feuer über deutschland 3

hab bisher nur du kuckst klan battle auf youtube gesehen.
beide langweilig, staiger der höhepunkt :D

bitte mehr youtube-videos :oops:
 
Hab die DVD seit Donnerstag und die meisten Battels einmal geschaut manche schau ich mir auch garnimmer an weil da echt n paar sau miese Battels dabei waren. Liquid war mal wieder geil. Creme Fresh war nur noch lustig. Irgendjemand hat vorhin geschrieben das er die Scheisse fand---- tztz achja das mit Harry Potter war selbstironie und deswegen haben die Leute geklatscht.Von greg und adi hab ich irgendwie mehr erwartet aber wie gesagt ich muss mir die Battels noch paar mal angucken vielelicht auch nicht unbedingt nüchtern ;) Das female Team Battel war mal absoluter Müll da fand ich alya gegen flybee schon unterhaltsamer wobei Flybee ultra nervt. :D auch weil sie zweimal unterbricht. Insgesamt hab ich mir ein bisschen mehr von der Dvd versprochen gab schon paar kuhle battels aber war leider auch viel schrott dabei. Staiger fand ich auch irgendwie scheiße. da fand ich snaga besser im 2ten teil und ich fands auch bisschen doof das man die Zuschauer kaum gesehen hat. Fands im 2er irgendwie lustig wenn man so n paar reaktionen beobachten konnte.
 
jeder der sich überlegt diese dvd zu kaufen sollte es lassen! das ist bei weitem der schlechteste teil, alle solo-battles ausser "liquit walker vs sandy solo" sind fürn arsch, "nestor vs irgendein komischer vogel" ist wegen nestor auch einigermassen sehenswert.. bei den team-battles hab ich zwar noch nicht alle gesehn, aber zB das adi&gregpipe-battle ist auch nicht so prall wie ichs mir vorgestellt hab, schau mir die restlichen battles heut abend mal an, aber diese dvd ist bisher einfach ihre kohle nicht wert.. :mad:
 
....

DIe Solo Battles sind fast vollkomen fürn a**** Maddest, Nestor, Liq und alyah entertainen, der rest ist müll. Die Team Battles find ich ganz fresh: Dank Creme Fresh, Plattenbau, SMO von Illvibe, greg & adi sowie die rummelboxer. Legen sehr ordentliche performances hin.
Creme Fresh einfach übertriebenst sick und abgefahren wie sie ghettorap verar***en einfach genial.
Die Rummelboxer zerlegen diesen vollpfosten "Atschsche" und Big(small brain) J.
Greg und adi hatten das pech an so idis geraten zu sein.
was mir fehlt ist etwas an feuer in den battles, wie bei teil 2 Greg gegen Basic, oder Mico gegen Phreaky Flave.
DAs Bonusmaterial kann man sich zum grössten teil sparen.
die kickbox battles sind einfach nur füllendes beiwerk und tragen nicht zur steigerung der brisanz der dvd bei.
WAs besser gewesen wäre den ohnehin schon coolen backstage report etwas erweitern und dafür diesen kickbox müll entfernen.
 
Maddest ist King!! hammerlinez..haha Highlight der DVD!,Aspahaltliteraten auch am brennen Adi und greg eher arm ,snuff pro killer besonders Fictions mimik und so sehr witzig..liquit walker battle is geil weil der Fette von hammer und Zirkel hochkommt und singt,ich hab jetz alle Dvds gesehen von Füd find die bis jetz amüsanter als die 2te weil die nonames besser sind als letzte mal ,Specials wie erwartet nich so der Stecher
 
"WO IST DEINE MUTTER?"
"ZUHAUSE"

hahahaha 257ers werden immer geiler :D:D:D staiger is auch king "wo war da der witz?"
:D:D
 
also die solo battles waren nicht der bringer, die guten wurden hier schon genannt.

die teambattles sind da schon um einiges interessanter und unterhaltsamer.
ton is diesmal wirklich gut, aber ich hätte gerne gediegenere Solobattles gehabt und vielleicht noch ein paar exclusive bars von rappern mehr, wie es bei den anderen Teilen der Fall war!

ansonsten gute Arbeit!

--zwo-elf--
 
auf hiphop.de grad das Interview mit Aut of order gesehn.

Big J ist so ein krassers spast, soviel spastness passt gar nicht in einen menschen was der für ein krasser spast ist. Ernsthaft nee ich packs voll nicht, wie kann man nur so ein krasser spast sein??? dagegen sind silohero, akryl und sonstige mzee-fehlgeburten Hoch intelektuelle menschen. Der typ ist so ein spast.

aber wie staiger es ihm verdeutlicht dass er ein spast ist, ist herrlich :D
 
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass bei vielen battles noch der jubel der crowd von anderen battles untergemischt wurde. kommt den leuten natürlich zu gute, die sehr spät (oder unter den ersten) antreten mussten, als kaum jemand in der halle war. trotzdem merkt man, dass oft gejubelt wird, wo eigentlich stille geherrscht hat. ich weiß nicht ob es auch jemandem aufgefallen ist, der nicht da war. ich war da und kann mich natürlich an paar momente erinnern, die jetzt auf der dvd total anders wirken. ich finde auch, dass man es an ein paar stellen sehen kann (wenig publikum, aber sehr lauter, teils übertrieben unpassender jubel).
wie gesagt, nett für paar teams, aber irgendwie nich so ganz real, oder?
 
....

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass bei vielen battles noch der jubel der crowd von anderen battles untergemischt wurde. kommt den leuten natürlich zu gute, die sehr spät (oder unter den ersten) antreten mussten, als kaum jemand in der halle war. trotzdem merkt man, dass oft gejubelt wird, wo eigentlich stille geherrscht hat. ich weiß nicht ob es auch jemandem aufgefallen ist, der nicht da war. ich war da und kann mich natürlich an paar momente erinnern, die jetzt auf der dvd total anders wirken. ich finde auch, dass man es an ein paar stellen sehen kann (wenig publikum, aber sehr lauter, teils übertrieben unpassender jubel).
wie gesagt, nett für paar teams, aber irgendwie nich so ganz real, oder?

Hab mir die Battles nach und nach mal unter deinem Aspekt betrachtet und muss sagen, dass du volkommen recht hast. wenn man auf die crowd zoomt hört man ein paar mal jubel obwohl die keinen mucks tun
ok ich muss sagen auf einer seite find ichs ganz ok, weils iwie nicht so abging wie bei füd 2, wo die leute direkt an der bühne standen.
andererseits ist es auf jeden fall ein fake:(.
aber ich muss sagen, dass diesmal eh nicht so ne mörder stimmung war, obwohl ich einige battles sehr unterhaltsam fand. schade :-B
 
NICHT KAUFEN!

Das ist ne Frechheit allein schon die text verkacker die sich irgendwie durch fast jedes battle ziehen. Wie sich einige Leute da extreme selbst gefeiert haben ihrer Arroganz nach zu urteiln z.B Aut Of Order die aber gegen leute von dennen ich nie gehört habe ziemlich scheisse aussahen. Am besten fand ich eigentlich Liquid Walker Illvibe und Plattenbauost wegen den Enterainment-Faktor. Popovickykoze war am anfang auch ganz lustig, die meisten battles werden aber defintiv auf dauer sehr langweilig und nötigen zum skippen. Das Adi und Gregpipe team battle war relativ uninteressant mangels Gegner und das Intellektuelle Vakuum von den anwesenden Zaunpfosten hat irgendwie die Stimmung geschluckt. Mike fiction tut sich auf der Dvd als zweiter Sinan G hervor. Ich konnte mir die dvd kein zweites mal geben und war nach den ersten paar battles extreme von Josef Fritzl lines gelangweilt, wobei aber jeder meinte er hätte die Innovation gepachtet.
 
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass bei vielen battles noch der jubel der crowd von anderen battles untergemischt wurde. kommt den leuten natürlich zu gute, die sehr spät (oder unter den ersten) antreten mussten, als kaum jemand in der halle war. trotzdem merkt man, dass oft gejubelt wird, wo eigentlich stille geherrscht hat. ich weiß nicht ob es auch jemandem aufgefallen ist, der nicht da war. ich war da und kann mich natürlich an paar momente erinnern, die jetzt auf der dvd total anders wirken. ich finde auch, dass man es an ein paar stellen sehen kann (wenig publikum, aber sehr lauter, teils übertrieben unpassender jubel).
wie gesagt, nett für paar teams, aber irgendwie nich so ganz real, oder?

ja mann fake!!!!! verlangt euer geld zurück.
 
NICHT KAUFEN!

Das ist ne Frechheit allein schon die text verkacker die sich irgendwie durch fast jedes battle ziehen. Wie sich einige Leute da extreme selbst gefeiert haben ihrer Arroganz nach zu urteiln z.B Aut Of Order die aber gegen leute von dennen ich nie gehört habe ziemlich scheisse aussahen. Am besten fand ich eigentlich Liquid Walker Illvibe und Plattenbauost wegen den Enterainment-Faktor. Popovickykoze war am anfang auch ganz lustig, die meisten battles werden aber defintiv auf dauer sehr langweilig und nötigen zum skippen. Das Adi und Gregpipe team battle war relativ uninteressant mangels Gegner und das Intellektuelle Vakuum von den anwesenden Zaunpfosten hat irgendwie die Stimmung geschluckt. Mike fiction tut sich auf der Dvd als zweiter Sinan G hervor. Ich konnte mir die dvd kein zweites mal geben und war nach den ersten paar battles extreme von Josef Fritzl lines gelangweilt, wobei aber jeder meinte er hätte die Innovation gepachtet.

don´t hate celebrate!!!
ich glaub man muss wissen, was man sucht, wenn man so ne DVD kauft!!

ich habe meine top 7 Battles und es ist auch cool so, die smack battles sind auch nicht alle krass ;-)

wir haben halt wenig krassen battlerapper in DE, müssen wir uns damit abfinden...
don´t hate celebrate!!
:thumbsup:
 
golm18 Was sind deine 7 liebsten Battles ?

Hier ma mein Ranking:

1. Liquit Walker vs. Sandy Solo (Liq geht übel ab)
2. Gregpipe & Adi vs. Tierstar & Bektas
3. Creme Fresh vs. Südwestfahlen
4. Fleischgang vs. Docktown Crew
5. Team Wrestling vs. Bremen Child
 
hast recht!

bei smack dvd sind auch immer nur ein paar rapper dope!
was sind denn deine top 7?
ich hätte nicht so viele,glaub ich,lass mal überlegen:

Team Rummelboxer (Alle drei derbst der dicke der aussieht wie pillath hehe hat aber auch so coole punchlines)
Adinalin und Gregpipe (schon gut aber nicht so gut wie bei 1+2, britney spears hehehe)
Plattenbau (Abroo ist lockah!)
Liq Walker (aber nicht so gut wie bei 2, aber der song am ende sehr funny)
Creme Frash (nicht wegen den Lines die sind eher durchschnitt sondern wegen der performance, aber jetz auch nicht so übertrieben geil)
Snuffpro (morlock nervt mich zwar wegen der schrecklichen stimme, aber hatte auch 1 2 lustige sachen)

ok komm auf also auf 5 6. und du?
 
3 hast du ja auch die ich habe aber die anderen beiden find ich scheiße sogar richtig whhhhhhhhhaaaaaaaaakkkkkkkkkkk
 
golm18 Was sind deine 7 liebsten Battles ?

Hier ma mein Ranking:

1. Liquit Walker vs. Sandy Solo (Liq geht übel ab)
2. Gregpipe & Adi vs. Tierstar & Bektas
3. Creme Fresh vs. Südwestfahlen
4. Fleischgang vs. Docktown Crew
5. Team Wrestling vs. Bremen Child

1. Gregpipe & Adi vs. Bektas & Tierstar
2.Liq Walker vs.Sandra ;-)
3.Snufpro vs. Team Plump
4.Maddest vs. Dra Q
5.Asphaltliteraten vs. Non Plus Ultra
6.Rummelboxer vs. Aut of Order (Big J, lustiger vogel)
7.Peti Free vs. Bielefeld (Peti Free überraschend gut, sag sogar Staiger)
8. creme fresh vs. Südwestfalen (CF sehr gute Schauspieler)
9.Illvibe vs. Plattenbau Ost (lustig, aber hätten richtig battlen sollen)
10. Fly Bee vs. alya (Alya frisch!!)

meine top 10, die anderen battles sind auch cool (Fleischgang, popovicky, kebap)
 
Zurück
Oben Unten