Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STOCH STOCH STOCH !!! hab ich immer gesagt !!! ich konnte es einfach net verstehen warum aykut den immer auf der bank hat sitzen lassen -.- ... wie man sieht hatte ich mich zurecht aufgeregt !! der typ ist einfach krass der blonde blitz
 
Sow soll in den nächsten 1-2 Tagen unterschreiben. Nach dem Ghana Spiel wird er für nen Tag eingeflogen!
Hoffe jetzt kommt nicht doch noch was dazwischen^^
 
diesen krasic will man doch schon seit längerem und er wollte nie zu uns. hab irgendwie keinen bock auf ihn, wäre viel lieber für einen Mevlüt Erdinc (+ jung, + türke, + körperliche maschine) oder Holosko.....aber mal gucken da noch passiert.
 
hab ich auch gelesen. weiß auch garnicht ob wir an ihm dran waren, war nur en wunschgedanke...
 
Wenn ich "Krasic" lese muss ich kotzen. Der kommt irgendwie jede ver****te Saison zu einem X Istanbuler Klub :mad:
 
uuuah aykut -.- wieder merkwürdige aufstellung, wieder ohne stürmer gespielt, den (in letzter zeit) eher schwachen Ziegler dann noch als IV spielen lassen. das war wieder katastrophal.

Ziegler ist nächstes Spiel gesperrt, ich hoffe er lässt Özgür Cek auflaufen.

Was ist mit Serdar Kesimal? Wie lange fehlt er jetzt wieder? Hätte heute lieber Bekir auflaufen lassen und wäre mit nem echten Stürmer ins Spiel gegangen.
 
Serdar hatte erst 1 oder 2 tage mittrainiert, er hat deswegen auf bilica gesetzt... war katastrophe... was solls...nächstes spiel, nächstes glück
 
wann wirdn der verein eigentlich ma runtergestuft?
kann doch nich sein das hier wohl spiele manipuliert wurden und keinen interessierts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die manipulation nachgewiesen ist, werden wir absteigen müssen - ja.
am 14.02 darf sich unser präsident mal dazu äußern, dann wissen wir was sache ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten