Fettes Brot - Du driftest nach rechts

Yung AFrittenfetD :confused:

In einem vorort einer grösseren Stadt in der Schweiz wurde ein Erst- Aufnahmezentrum gebaut, die Bevölkerung ging auf die Barrikaden. Nach einer hohen Belegung zu beginn, ist das Zentrum nun seit Monaten quasi leer. Jussayin. Die Turnhalle wird sich auch wieder leeren..mein letztes statement zu dieser traurigen diskussion.
 
Yung AFrittenfetD :confused:

Sobald man nicht der Meinung gewisser Leute ist, wird man direkt als AFDler, Nazi oder sonst was abgestempelt. Graustufen und die Beweggründe für eine Meinung werden ausgeblendet. Schön alle über einen Kamm. Eine traurige Diskussion kommt gar nicht zustande, weil ja die Leute (wie du) diejenigen, die nicht Links gerichtet sind, direkt abgewertet, beleidigt und als unwürdig sieht. Ich kann gewisses Gedankengut ebenfalls nicht nachvollziehen, aber dennoch habe ich das Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen deren Probleme nicht meine eigenen sind und deren Meinung sich von meiner eigenen unterscheidet. Gibt doch etliche, die nicht seit der Geburt so gerichtet sind, sondern sich deren Haltung aber aus bestimmten Problemen ergeben hat.

Die Turnhalle wird sich auch wieder leeren..mein letztes statement zu dieser traurigen diskussion.
Also würdest du einfach auf bessere Zeiten mit Ungewissheit warten? Dein Rat an einen Typen in dieser Situation mit diesen Problemen? Deine Worte an deine Töchter? Wie würdest du diese lösen? Diese Fragen meine ich absolut ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald man nicht der Meinung gewisser Leute ist, wird man direkt als AFDler, Nazi oder sonst was abgestempelt. Graustufen und die Beweggründe für eine Meinung werden ausgeblendet. Schön alle über einen Kamm. Eine traurige Diskussion kommt gar nicht zustande, weil ja die Leute (wie du) diejenigen, die nicht Links gerichtet sind, direkt abgewertet, beleidigt und als unwürdig sieht. Ich kann gewisses Gedankengut ebenfalls nicht nachvollziehen, aber dennoch habe ich das Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen deren Probleme nicht meine eigenen sind und deren Meinung sich von meiner eigenen unterscheidet. Gibt doch etliche, die nicht seit der Geburt so gerichtet sind, sondern sich deren Haltung aber aus bestimmten Problemen ergeben hat.


Also würdest du einfach auf bessere Zeiten mit Ungewissheit warten? Dein Rat an einen Typen in dieser Situation mit diesen Problemen? Deine Worte an deine Töchter? Wie würdest du diese lösen? Diese Fragen meine ich absolut ernst.

Dabei selbst mal Nazi und AFD unter einen Hut gesteckt

Egal wie man politisch drauf ist: Wer diesen Song was abgewinnt direkt notschlachten
 
Yung AFrittenfetD :confused:

In einem vorort einer grösseren Stadt in der Schweiz wurde ein Erst- Aufnahmezentrum gebaut, die Bevölkerung ging auf die Barrikaden. Nach einer hohen Belegung zu beginn, ist das Zentrum nun seit Monaten quasi leer. Jussayin. Die Turnhalle wird sich auch wieder leeren..mein letztes statement zu dieser traurigen diskussion.

Denke mal du bist Schweizer? Es ist wirklich schwierig die deutsche mit der schweizer Realität zu vergleichen....da ist vieles mittlerweile zu grundsätzlich auseinandergelaufen & verschieden.. grüezi
 
"Das ist doch wohl ein Glanzstück des deutschen Schlagers!"

nein.
feuer am horizont von helene fischer ist ein glanzstück des deutschen schlagers.
das hier ist peinlicher dreck, schlecht getextet, sperrig performt, hook ohne ohrwurm potential, einfach schrecklich.
 
Dabei selbst mal Nazi und AFD unter einen Hut gesteckt

Egal wie man politisch drauf ist: Wer diesen Song was abgewinnt direkt notschlachten
Naja, eine Aufzählung der Standardbeleidigungen die man dann an den Kopp bekommt, wenn man ein Gegner der unkontrollierten Zuwanderung ist stellt für dich ein unter einen Hut stecken meinerseits dar? Ich bitte dich.
 
Während dieses Partygeschoss durch die Boxen wummert twerkt meine links-grüne Genderstudies Kommilitonin Berte auf der Mensa Party so krass auf meinem Schoß, dass es ordentlich eng in meiner Goahose wird MEIN LIEBER SCHOLLI
 
was mich in diesem Zusammenhang dann allerdings tatsächlich auch etwas nervt: wenn rapper sowas in einer Art umsetzen, die "mehr hiphop" ist, ist es dann für erstaunlich viele auch wieder nicht passend.

(also analog dazu, daß sowas wie bspw. "fuck the police" auch in keinster Weise eine "sachliche" Auseinandersetzung, sondern überspitzte Polemik ist, wäre das logische Gegenstück dann sowas wie "AfD Spinnern aufs Maul hauen!" oder so)
 
Reicht doch eine Line "Ich bin Balkaner, stolz und zu breit geraten und die AfD kleine Bastarde - weitersagen!" von Celo.
 
Naja 2019 jetzt auf den "Refugees Welcome, kein Mensch ist illegal wer dies nicht so sieht ist ein dummer Nazi" Zug aufspringen, lol. Man muss auch bedenken, dass ausgesorgte Leute wie ein Materia oder eben Fettes Brot sich sicherlich nicht mit den Problemen und Ängsten eines Jürgens jemals auseinander setzen müssen, somit ist deren arrogante Haltung "Wir wissen es halt besser und ihr seid doof und beschränkt" mit Vorsicht zu genießen. Als Millionär juckt dich halt auch nichts, wenn dir was auf den Sack gehst, dann gehste dahin wohin du willst und machst was du willst. Da sehen die "Probleme" eines Maurer-Jürgens, der die ersten 150.000 seines Hauses abbezahlt hat ganz anders aus, wenn im idyllischem Kaff, plötzlich 300 Ausländer in der Turnhalle sind und seine beiden knackigen Töchter (12 und 14) im Freibad regelmäßig befummeln und er mit seinem kaputten Knien und Rücken noch 20 Jahre machen muss und da festsitzt. Der kann sein Problem halt nicht einfach umschiffen indem er sagt "Jau, ist doof jetzt komm wir ziehen woanders hin dann ist das Problem ja weg, was kostet die Welt?!"

keine ahnung aber der meiste hass kommt ausm osten und da sind 1) kaum flüchtlinge im vergleich zum rest des landes und 2) weiß man, dass ossis alle arbeitslos sind, man denen also keine arbeit wegnehmen kann
 
keine ahnung aber der meiste hass kommt ausm osten und da sind 1) kaum flüchtlinge im vergleich zum rest des landes und 2) weiß man, dass ossis alle arbeitslos sind, man denen also keine arbeit wegnehmen kann
+ die sind eh alle Faschisten, sonst hätte das mit dem sozialistischen Wunderland dort bestimmt geklappt.
 
was mich in diesem Zusammenhang dann allerdings tatsächlich auch etwas nervt: wenn rapper sowas in einer Art umsetzen, die "mehr hiphop" ist, ist es dann für erstaunlich viele auch wieder nicht passend.

(also analog dazu, daß sowas wie bspw. "fuck the police" auch in keinster Weise eine "sachliche" Auseinandersetzung, sondern überspitzte Polemik ist, wäre das logische Gegenstück dann sowas wie "AfD Spinnern aufs Maul hauen!" oder so)

hä ein "afd spinnern aufs maul hauen" song, musikalisch und raptechnisch näher an copkkkiller als an phillie mc, wäre ja auch kein falscher ansatz; prinzipiell würde es selbst sookees absurde psychoseninhalte besser machen, wenn das mal wirklich nach hass auf cis männer und nicht nach workshop klingen würde.

wie kommst du überhaupt dazu diese unlustige tuntenscheiße mit greenscreen freizeitpark video mit fuck the police zu vergleichen frechheit ist das
 
Kauf deinem Jungen vgly svnset mal ein Toupet, dann braucht der keine Sonnebrille auf der Stirn zum kaschieren. Das ist richtig blamable mit 5 Flusen an der Hairline.

giphy.gif


was ist das bitte für eine behinderte scheisse?
wie kannst du es wagen geschweige denn vor dir selbst verantworten, uns mit sowas zu belasten
ab heute freu ich mich auf alzheimer, ich will das sofort wieder vergessen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten