Feuer über Deutschland 2

was ein scheiss. in keinem scheiss geschäft gabs die dvd
weder im media markt noch im karstadt noch im müller
:(
was mach ich jetz heut abend???

is nich irgendwie alles besser als sich den ganzen abend typen reinzuziehen wie sie drüber reden sich gegenseitig zu ****en etc? ;)
 
- jeder will jeden fisten und typen rappen davon wie sie sich von ihrem gegner ein lutschen lassen würden und den in den arsch ****en und und und

muahahaha




Ich hab bis jetzt nur die cd davon. Die ist ziemlich geil, fast alle tracks sind ok. mike fiction sein track ist hammer, der erste auf der cd . wer immer mike fiction auch ist, der track ist fett. ich buddel ein loch :D Bruno betti ist auf tracks auch sau geil, heftiger flow :D basic one hat sich nen geilen beat genommen aber der track ist whack
 
Aber Adi ist hammer!
"Ich leih dir mein Mutte und gehe als Hvrensohn":D

Jaja, Hvrensohn blblabla, aber einfach geil.
Der neue westen hat auch übeskst gebrannt!"
 
Die Line hatte Pretty Mo schon auf seinem Mixtape, trotzdem geil.

Wie fandet ihr das Special von Ali A$ & Pretty Mo?
 
ich reg mich immer noch auf das ich die dvd in der ganzen verdammten stadt nicht gefunden hab
liegt das an den läden oder am vertrieb?? das ich weiss wen ich als *****sohn beschimpfen muss
 
Sind schon einige Proleten drauf. Fremdschämanfälle waren auch alle paar Minuten drin. Na ja... die Interviews waren auch mehr gestolpert als gesprochen. Das schau ich mir nur noch mit Freunden zur Belustigung an.
 
hab mir die jetzt ma weitestgehend komplett reingezogen...

- viele rappen darüber das der gegner ne fette freundin hat
- jeder 2. rapper is laut gegner ein arschgeburt
- jeder will jeden fisten und typen rappen davon wie sie sich von ihrem gegner ein lutschen lassen würden und den in den arsch ****en und und und

fazit: nur wenige heben sich vom standard ab, die meisten klingen gleich, punchline rap geht langsam dem ende entgegen, weils jeder macht & zu wenig kreativität reingebracht wird....

danke fürs lesen :D


yep, genau, is ma wieder zeit für ne wende, mcs sollen ma wieder mehr pralle storys kicken! punshlines sind cool, sollten sie dann aber auch gut durchdacht und gut geflowt werden und nich geschrien werden.
wo sind die kwelis und commons von deutschland
 
hab sie jetzt 1 mal komplett durchgeschaut, Westen war wieder ultra, gregpipe genial SMO hat mir sehr gefallen Ali sowieso.

Muß sagen Big Bud, die Jungs hab ich mal live gesehen vor paar Jahren mit Rhymen Simon außer Vokalmatador extrem unentspannte Menschen vor allem Sha Karl echt unangenehmer Typ war schön zusehen wie er auseinandergebaut wurde.

Team Blut hat mir auch 0 gefallen, aber DVD war geil Snaga is sowieso King war ne feine Sache, hab zwar 25 euro im Media bezahlt aber für 2 DVDs un 1 Audio is das gerechtfertigt.
 
Hab mir gestern die DVD geregelt...nur war da ein schwulen Porno drin, lauter Typen mit roten T.shirts und so. Hab kein Bock wieder zu kaufen und dann zu hoffen das die echte drin is, deswegen wäre es langsam mal an der Zeit das einer Basic vs Gregpipe online stellt...
 
hab nur den ersten teil gesehen und der war ma ordentlich lächerlich-fast so schlimm wie zu zeiten von mixery raw deluxe und den freestyle battles-und dann brauch sich keiner beschweren diskriminiert zu werden-bei der peinlichen scheisse-was soll das!!!!!!!!!!
 
Wer die DVD im Laden (Mediamarkt, Saturn, etc.) oder anderswo im Netz kaufen will, sollte auch nach dem Titel "Inferno über Deutschland" fragen bzw. suchen!!

Dieser Titel war kurzzeitig im Gespräch und deswegen wurde die DVD vom Vertrieb auch zuerst unter diesem Namen gelistet. Die Änderung kam scheinbar noch nicht bei allen "Verkaufsstellen" an, so dass ihr ggf. auch einfach mal den anderen Titel nennen solltet. Wir hoffen ihr werdet dann fündig und habt Spaß an "Feuer über Deutschland - Teil 2".

Eurer OUT4FAME // RHEINHIPHOP Team
 
Zurück
Oben Unten