Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ganze schöne Stümperei wieder. Aber 10 Punkte und 12-3 Tore aus den letzten vier Spielen, damit liegt man auf Kurs. Dennoch hat man noch ein Defizit von 2-4 Punkten aus der Labbadia-Zeit. Also bitte weiter ranhalten und Bremen weghauen. :O
 
Cl swag... 4.platz ist schon gebucht


mehr tore geschossen als der grosse fc bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber wohl nicht gegen Bschweig. Tippe auf ein maues Remis.

Owned

Wenn Braunschweig auf Stuttgart trifft, sind Tore garantiert. Die Eintracht ist schuld an Stuttgarts höchster Bundesliga-Niederlage, einem 0:6 am 5. April 1975. Auch die letzten drei Duelle, zwei in der Liga und eins im Pokal, hatten es in sich. Der VfB nahm 1984 mit einem 6:1-Erfolg zunächst Revanche, doch Braunschweig antwortete mit einem 3:1-Sieg im Rückspiel. Nur wenige Wochen später siegten die Schwaben im Pokal mit 6:3. Wäre also wieder Braunschweig an der Reihe.


oh, sehe ein klares 0-0 oder 1-0. wer von den krüppels soll schon das tor treffen?

Owned

0-0 oder 1-1, braunschweig kämpft und stuttgart rumpelt.

Owned

Du machst auch dort weiter, wo du letzte Saison aufgehört hast, ne? Sach mal an, wer Meister und CL-Sieger wird.

Gib mir noch ein paar Spieltage für meine Analyse, melde mich aber rechtzeitig.
 
der schwätzer, 10x in folge wegen stuggi verloren und jetzt große klappe bei ner 1.3 Quote :O
 
1379644_10151749213483681_34504842_n.jpg



Young Rüdiger :D :D Gestern wieder Bombe.
 
DAS ist so dumm, dass es echt bestraft gehört. Geächtet vllt sogar. :D
 
Zurück
Oben Unten