Feuer über Deutschland 2

Eben! Und so religiös kann man nicht sein, wenn man für irgendwelche Verbrechen 3 Jahre im Knast sitzt...
 
In letzter Zeit bewerten mich immer wieder Leute mit "Word!", aber negativ Punkten...
 
also erster eindruck, da hätte ich auch mitmachen können! Die ersten Battles gesehen, die Verkacken ja alle! Und was hat Kerix da in seinem Dritten Part gemacht? Dicht? Blöd find ich das Menü das man das Teil net eifnach durchlaufen lassen kann. Alles extra anwählen
 
Adi sagt das einfach so um eventuelle Kommentare vorwegzunehmen...
Diese Ruhrpott-Kanacken ( unter anderem Bushinan G-ay ) sagen ja auch zu ihm "Spasst" als er die "Richtung-Mekka-Beten-Line" bringt... ;)

schon sehr viel humor den unsere südländischen mitbürger da aufbringen und bei zeilen wie ich-gebe-gas-wie-hitler wird gefeiert
super:rolleyes:
 
Ja,das nervt auch verdammt....

Interviews und Battles...alles einzeln anwählen...

viel zu umständlich!

Ja da haben es sich die Produzenten einfach gemacht. Vorallendingen wenn man vor dem Battle das Interview sehen will is das sehr nervig!
 
Adi sagt das einfach so um eventuelle Kommentare vorwegzunehmen...
Diese Ruhrpott-Kanacken ( unter anderem Bushinan G-ay ) sagen ja auch zu ihm "Spasst" als er die "Richtung-Mekka-Beten-Line" bringt... ;)

war dieser Ruhrpott kanacke dabei der von snaga pillath myspace friends wer ist der was ist der was macht der
 
find die dvd scheisse. die ganze zeit nur irgendwelche eckligen sprücke über kacke, mutterfi**en, schwanzlutschen, usw. das niveau welches schon beim letztens mal niedrig war ist jetzt nochmal um das dreifache gesunken.

das einzig gute battle auf der dvd ist mit abstand gregpipe vs. basic. gregpipe mit seinen überkrassen wortketten und basic mit seinen verfreakten rhymes. obwohl greg dick geflowt, muss man auch sagen das basic sich gut geschlagen hat. hab mich bei seinen punchlines viel mehr schlapp gelacht als bei gregpipe ("gegen deine freundin sieht alf aus wie frisch rasiert!").

anonsten ist die veranstaltung aber eher mau. keine 20€ wert das teil meiner meinung nach!
 
find die dvd scheisse. die ganze zeit nur irgendwelche eckligen sprücke über kacke, mutterfi**en, schwanzlutschen, usw. das niveau welches schon beim letztens mal niedrig war ist jetzt nochmal um das dreifache gesunken.

hab mich bei seinen punchlines viel mehr schlapp gelacht als bei gregpipe ("gegen deine freundin sieht alf aus wie frisch rasiert!").

hmm, du feierst natürlich nur die gehobenen punchlines über freundinnen, mütterwitze sind ne andere kategorie. is klar :D
 
An den Neuen Westen kommt kein Team annähernd ran. Die einzigen mit konstant hohen Niveau!
 
Ich will es endlich sehen. schon pervers genug dass ich es so lange aushalten musste, es wird höchste zeit. Hat out 4 fame die scheiss internet arschgeigen bestochen oder was.
 
ach wenns nicht so stumpf, dann feier ich jede line. ob da nun die mutter, die oma oder sonst was mit reingezoen wird. das immer so persönlich zu nehmen ist doch total lächerlich. gerade bei so battles wo die die texte vorher geschrieben haben.
wenn n guter vergleich ist oder witzig ist ist mir das latte. aber was die meisten da rappen ist nicht witzig ,sondern einfach nur widerlich....
 
dieser kerix ist wirklich übel....peinlich......und beatbox sieht ohne mikro wirklich scheisse aus
 
Zurück
Oben Unten