Fernseher [TV, Technik]

ich wollte mir den fernsehr vor 2 monaten ungefähr auf raten holen (Preis war 999€), hab mich aber dagegen entschieden und wollte 2 monate warten damit ich ihn bar bezahle, jetzt sehe das es den nicht unter 1150€ gibt :confused:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3214237_-ue55es6300-samsung.html

warum geht der preis auf einmal so hoch...:thumbsdown:

Ganz einfach: weil bald weihnachten ist. Warte lieber bis zum januar, dann wirste eher einen guten preis kriegen als jetzt.
 
Du hattest ja vorhin von netzwerk und so geredet.
Im hifi forum meinten sie das man 1080p nicht kabellos streamen kann. also von pc zum tv z.b.

Fand ich nicht so cool als ich das rausgefunden hab... 720p geht aber schonmal

Falls du 1080p streamen willst könntest du das benutzen BenQ Wireless FHD Kit
Ist zwar nicht billig, laut den Tests funktioniert das aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe seit gestern den sony kdl 55w805b

+ top schwarzwert dank va panel
+ kaum vorhandenes clouding, ganz minimal an den unteren ecken
+ sehr gutes bild
+ geringer input lag
+ geringer stromverbrauch
- smart tv oberfläche etwas langsam
- media player erkennt keine ordnerstrukturen
 
Servus, zu Weihnachten ist es endlich soweit und ich gönne mir die PS4, da ich seit Jahren fernsehlos lebe muss jetzt auch so ein Teil angeschafft werden. Will eig nicht mehr als 500 Euro ausgeben sollte min 46 Zoll haben und gut geeignet zum Playsi zocken sein (bildwiederholungsrate oder? weiß nich genau auf was es da ankommt) SmartTv muss er nicht haben, werde eh google chromecast benutzen.
Allgemein stellt sich mir auch die Frage ob 4k schon lohnt bzw Fullhd noch? also full hd wird nicht in 1 Jahr schon wieder altbacken sein oder?
Bisher hab ich ein Modell dass auf der Wunschliste steht, vll könnt ihr mich in der Wahl ja bestätigen oder neue Empfehlungen aussprechen, danke!
http://www.hdtvtest.co.uk/news/kdl40w605b-201404233740.htm
 
google :D
irgendwelche herstellerangaben sind da immer mir vorsicht zu genießen

mir hat da hifi-forum sehr weitergeholfen
wobei ich denke das es bei der größe und 500€ schon relativ schwer wird
 
Wenn du keinen Inputlag oder Clouding willst, muss ein Plasma her. Das hier ist bestimmt nicht der beste, kenn den auch nicht, aber da es ein Plasma ist, wird der mit Sicherheit jeden LED in der Preisklasse vom Bild schlagen. Kostet aber 99€ mehr und hat 50 Zoll

wie zur hölle kann man denn nen normalen hyperlink von amazon einfügen, ohne dass der editor den zerhaut????? muss das mal so machen
Code:
http://www.amazon.de/LG-50PB690V-Plasma-Fernseher-600Hz-schwarz/dp/B00J7WGOIE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1418041689&sr=1-1&keywords=plasma+50+zoll
 
plasma hat dafür aber einen sehr hohen stromverbrauch und bilder brennen sich ein
generell ist aber das bild bei nem plasma natürlich top
aber als led zum zocken kann ich spontan defintiv die sony w805 serie empfehlen
der 805a ist das 2013 model und hat ein ips panel, der 805b ist das 2014er modell mit va panel
letzterer hat einen minimal höheren input lag aber dafür den besseren schwarzwert

aber die zukunft gehört eh oled, nur leider noch viel zu teuer :D
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir jetzt einen Smart Tv fähigen TV geholt. Jetzt ist da der Opera TV Store drauf, in dem man Apps durchgucken kann. Netflix ist nicht dabei und wenn ich den Dienst in der Suche dort eingebe, kommt auch nichts. Ist man auf die im Store vorgeschlagenen Apps limitiert? Das kanns ja wohl nicht sein. Sollte das der Fall sein, wird der sofort wieder zurückgebracht
 
ja, musst dich vorher informieren, welche apps das gerät anbietet.

bei manchen geräten muss man die extra runterladen, bei manchen sind die vorinstalliert. aber eben nur die, die man generell auf dem ding haben kann.
hatte mir extra nen sony br player geholt, der kann 4-5 VOD anbieter von vorneherein.
bei der ps3 zb musste ich netflix erst laden und dann installieren
 
bei meinem sony ist es so das die quali von netflix und co schlechter ist als wie von meiner xbox oder dem pc, wenn du ne alternative hast teste das mal
dazu können die meisten sonys wohl nur dolby digital 2.0 durchschleifen, daher wenn du ne 5.1 anlage hast kommt aus der glotze trotzdem nur stereo
 
Zurück
Oben Unten