feuer über deutschland 3

Kein Micro Kein Jesen Kein Trump Kein Fard Kein M&P Kein Laki = Trauer

Der erste Teil war der beste

Mein Wunsch battle wäre übrigens Raroo vs Shiml
3 Runden der Stille^^^^^^^^^^
 
jo deswegen hab bei youtube noch nichts gefunden, daher dachte ich war noch nicht. und sagta war nicht tight?
dachte sam würde das machen!
 
aber wer zum teufel ist staiger ich hör seit 12 jahren rap aber staiger? wer ist das?
bodo staiger?
 
aber wer zum teufel ist staiger ich hör seit 12 jahren rap aber staiger? wer ist das?
bodo staiger?

äääääääääääääääh ja aqua ist kein rap!!!
die erwartungen an teil 3 sind sehr gering nach dem was man so hört.....
nachdem 2 so enttäuscht hat is das interesse nicht grad groß das einzige was flashen würde wäre shiml deden phreaky :D
 
Wer von euch kauft sich den Mist überhaupt noch? Teil 1 und 2 waren schon scheiße, besorgt euch doch lieber richtige Freestylesessions und nicht so nen Schrott... schreiben sich ihre Texte und labern was von FS Contest.

Ich weiß auch gar net woher die immer die ganzen unpopulären Rapper hernehmen... nee geht gar nicht.
 
Wer von euch kauft sich den Mist überhaupt noch? Teil 1 und 2 waren schon scheiße, besorgt euch doch lieber richtige Freestylesessions und nicht so nen Schrott... schreiben sich ihre Texte und labern was von FS Contest.

Ich weiß auch gar net woher die immer die ganzen unpopulären Rapper hernehmen... nee geht gar nicht.

kleine berichtigung: keiner labert was von freestyle contest, hat nie jemand behauptet...die 1on1 freestyle dvd's hab ich auch gesehen. von den punchlines find ich die füd sachen auf jeden besser. wieso muss man immer äpfel mit birnen in einen topf schmeissen, mann mann mann...freunde....
 
Kommt ja bald:) und Staiger is "Gastgeber" ganz cool eigentlich, dachte Samy soll das machen? Hatte ich so im Kopf, kann ich aber auch falsch in erinnerung haben
 
Kann mir mal einer sagen, wieso ich von den die bei den Solo Batteln mitmache, keinen einzigen kenne?:D:D

und von den Teambattles kenn ich auch nich viele eigentlich, so ne scheiße.
 
boah sehr uninteressante namen...
gibts da nichts besseres in d land...

wenn in deutschland keiner von den ach so bekannten rappern knete mit cds machen, sollen sie eben zu so einem battle gehen...
das kaufen sich wenigstens die leute dann...aber so...
hinz gegen kunz geil...

heut rappt ja eh jeder...
 
Zurück
Oben Unten