen und dem holzrussen 4 mio im jahr zahlen.
ich will gar nicht anfangen sonst reg ich mich nur wieder den ganzen tag auf.
 
wann haben sie boateng nicht verpflichtet? als der von hertha weg gegangen ist und noch 3 jahre gebraucht hat bis er dann zumindest ne gute wm gespielt und seine karriere in gang gebracht hat?
im ernst.. ich finde boateng cool, der hat überragende fähigkeiten und ist immer wieder für weltklasseaktionen gut... aber es gibt wohl keinen anderen spieler bei dem so eine legendenbildung betrieben wird und bei dem in der einschätzung irgendwie immer nur 5-10% seiner karriere überhaupt zählt....
 
die frage war nach dem wann :O aktuell würde er den vfb sicher weiterbringen, hat aber auch 10 mio gekostet!?
 
ich glaube der würde nur Ärger bringen. spätestens nach 3 wochen würden die ganzen weichkekse bei uns an ihm zerbrechen und zu Onkel Bobic rennen, sich beschweren und weinen. :O
 
Zurück
Oben Unten