Film Diskussionen

Damit will ich auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ein Film einen gewissen Status (eben durch seine Größe, Promo, etc.) erreicht haben muss um wirklich relevant zu sein.
 
dieses argument passt für mich auch nicht rein, das ist immerhin dicaprio.

aber okay, hab schon verstanden, ich wollts nur nochmal sagen ;):)
 
also es ist eine gut durchdachte story. ich find sogar die ist besser aufgerollt als inception. wenn man den film zum zweiten mal sieht, gibts überall diese hinweise, in beinah jeder szene.
der filmt bringt gesprächsstoff, es wird schliesslich nicht zu 100 % aufgelöst, wer im film jetzt recht hat (ist er ein marshall und hat recht oder ist er der patient). kameraführung fand ich überragend, genauso wie die filmmusik. allein schon die erste szene, das schiff kommt aus dem nebel. dann die insel, die musik dazu.


naja, ist wohl geschmackssache aber "social network" hat mal wirklich gar nichts in dieser "grösse" zu bieten.

Ich werde mir den Film mal wieder anschauen müssen, aber das war halt der Eindruck den ich jetzt noch davon habe.
 
in deinem avatar, das ist der typ, besagter aus black swan, oder?
ist das so ein respektierter schauspieler? mir sagt der irgendwie nichts..
 
oder Oceans 11 oder Die purpurnen Flüsse oder Irreversible oder Pakt der Wölfe oder nochmal Black Swan :oops:
 
Entgleist mit ihm, Clive Owen und Jennifer Anniston ist auch ganz ok. Also den würde ich mir nicht für mehr als 6€ irgendwo kaufen, aber ganz netter Film halt. Anniston :O
 
Pacino, de Niro, Penn >>> Rest

aber Vincent Cassel ist auch ein krasser Typ, von dem muss ich mir auch mal noch einige Filme reinziehen. Der war auch ziemlich grandios in Black Swan, fand ich.
 
in deinem avatar, das ist der typ, besagter aus black swan, oder?
ist das so ein respektierter schauspieler? mir sagt der irgendwie nichts..

Ahja, und er ist natürlich hauptsächlich deswegen respektiert, weil er mit Monica Bellucci verheiratet ist :cool: Like a boss.
 
Habt ihr von diesem neuen film mit kevin james gehört?

Die hauptrolle spielt son anderer aber um den gehts mir grade.

Ich finde das ist mit riesigem abstand der unsypathischte schlechteste und vor allem uncoolste scahupieler der welt. er macht immer auf cool aber das kommt sowas von schwach rüber. Der typ ey. den hasse ich irgendwie.
Kevin James ist total cool.:cool:
 
ich hab mir gerstern den remake von i spit on your grave angeguckt.. war ganz cool - nur ich hab mehr folterszenen von der alten erwartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten