Festival- und Konzert-Guide 2006

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Das selbe Spiel wie jedes Jahr...

Konzerte, Festivals, Freilufttheater...
 
Das nächste Hurricane findet vom 23. bis 25. Juni 2006 statt

Liebe Festivalfreunde,

die ersten Bandbestätigungen erwarten wir Ende Januar oder Februar 2006. Tragt euch in die Newsletter ein, dann werdet ihr aktuell über Neuigkeiten zu Bands und Infos zum Kartenvorverkauf informiert.

Viele Grüße

Euer Festivalteam

----------------------------

Rock am Ring - Rock im Park
02. – 04. Juni 2006

Depeche Mode
Placebo
Franz Ferdinand
Korn
Deftones
Bela B.
Sportfreunde Stiller
Kaiser Chiefs
u.v.a.

----

wacken 03.-05.08.2006



Aborted
Update: 23.01.2006

Amon Amarth
Update: 25.01.2006

Die Apokalyptischen Reiter
Update: 22.08.2005

Atheist
Update: 23.01.2006

Bloodthorn
Update: 23.01.2006

Born From Pain
Update: 21.12.2005

Cannibal Corpse
Update: 21.12.2005

Celtic Frost
Update: 02.12.2005

Children Of Bodom
Update: 22.08.2005

Ektomorf
Update: 23.01.2006

Emperor
Update: 01.10.2005

End Of Green
Update: 21.12.2005

Finntroll
Update: 02.12.2005

Gamma Ray
Update: 23.01.2006

In Extremo
Update: 22.08.2005

Korpiklaani
Update: 22.08.2005

Metal Inquisitor
Update: 24.01.2006

Ministry
Update: 26.01.2006

Nevermore
Update: 02.12.2005

Orphaned Land
Update: 23.01.2006

Six Feet Under
Update: 25.01.2006

Soilwork
Update: 22.08.2005

Subway To Sally
Update: 22.08.2005

Wintersun
Update: 23.01.2006
 
hm....etwa zwischen Dortmund und Recklinghausen. Direkt neben Recklinghausen
 
Hurricane 2006

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

In den kommenden Wochen erwarten die Veranstalter des Hurricane-Festivals die Bestätigungen von über 30 weiteren Bands. Darunter zahlreiche Newcomer und der Headliner. Das Riesen-Spektakel findet in diesem Jahr von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni, auf dem Eichenring in Scheeßel statt.

Denn ab sofort sind Eintrittskarten zum "Frühen Vogel"-Preis für 79 Euro inklusive Camping, Parken und Vorverkaufs-Gebühren + 5 Euro Müllpfand erhältlich. Der Eintrittspreis ist im Rahmen des Frühbucherrabatts seit 2003 unverändert!

Die Aktion "Früher Vogel" endet am Mittwoch, 15. März. Danach werden die Karten 89 Euro + 5 Euro Müllpfand kosten. Normale Hurricane- und die "Früher Vogel"-Karten sind an allen offiziellen Vorverkaufsstellen




hört sich doch schon ganz jut an...:)
 
Hurricane klingt bisher ja mal wieder nach schoener Veranstaltung. .... wird wohl ohne mich Geschichte...:(
 
Original geschrieben von skunky
Hurricane klingt bisher ja mal wieder nach schoener Veranstaltung. .... wird wohl ohne mich Geschichte...:(


wieso das denn??? für so ein festival kann man ruhig ma in scheeßel vorbeischaun:)

es is 10 jähriges...ich denke da kommen noch ne paar nette bands:cool:
 
Original geschrieben von Don HawkinZ



wieso das denn??? für so ein festival kann man ruhig ma in scheeßel vorbeischaun:)

es is 10 jähriges...ich denke da kommen noch ne paar nette bands:cool:

"Scheessel vorbeischauen" bedeutet fuer mich derzeit 3 Tage Flug und etwa 4000 Ocken. ;)
Mission impossible :oops:
 
Nuke 2006 (Österreich)

Sehr chilliges Festival!!! 14./15. Juli in St. Pölten

bis jetzt sind dabei:

Manu Chao
Gentleman
Jan Delay
The Streets
The Strokes
Stereo Mc´s
Patrice
Mattafix
Chulcha Candela
Sinhead O´Connor
Jovanotti
Adam Green
Alpha Blondy
Clueso
Third World
The Infadels
Hörspielcrew
Turntablerocker
Kosheen DJ´s
Groove Guerillas
Pixies
Martin Jondo
The Frames
Mousse T.
Jestofunk
Capleton
uvm.
 
Mehr Bands fürs hurricane....

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation
 
Re: Mehr Bands fürs hurricane....

Original geschrieben von Don HawkinZ
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation

ufff.....:cool:
 
Beim Hurricane is noch Potenzial nach oben...ich will nen richtigen Headliner sehen und nicht nur Co-headliner
 
Re: Nuke 2006 (Österreich)

Original geschrieben von Rome Explosive
Sehr chilliges Festival!!! 14./15. Juli in St. Pölten

bis jetzt sind dabei:

Manu Chao
Gentleman
Jan Delay
Stereo Mc´s
Mattafix
Chulcha Candela
Sinhead O´Connor
Alpha Blondy
Third World
The Infadels
Hörspielcrew
Turntablerocker
Kosheen DJ´s
Groove Guerillas

uvm.


bin ich am start:cool:
 
Aye!


Pressure:

Jetzt gibt es die ersten Bestätigungen für das Jahr 2006:
.:. Ignite . Leeway . Most Precious Blood . Ringworm . Damnation AD . Darkest Hour . Evergreen Terrace . Got it Alone . Guns Up . Allegiance . Nueva Etica . Panic . Set Your Goals . With Honor

Groezrock:


Say Anything . Aiden . Silverstein . underOATH . Goldfinger . Thrice . Taking Back Sunday . Latterman . A Wilhelm Scream . Peter Pan Speedrock . The Lawrence Arms . Death By Stereo . Anti Flag . No Use For a Name . Less Than Jake . Sick Of It All . Me First & the Gimme Gimmes . Dropkick Murphys . Bad Religion . The Banner . The Spirit That Guides Us . Officer Jones And His Patrol Car Problems . The Maple Room . Bold . Himsa . Raised Fist . Comeback Kid . Born From Pain . All Out War . Path Of Resistance

JUHU!
 
Original geschrieben von Fabufab
Beim Hurricane is noch Potenzial nach oben...ich will nen richtigen Headliner sehen und nicht nur Co-headliner

ich denke min 1 richtiger head kommt noch...


wo is denn das Groezrock: ???


Letzte Meldung: 25.02.06

Liebe Festivalfreunde,

mit den aktuellen Bandbestätigungen bieten wir unterhaltsame Varianten des Alternative Rock an:

Billy Talent * Death Cab For Cutie * Elbow

Mad Caddies * Within Temptation
 
Zurück
Oben Unten