Fifa 2005

Original geschrieben von Hoof
sachtma, geht das jetz gar nich mehr das ich mir im Karriere-modus ne manschaft kompellt selber auswählen kann ? muss ich wikrlich mit einer von den ganz unteren anfangen ?
is doch voll scheiße.
willdoch nur ma eben paar saisons mit dortumd zocken und paar neue spiele dazu kaufen. is ja voll kacke. hab mir nen fussball game gekauft und kein manager game. seit fifa98 wird doch alles nur noch komplizierter. blööööööööd.

aber das first touch system is sehr geil.


:D
Jo du musst schon 2. Liga oder so anfangen...
Ich bin jetzt eben an den Anfang der 4. Saison gekommen, und bin jetzt endlich beim BVB...( vorher 2 Jahre Aue und eins Celtic :) )
Ja, ok ich unterschreib also da den Vertrag und geh so "Startaufstellung" und such mir so schön system aus etc; danach will ich dann so paar spieler wechseln und da fällt mir auf dass während den 4 Jahren Wörns und Koller verkauft wurden...Toll! :mad: Und ich hab jetzt keine Lust alle 18 Ligen nach denen abzusuchen...Dafür hatte ich aber dann auch nur ein Budget von 500 Punkten und keine mir bekannten Neuzugänge...sehr ärgerlich...
 
Original geschrieben von HipHop1974

Am geilsten wär Marcel Reif als Kommentator,das würd das Spiel find ich noch mal aufwerten.

da wär mir der werner Hansch aber viel lieber! der ist so chillig am erzählen, das beruhigt echt die seele!:D
 
Original geschrieben von Hoof
sachtma, geht das jetz gar nich mehr das ich mir im Karriere-modus ne manschaft kompellt selber auswählen kann ? muss ich wikrlich mit einer von den ganz unteren anfangen ?
is doch voll scheiße.
willdoch nur ma eben paar saisons mit dortumd zocken und paar neue spiele dazu kaufen. is ja voll kacke. hab mir nen fussball game gekauft und kein manager game. seit fifa98 wird doch alles nur noch komplizierter. blööööööööd.

aber das first touch system is sehr geil.

ich hab mit 1860 angefangen dann zu chievo (da ham die misch jefeuert:D ) dann nach Fürth und jetzt bin ich stolzer trainer bei Lissabon!:D
 
is ja total beschissen. dann zock ich lieber meine spielstand bei fifa04 weiter :D

aber da ich fifa05 auf englisch hab find ich den Kommentator eigentlich verdammt geil, besonders wie der die deutschen spielernamen ausspricht. :D :cool:
 
fick dich mit deinem beschissenen fifa98 :D

und je länge rich das 05er zock, desto lustiger wirds.
allerdings sehr scheisse: fast jede grätsche gibt ne karte. völlig bekloppte kommentare zum falschen zeitpunkt. spieler rennen zu langsam.
 
lol fifa 98 war ja wohl der totale klassiker, besonders wenn du in der halle auf amateur gegen vanuatu spielst, loool. da kommt so lustiges zeug raus, weil die typen von vanuatu so derbe schlecht sind. da passt z.B. der eine typ vom anstoß zurück zum torwart, er läuft zur seite und sieht zu wie der ball sich dem tor nähert, dann hechtet er sich hin und trifft den ball ins eigene tor. :D
 
Original geschrieben von Vernon III.
f

allerdings sehr scheisse: fast jede grätsche gibt ne karte.

stimmt! jetzt wo du es sagst! da ich eher ein aufräumer typ bin gibts mal hier und da ein platzverweis!:D ;)
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
lol fifa 98 war ja wohl der totale klassiker, besonders wenn du in der halle auf amateur gegen vanuatu spielst, loool. da kommt so lustiges zeug raus, weil die typen von vanuatu so derbe schlecht sind. da passt z.B. der eine typ vom anstoß zurück zum torwart, er läuft zur seite und sieht zu wie der ball sich dem tor nähert, dann hechtet er sich hin und trifft den ball ins eigene tor. :D

auf jedeb man! in der halle hab ich so manche spiele gewonnen! das war bombe!
 
Original geschrieben von Juppe



:D
Jo du musst schon 2. Liga oder so anfangen...
Ich bin jetzt eben an den Anfang der 4. Saison gekommen, und bin jetzt endlich beim BVB...( vorher 2 Jahre Aue und eins Celtic :) )
Ja, ok ich unterschreib also da den Vertrag und geh so "Startaufstellung" und such mir so schön system aus etc; danach will ich dann so paar spieler wechseln und da fällt mir auf dass während den 4 Jahren Wörns und Koller verkauft wurden...Toll! :mad: Und ich hab jetzt keine Lust alle 18 Ligen nach denen abzusuchen...Dafür hatte ich aber dann auch nur ein Budget von 500 Punkten und keine mir bekannten Neuzugänge...sehr ärgerlich...

Ich glaub eher dass Koller und Wörns nach 4 Jahren aufgehört haben.

Ich hab zuerst mit 1860 angefangen, bin gleich aufgestiegen, dann und 5er und 2er in der ersten Liga. Könnte in dieser Saison also Championsleague spielen, aber 1860 war immer noch so kacke (mein bester war Roman Tyce mit 77) deswegen bin ich zu Bremen. Nächstes Jahr darf ich dann hoffentlich zu meinen Bayern.

Wie kann man die Moderatoren auf englisch stellen?
 
Original geschrieben von HipHop1974


Ich glaub eher dass Koller und Wörns nach 4 Jahren aufgehört haben.


Hmm...stimmt....hab ich garnicht bedacht...Ja, das könnte tatsächlich sein. Die Wichser hätten auch ruhig mal noch bis 40 spielen können :oops: .
 
ne...die uk leute sind geil. oder jedenfalls nicht so auffälig nervig wie die deuscthen, is jedenfalls mein eindruck.
weiß nich ob man das bei der deustchen version umstellen kann, ich hab das ganze spiel auf englich.

" hi, this is john watson.."


naja..das mit dem Karriere modus is mal stark scheiße.
die fifa leute haben echt einen an der klatsche. verbessern jedes jahr was und machen andere sachendann wohl wieder absichtlich scheiße um fürs nächste jahr wieder was zum verbessern haben.
und das die auch immer neues design für die menüs machen find ich auch nervig.
mir hätt ja fifa98 mit aktuellen spielern und teams gereicht. :D :cool:


nun gut, dann muss ich wohl mit twente enschede europa rocken..
 
Original geschrieben von HipHop1974




Wie kann man die Moderatoren auf englisch stellen?

also bei 2004 musste man sich die dateien ausm inet runterladen, warn 200 mb ...
und die namen wurden halt englisch (aber eben falsch) ausgesprochen...
 
na toll, da führste frankfurt schnell in die erste liga und dann treten van lent, keller und wiedener am saisonende zurück. :oops:
 
ok ich bin nach dem auftsieg und zehn spielen gut in der ersten bundesliga angekommen und führe die tabelle mit 9 punkten an. :cool:
jaja irgendwann zock ich dann nicht normal sondern ganz schwer :oops: :D

als ersatz fürn van lent hab ich mir son spaghetti names luigi della rocca gekauft. geht gut ab der junge!
 
Ich spiel gerade meine vierte saison als trainer und meine erste bei Sp. Lissabon! spiel profi modus und muss voll um die tabellen führung hustlen denn Porto und Benfica machen enormen druck! bin aber champ. league halbfinale:D aight
 
Ich bin jetzt endlic bei meien Bayern angekommen. Ein Jahr durft ich noch mit Rheuma Kai spielen, ehe er mit 34 aufgehört hat. Dafür hat er mich zusammen mit Adriano zum UEFA Cup Sieg und zur Meisterschaft geschossen. Mit einem Torschnitt von 1,2 Tore pro Spiel oder so.:D
Jetz hab ich im Sturm Adriano, Rooney (der einer der geilsten Spieler im Spiel ist: is hammerschnell, total wendig, verdammt aggresiv), Prinz Poldi und Kuranyi, dahinter wirbelt Ronaldinho.
Wenn ich die Championsleague hab stell ich dann auf Weltklasse um.
 
hab mit sp lissabon meisterschafft und pokal gewonnen! ch league bin ich halbfinale gegen manu geflogen (ich kann bestätigen das rooney bommbe ist)!

jetzt mit VFB STU. in meiner fünften saison!

erste elf:

Hildebrandt
Mexes
Lahm
Hinkel
Ferdinand:D
Christiano Ronaldo:D
Kaka:D
Hleb
Van Persie
Kuranyi
Forssell

geht schon ab...
 
Zurück
Oben Unten