Fifa 2005

ich bin seit freitag auf lehrgang und kann nicht mehr spielen! weit weg von zu hause und meiner playsi!
 
so ich muss euch jetzt mal meinen kader vorstellen. bin mitte dritte saison bei frankfurt. inklammer steht die anzahl der momentanen sterne.

TOR
pröll (2)
nikolov (1,5)

ABWEHR
roque junior (3,5)
russ (1)
puljiz (2)
reinhard (0,5)
husterer (2)
ochs (1)

MITTELFELD
owomoyela (2)
köhler (2,5)
huber (0,5)
dragusha (0,5)
meier (2)
kleberson (4)
dahou (2)
lincoln (2,5)
cimen (0,5)
lenze (1)

STURM
cha (3)
cacau (3)
buckley (2,5)

wunschkandidaten sind und bleiben ronaldinho und c. ronaldo. aber bei frankfurts finanzieller lage.. :(

ich denke ich hänge noch eine 4. saison am main dran. dann hab ich 4 mal pokalsieger, dreimalmeister, zweimal championsleaguesieger, einmal uefacupsieger plus superquatsch etc. danach gehts ins ausland, vorzugsweise erstma barca. dann evtl. iatlien, frankreich und japan. jeweils zwei saisons.

nach welchem prinzip wechselt ihr aus bzw. stellt ihr auf? (moral, fitness, sterne?)
 
bin grad anfang meiner 4. saison und wollt mir grad ronaldinho kaufen!aber ging net weil barca 19 spieler oder so hat und man muss ja mind. 18 haben!also ging das net:( oder kann mir da einer helfen wie ich barca zu spielern helfen kann damit die 20 spieler ham,dann kann ich ihn ja kaufen:cool:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
bin grad anfang meiner 4. saison und wollt mir grad ronaldinho kaufen!aber ging net weil barca 19 spieler oder so hat und man muss ja mind. 18 haben!also ging das net:( oder kann mir da einer helfen wie ich barca zu spielern helfen kann damit die 20 spieler ham,dann kann ich ihn ja kaufen:cool:
das problem kenn ich :D
 
Original geschrieben von Vernon III.

das problem kenn ich :D

nur beeinflussen kann man das nicht. Musst halt warten bis Barca sich von alleine irgendeinen spieler kauft..

Ich krieg rooney jetzt seid 2 jahren nicht:mad:
 
Original geschrieben von Pipehitz


nur beeinflussen kann man das nicht. Musst halt warten bis Barca sich von alleine irgendeinen spieler kauft..

Ich krieg rooney jetzt seid 2 jahren nicht:mad:


man hätte es ja so lassen könn das man die spieler dorthin verkauft wie man will!wie bei 2004 dann wär die sache wesentlich einfacher mit dem herren ronaldinho und rooney
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



man hätte es ja so lassen könn das man die spieler dorthin verkauft wie man will!wie bei 2004 dann wär die sache wesentlich einfacher mit dem herren ronaldinho und rooney

aber auch langweiliger
 
Original geschrieben von Arne2000
Mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut, aber mittlerweile verstärkt sich doch das Nervige. Neben dem üblen Kommentar hat vor allem das Gameplay wenig mit Fussball zu tun. In der Verteidigung stehen meine Spieler grundsätzlich soweit vom Gegner weg, dass eine wirkliche Verteidigung erst am 16ener beginnt, wenn ich angreife steht man meinen Stürmern dagegen schon ab 30m vorm Tor auf den Füßen. Außerdem nervig, dass sich überhaupt maximal 4 Spieler in den Angriff einschalten, was dann dazu führt, dass nur 3 Spieler überhaupt Tore schießen.

Ich glaube manchmal, wir sind irgendwie seelenverwandt oder sowas in der Art...

Ich habe heute meine XBox mit FIFA05 bekommen und genau das hat mich auch schon nach 2 Stunden zocken aufgeregt!

Naja, ich war noch nie ein Fußballspiel-Fan...Werd's vielleicht verkaufen und vom Geld NBA Live 05 oder ESPN NBA 2k5 holen!

BBALL 4 LIFE, you know! ;)
 
muaha. hab endeckt das so nen typ mit dem ich vor 4-5 jahren zusammen Sport inner Schule hatte, sogar auch bei fifa05 dabei is. der war schon damals son hitzkopf, war ja klar das der sich im ersten game wo ich mit dem zocke ne gelb-rote abholt. :D
 
Original geschrieben von Hoof
muaha. hab endeckt das so nen typ mit dem ich vor 4-5 jahren zusammen Sport inner Schule hatte, sogar auch bei fifa05 dabei is. der war schon damals son hitzkopf, war ja klar das der sich im ersten game wo ich mit dem zocke ne gelb-rote abholt. :D

:D
 
wer spielt denn von euch fifa 2005 online, sagt mal eure namen bei fifa online!
ich bin goldfinger1478
 
Zurück
Oben Unten