Film Diskussionen

bruh...

der hat das ding mit 350k Dollar gedreht.
die haben alle zusammen in der hütte gepennt, ohne fließend wasser.
tumblr_n7eoyoSTVe1smcbm7o1_500.gif
 
und einen jahrzehntelangen craze generiert.

ich persönlich hab erst letztes jahr tränen der verzweiflung vergossen, das ash vs. evil nicht verlängert wurde :(

ash_vs_evil_dead__1__by_honoramongscars-d9g3szi.gif


mein verschollener dad ich schwör ich wurde bei der geburt vertauscht :D
 
Nur weil es kultig ist, ist es ja noch lange nicht gut.
Hab mir Ash vs. Evil auch angesehen...war okay, mehr nicht. Kann man sich geben.

Zudem habe ich nur das Remake von Evil Dead gesehen und das fand ich eigentlich ganz gut.
Drag Me To Hell hingegen ist Abfall und niemand kann mich jemals vom Gegenteil überzeugen.
 
Nur weil es kultig ist, ist es ja noch lange nicht gut.
Hab mir Ash vs. Evil auch angesehen...war okay, mehr nicht. Kann man sich geben.

paar folgen waren absoluter KILLERSTATUS
maßstäbe setzend für das komplette genre

wer mir widerspricht geht sofort los und schaut sich die szene in der leichenhalle an.
ich hab Pferde kotzen sehen, ich hab alles intus ausser so scheisse wie serbian film, aber die szene....übertrifft alles.

die szene...alder :D komplett bananas von vorne bis hinten.
 
Wenn man so abgestumpft ist wie ich und einen dieser ganze Splatterscheiß in keiner Weise mehr reizt, dann haben solche FIlme halt nicht mehr viel zu bieten und sind einfach langweilig.
 
Splatterscheisse hat mich nie gereizt. Ich habe auch keine Angst. Darum mag ich, wenn es um Horrofilme geht, eher diese Dämonendinger. Die f1cken mein Schädel. Evil Dead hat von beidem was. Deswegen okay.
 
meine worte.

dann kam die stelle im leichenhaus. true story.
 
klar ist evil dead heutzutage objektiv betrachtet eigentlich müll...ich feier den aber trotzdem. anders siehts da bei diesen ganzen 80er slashern aus, die kann ich mir zb garnicht mehr geben
 
Evil Dead schaut man sich halt im Double Feature zusammen mit Sharknado an. Wem's gefällt...

absolute filmkennerschande sharknado mit ashs eskapaden zu vergleichen.
raw das war das größte malheur das dir unterlaufen ist, seit ich dich auf mzee kenne.
 
ne, das war als @raw_pxl behauptet hat, dass Lost Highway nicht von einem Teufelspakt handelt...habe mir die Posts nochmals angeschaut, wie war ich denn damals drauf?! Schande. Sorry Bro.

Die verbreitetste Interpretation von Lost Highway ist trotzdem die mit dem Teufelspakt :p
 
ne, das war als @raw_pxl behauptet hat, dass Lost Highway nicht von einem Teufelspakt handelt...habe mir die Posts nochmals angeschaut, wie war ich denn damals drauf?! Schande. Sorry Bro.

Die verbreitetste Interpretation von Lost Highway ist trotzdem die mit dem Teufelspakt :p

the fuck? schick mal Link das muss lange her sein. Erinnere mich kein Stück daran
 
Zurück
Oben Unten