Film Diskussionen

ich hab nach der arbeit zzt nur noch bock auf so chillige unterhaltung, darum guck ich steve carrel filme. gestern date night, heute get smart :thumbsdown::thumbsup:
 
ich hab nach der arbeit zzt nur noch bock auf so chillige unterhaltung, darum guck ich steve carrel filme. gestern date night, heute get smart :thumbsdown::thumbsup:

he, gegen steve carrel gibts auch nichts zu sagen. ich fand auch jungrfrau, 40, männlich sucht super. und dan mitten im leben, wobei der da nicht so richtig reinpass. ach ja, und anchorman :D:thumbsup:
 
finde animationsfilme auch scheiße :thumbsup:


ich auch....

ich muss auch sagen das es in letzter zeit viel schlechte synchrosationen gibt. von 3 Filmen sind 2 schlecht. was total schade ist da es den ganzen film versaut. hab einige psychothriller da aber ich kann es garnicht zu ende sehen obwohl die handlung gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nicht :) ...find die meisten sogar besser als den rest der so aus "hollywood" kommt :)

Es gibt schon sehr gute Animationsfilme, die grundsätzlich zu haten weils Kinderkram is find' ich sinnlos :thumbsdown:

Wer z.B. die ersten ca. 10 Minuten vom Film "Oben" kennt, der weiß wie wunderschön ein Animationsfilm sein kann & wie bewegend sowas auch sein kann :thumbsup:

Oder z.B. "Ich, einfach unverbesserlich", welches einen z.T. echt sehr geilen, morbiden Humor aufweist. Also solche Filme grundlos zu haten, naja. Jedem das seine ;)
 
Es gibt schon sehr gute Animationsfilme, die grundsätzlich zu haten weils Kinderkram is find' ich sinnlos :thumbsdown:

Wer z.B. die ersten ca. 10 Minuten vom Film "Oben" kennt, der weiß wie wunderschön ein Animationsfilm sein kann & wie bewegend sowas auch sein kann :thumbsup:

Oder z.B. "Ich, einfach unverbesserlich", welches einen z.T. echt sehr geilen, morbiden Humor aufweist. Also solche Filme grundlos zu haten, naja. Jedem das seine ;)

Die ersten 10 Minuten von "Oben" sind ganz großes Kino :eek: :thumbsup:

Aber die Fülle von Animationsfilmen nervt mittlerweile doch ein bisschen, haben hier letztens mal "König der Löwen" reingehauen, das ist halt echt bemerkenswert wie krass liebevoll der gemacht ist, da stinken die meisten Anim. Filme einfach gegen ab.
 
Es gibt schon sehr gute Animationsfilme, die grundsätzlich zu haten weils Kinderkram is find' ich sinnlos :thumbsdown:

Wer z.B. die ersten ca. 10 Minuten vom Film "Oben" kennt, der weiß wie wunderschön ein Animationsfilm sein kann & wie bewegend sowas auch sein kann :thumbsup:

Oder z.B. "Ich, einfach unverbesserlich", welches einen z.T. echt sehr geilen, morbiden Humor aufweist. Also solche Filme grundlos zu haten, naja. Jedem das seine ;)

ja, das ist wahr. ich fand toy story 3 war einer der besten filme dieses jahres. allerdings muss man sehen dass da auch viel mist mitkommt, beispielsweise shrek 4 oder dieser komische samy schildkröten film.
 
Klar, viel Schrott gibts echt :thumbsdown: is halt immernoch das Medium um Kinderfilme zu produzieren. Bekanntlich kann man Kids ja jeden scheiss verkaufen.. also wird auch viel Müll gemacht. Toy Story 3 hab ich noch nicht gesehen, aber ich fand allgemein die Toy Story Filme nicht so cool. Mein all time fav. is einfach Monster AG :D

Und Zeichentrickfilme waren eh cooler, aber gut, das war eben meine Kindheit.

Filmtipp übrigens Man With The Screaming Brain, sofern man auf Bruce Campbell steht und den Film auf englisch anschaut. Deutsche Synchro .. Bullshit!
 
Zurück
Oben Unten