Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Torfkopfmove von Sow. Fenev wird vor dem Playoff eh absteigen :D

http://www.reuters.com/article/2012/01/25/soccer-uefa-turkey-idUSL4E8CP88S20120125

"I think it is important that the Turkish FA is taking decisions, the right decisions, with regards to this whole match-fixing situation," UEFA general secretary Infantino told a news conference at the European governing body's headquarters.

He said the Turkish federation could not just wait until criminal proceedings were finalised, which could take years.

"The disciplinary proceedings from the sporting side, they need to go fast, because it is important that the integrity and regularity of the competition is guaranteed as soon as possible," Infantino said.

Bye bye Fenev :(
 
aq Samsun (vorallem Gekas -.-) ****en uns gerade, war mir irgendwie klar........warum war den alex auf der bank bis zur 62min?
 
kann mal vorkommen :D

wenn aykut mal diese fanatasie-aufstellungen unterlassen würde, wäre er ein noch besserer trainer.

Caner und Stoch zusammen funktioniert nicht - stoch ist kein 10er, auch wenn er sicher mal ein spiel auf der position machen kann.
Semih ist immernoch in seinem Formtief - ich glaube jeder andere Spieler dürfte nicht aufs Feld, ist halt Semih und man hofft dass er durch en Tor zurück findet.....aber es ist iwie vorbei mit ihm. Da sehe ich zurzeit sogar en Bienvenu lieber aufm Platz.

auch erschreckend dass es ohne Emre und Alex nicht läuft. mehmet topuz war auch so ne maschine, was ist bei dem seit paar monaten los?

gut:
Stoch
Yobo
Özer ein bisschen

flop:
orhan sam ---- kann der junge nicht offensiv helfen?
topuz
semih



egal, schwamm drüber, strich drunter, ab nächste woche sind dia und sow dabei. da wird auch unsere bank wieder stärker und das macht dann den unterschied aus.

so oder so, mein lieber pasa, werdet ihr sonntag verlieren.
10€ ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonntag gewinnen wir nur für dich pasa :)


wäre geil wenn aykut mal mit dieser 11 starten würde:
--------volkan----------
gönül-serdar-yobo-ziegler
------topuz-emre-------
----dia---alex---stoch---
---------sow-----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach,unsere b mannschaft mit den stars ekrem und edu machen euch platt.
 
ihc heul nich rum.wenn ein gekas drei dinger gegen euch macht, dann muss edu ja richtig durchstarten
 
du willst nicht ernsthaft behaupten dass EDU, der hornochse aus gelsenkirchen und bochum, besser ist als ein Gekas? :D
 
als schalke sympathisant, gebe ichs gerne zu, er hat inter einfach zer****t..........aber das wars auch schon an guten spielen von edu

und ja, bochum war mies :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten