Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Desto weniger der VfB einnimmt, desto weniger Scheiße wird gekauft.. :thumbsup:
 
häh?
wir holen doch nur ablösefreie bankdrücker, egal ob man minus macht oder milliarden einnimmt.
 
"Der 1. Oktober 2003 ist euch sicher noch bestens in Erinnerung. Auf den Tag genau vor zehn Jahren besiegte der VfB in der Champions League Manchester United mit 2:1. Wir sprachen mit Andy Hinkel über die legendäre Partie. http://go.vfb.de/news130

Welche Erinnerung habt ihr noch an diesen Fußballabend?"

krass, schon 10 jahre. kommt mir vor wie letzte woche. scheiße bin ich alt :(
 
das war so geil! ich hatte damals über die dauerkarte (32er!) das cl paket mitbestellt und ich und ein kumpel waren im 35 und die anderen im 32er. war komisch. aber da konnte man damals noch so schön unter den geländern durchgehen. war eines der geilsten stadionerlebnisse die ich hatte mit dem bochum auswärtsspiel dem cottbus heimspiel 2007 sowie deutschland-polen und -portugal 2006 und auswärts im celticpark sowie die pyroaktion in parma. man ich muss mal wieder auswärts! nächste saison CL dann spätestens
 
1376320_10152240015874325_836779194_n.jpg
 
morgen holen wir uns unseren Platz. und der wird dann bis zum ende mit allem was man hat verteidigt :)
 
Da habenses wieder vergeigt. Das wars mit der Cl. Alles Raus. Glückwunsch Bayern zum Meister
 
wie kann man denn solche scheiß verkackte versager sein????

4 punkte in 2 heimspielen locker, easy verschenkt. was für wichser.
 
Zurück
Oben Unten