Fifa 08

Hätt zwei Fragen zu dem Spiel. Hoffe, da kann mir jmd. weiterhelfen:

1. Holländische Nationalmannschaft:
der Kader der holländischen Nationalmannschaft ist ja falsch bzw. nicht auf dem aktuellen Stand. deshalb hab ich im team-management modus die entsprechenden auswechslungen gemacht. jedes mal, wenn ich dann aber ein turnier erstelle oder ein normales spiel mache, hat die nationalmannschaft wieder den alten kader. was könnte dafür die ursache sein bzw. wie kann ich den neuen kader entgültig festlegen?

2. Videos aufnehmen:
wie kann ich tore aufnehmen und speichern?


für eventuelle hilfe vielen dank im voraus ;)
 
Hätt zwei Fragen zu dem Spiel. Hoffe, da kann mir jmd. weiterhelfen:

1. Holländische Nationalmannschaft:
der Kader der holländischen Nationalmannschaft ist ja falsch bzw. nicht auf dem aktuellen Stand. deshalb hab ich im team-management modus die entsprechenden auswechslungen gemacht. jedes mal, wenn ich dann aber ein turnier erstelle oder ein normales spiel mache, hat die nationalmannschaft wieder den alten kader. was könnte dafür die ursache sein bzw. wie kann ich den neuen kader entgültig festlegen?

2. Videos aufnehmen:
wie kann ich tore aufnehmen und speichern?


für eventuelle hilfe vielen dank im voraus ;)

wenn du videos auf der ps 3 aufnehmen oder speichern willst kannste es vergessen....hab gestern nen echt geiles tor geschossen und wollte es speichern naja ging nicht dir wird zwar angebot es als flv hoch zu laden aber klappt nicht bzw. nur bei einige wenigen... in der regel bekommt man die mitteilung das das video nicht korekt hochgeladen wurde...schade eigentlich:(
 
Auf welcher Konsole spielst du denn? Das mit dem Kader müsste eigentlich funktionieren. Naja und auf PS2 kann man jedes Tor bzw. jede Wiederholung speichern. Start, Wiederholung, Speichern.
 
Auf welcher Konsole spielst du denn? Das mit dem Kader müsste eigentlich funktionieren. Naja und auf PS2 kann man jedes Tor bzw. jede Wiederholung speichern. Start, Wiederholung, Speichern.

ich spiel mit der 360er.
muss man vllt. bei den auswechslungen im teammanagement modus noch irgendwo auf "speichern" klicken?
 
musst mal gucken ob du ein "hauptprofil" hast und ob du manuelles speichern anhast ...
 
hmm ich bin am überlegen mir das game anzuschaffen weil mich der "be a pro" mode schon zeimlcih reizen würde hätte dazu paar fragen


1.kann mann sich nen eigentn spieler machen den mann da dann steuert und kontinuierlich aufpuschen?
2.kann der spieler den ich spiele den verein wechseln also sagne wir bei nürnberg anfangen und nach starken leistungen zum beispiel zum fc bayern wechseln?
3.macht das überhaupt spaß udn is der mode in sich überhaupt stimmig?


danke schonmal im vorraus
 
hmm ich bin am überlegen mir das game anzuschaffen weil mich der "be a pro" mode schon zeimlcih reizen würde hätte dazu paar fragen


1.kann mann sich nen eigentn spieler machen den mann da dann steuert und kontinuierlich aufpuschen?
2.kann der spieler den ich spiele den verein wechseln also sagne wir bei nürnberg anfangen und nach starken leistungen zum beispiel zum fc bayern wechseln?
3.macht das überhaupt spaß udn is der mode in sich überhaupt stimmig?


danke schonmal im vorraus

1. Ja
2. Also auf der PS2 kann man nur eine Saison spielen, also nicht wechseln ;)
3. Ich finde nicht

Ich habe in den letzten Wochen wieder Lust auf den Managermodus bekommen. Zockt ihr´s noch?

Kommt Fifa 09 überhaupt noch raus für die PS2?
 
wenn du videos auf der ps 3 aufnehmen oder speichern willst kannste es vergessen....hab gestern nen echt geiles tor geschossen und wollte es speichern naja ging nicht dir wird zwar angebot es als flv hoch zu laden aber klappt nicht bzw. nur bei einige wenigen... in der regel bekommt man die mitteilung das das video nicht korekt hochgeladen wurde...schade eigentlich:(


das ist so behindert habe schon so sicke torew geschossen

unter anderem ein rabona:mad::mad: vom 16er
 
spiel grad mit Bayern, saison 08/09 und Kahn is immer noch dabei und konnt ihn noch für 8 Mio öcken an den HSV verkaufen :D

hab gestern zum ersten Mal Weltklasse gespielt...weiß nich, die sind schon sehr zweikampfstark, ham aber gar keine Torchancen.... hab immer 1:0 gewonnen...find Profi schwieriger ;)

das leigt wohl daran dass die ki bei profi total unlogische bis gar keine spielzüge anwendet
spieler dribbeln den ball und ziehen dabei kreise:D:D
 
Postet mal eure Manager Aufstellungen :)

Bin mit VfB Stuttgart im 6. Jahr

Boruc
Zaccardo, Kaboul, R. Albiol, Bosingwa
De Rossi
Kallstrom, Hitzlspeger
Moutinho
Altidore, Pato

Bank: Castro (Nicht der von Lev), Barzagli, Afellay, Mavuba, Sankhare, Manjdeck, Sinama-Pongolle, ...
 
Ich weiß meine von Dortmund garnicht mehr genau. Hab auf jeden Fall nicht sooviel transferiert...Bojan glaube ich im Sturm, Taiwo in der Abwehr...sonst noch ein paar unbekannte Namen, aber gute, junge Spieler...

Ich heize eigentlich, (wie immer) wenn ich alleine zocke, nur Managermodus. Erst 2 Seasons beim BvB, jetzt bei MK Dons in der hinterletzen englischen Liga plane ich meinen Durchmarsch in die Premier League. Sehr behilflich ist mir aktuell dabei mein Stareinkauf Roland Linz :D

Wenn ich bloß mal mehr Zeit hätte, würde ich jede Liga durchzocken und aller Herausforderungen schaffen...ist auch irgendwie bei Fifa immer mein Ziel, aber halt nicht so ganz easy zu schaffen bevor das nächste Fifa schon wieder rauskommt.

Und: Einmal Fifa immer Fifa. Zock das jetzt seit 10 Jahren jedes Jahr und bin erst dieses Jahr umgestiegen von PC auf PS3. Und ich muss schon sagen, dass die PS3 Version ja tatsächlich um Welten besser ist, was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte...allein der Loungemodus is echt extreme Suchtgefahr wenn man das mit 3 Kumpels zockt...
 
@ Turk
also ehm kommt drauf für was d dir des holen willst...hab nur pc version und die ist schon naja...ziemlich schwach
Da kannste deinen spieler nur über eine season spielen dannach musste halt von vorne anfangen...damit hat sich frage 2 wohl auch schon erledigt XD
An sich macht der be a pro mode schon laune...man bekommt vorm spiel immer aufgaben ( die sich schnell wiederholen) und joa...ka also auf der 360 oder ps3 wirds wohl mehr bock machen weil man da die kamera direkt hinter den spieler machen kann und die bap karriere glaub ich auch net nach einem jahr vorbei is...
aber ganz ehrlich warte lieber auf fifa 09 od hol dir pes 2008 ! Pes is 1000 ma besser !
grtz
 
Die MK Dons habe ich auch einmal übernommen. Nach 5 Spielen hats mir gereicht :D
 
Postet mal eure Manager Aufstellungen :)

Bin mit VfB Stuttgart im 6. Jahr

Boruc
Zaccardo, Kaboul, R. Albiol, Bosingwa
De Rossi
Kallstrom, Hitzlspeger
Moutinho
Altidore, Pato

Bank: Castro (Nicht der von Lev), Barzagli, Afellay, Mavuba, Sankhare, Manjdeck, Sinama-Pongolle, ...

gibts die Regel mit den "Nicht-Europäern" nicht mehr?? :D
 
Zurück
Oben Unten