Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha alles klar,ist gebongt :D

ps: geb bescheid wenn dir kein neuer nickname einfällt :D
 
na da habt ihr ja beide nicht so viel zu verlieren!:p

mein tipp: 2:1 für besiktas (die größeren vögel!)
 
Heute wird der fluch beendet! Der Pokal wird in unsere Sammlun seinen platz finden!!!! nur mal so zur anmerkung, wir haben das letzte spiel gegen eziktas gewonnen, im eziktas stadion... und wir hatten nciht mal alex de souza... aber jetzt heute spielt er, wir werden besiktas zerreissen!
 
sehr sehr spannende erste halbzeit bis jetzt. fener mit mehr chancen, babacan is ein spast, guiza wieder mit nem tor. das zittern fängt langsam an
 
gecmis olsun


besiktas muss man einfach gratulieren, super spiel haben die gemacht.

Deniz Baris, Ugur Boral, Selcuk Sahin & Volkan Babacan gehören gesteinigt! Carlos in einen flieger nach brasilieren und aziz Yildirim gehört in der stadtmitte von kadiköy gehängt!

Schade, nach 26 jahren hääte der Pokal gut getan, aber wie es der kommentator gesagt hat, es is besser das fener verloren hat weil jetzt werden entscheidungen fallen.

übrigens, jetzt bin ich auch dafür, aragones gehört ebenfalls weg. ich dachte durch einen pokal erfolg geht es berg auf, aber wenn nicht mal das klappt! krempelt alles um bei fener.
 
so eine scheizze :mad:
was für ne peinliche vorstellung von fener
richtig erbärmlich,araGOnes istifa :mad:

@TheUnnamedG
du weißt bescheid ;)
 
Erste Halbzeit war gegen Ende Fener etwas stärker aber zweite Halbzeit war Besiktas nicht aufzuhalten das Tor von Holosko kann ich mir immer wieder geben ,was fürn Assist von Bobo,perfekt getimet und sein Tor war auch ziemlich klasse,Besiktas hats verdient,einfach nur geil gespielt,sind mir viel sympathischer geworden

Sahit kann ich dir bei deiner Namensgebung helfen :D
 
ne hab schon wieder einen neuen :D
und keine angst, wir sehen uns nächste saison wieder :cool:
 
nja besiktas war gnädig und die doch deutlich bessere mannschaft, vor allem in der zweiten hälfte als gg. ende auflösungserscheinungen in der fener abwehr auftraten...besiktas hat seit auch noch fabian ernst da ist, ein absolutes killerteam, ich hoffe tay du weisst jetzt, was ich mit eurem MF meine, da kann aragones noch so gut sein, besiktas war ohne delgado im MF haushoch überlegen, bei fener hat mir einzig deivid mal wieder gut gefallen!

Aber besiktas hat echt ne symphatische truppe bobo, holosko, delgado, tello...das sind alles junge burschen die auch in topklubs spielen könnten...hoffen wir mal das nächste saison die mannschaft auseinandergekauft wird!:D
 
naja von deivid war ich nciht sooooo ganz überzeugt, klar er rennt viel, hilft viekl, aber hat auch extrem viele fehlpässe.


du hast im grunde schon recht gebannter... mein vater sagte so in der 80 min. "ruhzus ipneler" und da hat er recht...
 
ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich, aber wenn besiktas nur dritter wird und fener noch von bursaspor eingeholt wird, dann ist fener nächste saison trotzdem nicht international dabei. nur wenn der sieger in die cl kommt, rückt der unterlegene finalist nach. ansonsten kriegt der 5. der liga den platz.
 
gökhan g als innenverteidiger
volkan babacan im tor
ali bilgin als rechtsaußen

aragones hat mit seinen abenteuern ganz türkei unterhalten. danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten