Festival- und Konzert-Guide 2006

Mist.
Pressure und CMAR fallen aufeinander.
Ich würd so gerne Go it alone sehen.
Was.mach.ich.
 
Don HawkinZ schrieb:
kann man so sagen, die 20 km könnte ich glatt zu fuss gehn....da der ganze landkreis dort is...werde ich zum trinken vorbei schaun


Von wo kommst du denn aus dem Landkreis ROW ?
 
nen Jeck schrieb:
Falsch. nen Jeck muss seine Karte verticken, weil er stattdessen zum WM Spiel Schweiz - Korea geht.


Das sollte kein Problem sein deine Hurricane-Karte loszuwerden! Ist ja nahezu ausverkauft ... und bei eBay überschlagen sich die Preise schon wieder ...
 
~ZmOKe~ schrieb:
Das sollte kein Problem sein deine Hurricane-Karte loszuwerden! Ist ja nahezu ausverkauft ... und bei eBay überschlagen sich die Preise schon wieder ...
ja ja ja, gut dass ich meine schon ganz alnge hab:D:D verdammt ich freu mich scghon wider richtig druff, man man man!:cool: wer schlau ist kommt zum hurricane!!

ps: nen Jeck, bist du sicher dass ein labbriges fusball spiel dir mehr wert ist??:eek: aber naja ich hab mich nie für fusball interessiert, weiß nicht mal wie man das schreibt.

naja ich muss jetzt los mich noch ne runde aufs hurricane freuen!!:p haut rein!
 
Ich bin Koreaner. Ich will ''meine'' Nationalmannschaft mal live spielen sehen. Jetzt ist grad die Gelegenheit da und dann nutze ich die auch. Nächste WM ist in Südafrika, da komm ich doch nie hin. Hannover ist locker mitm RE zu erreichen.
Und nächstes Jahr gibts auch n Hurricane.

... aber meine Freunde verstehen mich auch nicht...
 
nagut, das hört sich aber plausibel an;)

verdammt, ich freu mich am meisten auf die ska bands!!
letztes jahr SKA-P und la vela puerca, dieses jahr pantéon rococo und karamelo santo! was will man mehr? aaaaahh...:D
 
6. Kein Stress Festival (mit DENDEMANN, BENJIE, DEJAVUE, LORD SCAN uvm.)


Moin Festivalfreunde!

Am 21. – 23.Juli.2006 geht das Kein Stress Festival in die 6. Runde!!!
Für alle die Bock auf feinsten undergrund Hip Hop, Raggae, Ragga und Dancehall haben genau das Richtige.
Ein Wochenede Zelten, Chillen, Grillen, Feiern und alllerdickstes Unterhaltungsprogramm:

Live:

Dendemann (Hip Hop Hamburg)
Benjie (Dancehall Hannover)
Lord Scan (Hip Hop Münster)
Dejavue feat. R.O.B. Miles (Hip Hop Berlin)
Feinschliff (Hip Hop Kein Stress)
Rawstarr (Hip Hop, Raggae Hannover)
Creme Fresh (Hip Hop München)
Kaleel & CSP (Hip Hop)
Bo Flower & Temmyton (Hip Hop Hamburg)
Cula Blop (Raggae, Dancehall Sulingen)
Hisac Homes (Hip Hop Wendland)
Peace Development (Ragga, Hip Hop Hannover)
Kontrastyles (Hip Hop Nienburg)
Jams Lars and the Sexual Chocolate (Hip Hop, Reggae Bremen)
Zwoachtultra (Hip Hop Bremen)
Cosengos, dZn, Jamie Brown (Hip Hop Minden)
Eklat (Hip Hop Neumünster)

Dj’s:

Volker Racho
Dj Fine
Cybo
Kinematik
Funky Vinyl
Rapgalore Dj Crew
Lowray

Graffiti:

Trica
Orkan
Insekt
Nomor
Todz
Yeti
Dark Royals
FIA Crew

Breakedance:

Muppets Crew
Imperium Crew

Eintritt: 20 € für 3 Tage inkl. Camping und Parken
Anreise ab Donnerstag den 20.07.06
Location: Altes Militärgelände, Hämelheider Str. 88, 27324 Hassel (zwischen Hannover und Bremen)
Weitere Informationen auf www.keinstress-festival.de
 
F.U.C.K'N'ROLL FESTIVAL
Eisenach/ Neukirchen
30.07.2005

Peepshows (Schweden), Shocks, Heartbreak Engines, Gee Strings, Shark Soup, Operation S (Frankreich), The Stilettos (Niederlande) uvm.
 
öhmpf...olgas rock festival on oberhausän.
Ist umsonst und draussen, es herrscht ein gutes verhältnis von normalen/netten und kaputten/verjunkten/dadurchlustigen leuten, man kann wiesentechnisch sehr gut chillen, bandtechnisch geht wenn man sich für lautere sachen begeistern kann stellenweise auch einiges (turbostaat/sondaschule blabla...) und joa. ICh sach ma wird sicher lustig, geht über 2 tage das ganze, hape ist das hier:
www.olgas-rock.de
nicht zu empfehlen für leute die eine phobiehafte abneigung gegen punks haben, die sind da auch vertreten, genauso wie alles andere allerdings. Sehr bunt gemischt das alles, obwohl die "rockende" fraktion natürlich in der überzahl ist...
 
www.rockimpark.de

rock im park 07 nicht mehr in nürnberg.!!!!!!!!!

es wird noch ein gelände in bayern oder baden-württemberg gesucht,hab mitbekommen das die waldau in stuttgart unter den bewerbern sein soll.also das gelände rund ums waldaustadion.
 
Zurück
Oben Unten