Fifa 2005

A.B.I.

Senior Member
Registriert
19. März 2004
Beiträge
730
hab mir fifa 2005 geholt und wollte fragen ob euch das auch ab****t das der kommentator immer die namen falsch auspricht?!?

bsp. Imre Szabizsssz spricht er "SABIX" aus. (ich mein ist das der bruder von asterix un obelix oder was?

Hakan Sükür spricht er wie den kroaten "Suker" aus!

Aimar von Valencia nennt er "Emera"!

Sascha Rösler nennt er "Rösele" (pussy oder was?)

wenn man ein spiel produziert sollte man auf solche fehler achten!

oder testen die die dinger nicht vorher?
 
ich habs noch nicht...vielleicht bald...
kannst du mal bitte nachgucken und sagen ob es bei essen einen stoppelkamp in der mannschaft gibt...das wäre nämlich der knaller...
 
Ich hab mal geguckt OptikBoom...klick ...jetzt musste mir aber auch sagen was es damit auf sich hat...ist das dein Bruder oder was :oops: :D ??
 
Der Kommentar bei FIFA 05 ist mal wieder genauso klassisch scheisse wie immer:
Paar weitere Beispiele:
1. Man schießt nach 2 Minuten ein Tor/ oder man schießt den Anschlusstreffer...Reporter:"DAAAS war der Siegtreffer!!!" Arg...wie ich mich darüber aufgeregt hab...:mad:
2. "Der Spieler ist eindeutig verletzt" - Fitness vom gerade Gefoulten und angeblich Verletzten: 98%...:rolleyes:
3. "Sie brauchen sich eh nicht mehr anstrengen, denn sie sind eh schon weiter" - während des 1. von 6 Gruppenspielen...:rolleyes:

Aber ansonsten find ich es wie jedes Jahr recht spassig...
 
Original geschrieben von Juppe
Ich hab mal geguckt OptikBoom...klick ...jetzt musste mir aber auch sagen was es damit auf sich hat...ist das dein Bruder oder was :oops: :D ??

nee is nich mein bruder:D

is einer aus meiner stufe der bei den amateuren spielt und öfters bei den profis auf der bank sitzt...

ach ja und er ist ein arschloch;)
 
nich viel anders als die anderen fifa-teile,,
der spielspassfaktor is aber wieder ziemlich hoch!
 
Original geschrieben von Juppe
Der Kommentar bei FIFA 05 ist mal wieder genauso klassisch scheisse wie immer:
Paar weitere Beispiele:
1. Man schießt nach 2 Minuten ein Tor/ oder man schießt den Anschlusstreffer...Reporter:"DAAAS war der Siegtreffer!!!" Arg...wie ich mich darüber aufgeregt hab...:mad:
2. "Der Spieler ist eindeutig verletzt" - Fitness vom gerade Gefoulten und angeblich Verletzten: 98%...:rolleyes:
3. "Sie brauchen sich eh nicht mehr anstrengen, denn sie sind eh schon weiter" - während des 1. von 6 Gruppenspielen...:rolleyes:

Aber ansonsten find ich es wie jedes Jahr recht spassig...

man wem sagst du das!

"und es steht 1 zu 1" (dabei hab ich gerade das 2-2 gemacht!)

"da kommt die flanke, er steigt hoch und köpft den ball übers tor" (nach einem fernschuss!)
 
Ja man könnte echt mal einen FIFA-Kommentare Sammelthread aufmachen...mal schauen, was mir noch so einfällt...
 
die fifa kommentare sidn soooo schlecht , besonders aufgefallen ist mir dat wo wir mit par leuten nen tunier gezockt haben udn gesoffen haben, hab mich bei manchen kommentaren so bepisst weil die so schlecht waren!!
 
Original geschrieben von Vernon III.


nee. null gameplay alter.


gameplay haste dafür bei pes4 en masse , aber darauf will ich in dme thread nicht wieter eingehen sonst stehen mir die fifa leute wieder auf den füssen :D

da fällt mir noch was ein wie er mexes von rom ausspricht!!!

gut geklärt von "mesch"
 
Am geilsten ist wenn er Johan MICOUD auspricht!


"MIKUTT".......................die Kommentare schalt ich immer aus und mein kollege übernimmt den paart, der hat wenigstens ahnung, was da grad geht :D
 
Original geschrieben von KanKick
Am geilsten ist wenn er Johan MICOUD auspricht!


"MIKUTT".......................die Kommentare schalt ich immer aus und mein kollege übernimmt den paart, der hat wenigstens ahnung, was da grad geht :D


das macht mich immer aggro wenn nen anderer kommentiert und ich dann auch noch am loosen bin!!
 
Original geschrieben von KanKick
die Kommentare schalt ich immer aus und mein kollege übernimmt den paart, der hat wenigstens ahnung, was da grad geht :D
machen und ich und ein kollege auch ab und zu, da machen wir uns selbst unsre kommentare!:)
 
Wir spielen immer zu viert und wenn er zockt dann hat er die fresse zuhalten! Eben wenn er mal gewinnt (was selten genug vorkommt).........
 
also ich hab 2005 länger gespielt und bin positiv überrascht!dieses first-touch system hat sich doch als wichtig erwiesen und nciht als ein einfachs und nur schön anzusehendes feature!das gameplay kommt deutlich flüssiger.viele fehler wurden behoben(die absolute abseitsfalle,schüsse aus 35meter die fast imma reingehn,flanken-kopfball tore sind jetzt schwerer)!grafik is auch sehr gut!die neuen tricks sind auch sehr hilfreich(ball anhebn und volley nehmen)!was aber sehr schlecht is,ist das die atmosphäre nicht so rüberkommt.....eigentlich schade! trotzdem bleibt es 2. beste fussballspiel was es momentan gibt!



jaaaa und das müsst ihr euch von einem,der sich kaum für fussball interresiert! :p
 
Original geschrieben von Terrorist
wie kann man dieses scheiss spiel gut finden :rolleyes:

es is gut!da kannste sagen was du willst!oob es RICHTIG gut ist,ist eine andere sache!ich hab schon um einiges schlechtere fussball spiele gespielt! :oops:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
also ich hab 2005 länger gespielt und bin positiv überrascht!dieses first-touch system hat sich doch als wichtig erwiesen und nciht als ein einfachs und nur schön anzusehendes feature!das gameplay kommt deutlich flüssiger.viele fehler wurden behoben(die absolute abseitsfalle,schüsse aus 35meter die fast imma reingehn,flanken-kopfball tore sind jetzt schwerer)!grafik is auch sehr gut!die neuen tricks sind auch sehr hilfreich(ball anhebn und volley nehmen)!was aber sehr schlecht is,ist das die atmosphäre nicht so rüberkommt.....eigentlich schade! trotzdem bleibt es 2. beste fussballspiel was es momentan gibt!



jaaaa und das müsst ihr euch von einem,der sich kaum für fussball interresiert! :p

also das mit den kopfballtoren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! bei mir klappt es 2005 besser als der vorgänger!
 
Original geschrieben von Terrorist
wie kann man dieses scheiss spiel gut finden :rolleyes:

ich fins auch ok! zumindest hab ich jetzt ein spiel was ich wieder ne zeit lang spielen kann und mich beschäftigt!:D
 
Zurück
Oben Unten