Film Diskussionen

di caprio is ja wohl top :thumbsup: sowohl seine drehbuchauswahl, als auch seine schauspielerischen leistungen
 
tron legacy
kein film ohne schwächen, aber insgesamt genau das spektakuläre event-kino, für das man gerne 3d zuschlag bezahlt. prädikat f*ck yeah
 
Death List mit Eric Cantona gesehen. Kein Spitzenschauspieler der Mann. Der Film geht aber durchaus klar. Nicht besonders anspruchsvoll aber unterhaltsam.
 
boah, wasn los? leonardo dicaprio ist ein unterdurchschnittlicher schauspieler, der meiner meinung nach in shutter island das erste mal ansätze von schauspielerischem können bewiesen hat. wenn er das ausbaut...ok, dann besteht die chance, dass er irgendwann mal nen oscar bekommt. :rolleyes:
 
72 Stunden

Eben im Kino gewesen und echt begeistert. :thumbsup:

Man kann mit dem Charakter, den Russel Crowe spielt super mitfühlen und mitfiebern. Just in dem Moment, wo ich meinte, dass sich der Film evtl. etwas ziehen könnte legt er nochma 'ne mächtige Schippe drauf und geht erst richtig los. :eek:

Absoluter Tipp ! :thumbsup:
 
auf wen war das jetzt bezogen? auf dicaprio?

äh..

1990: ... Eltern sein dagegen sehr / Eine Wahnsinnsfamilie (Parenthood), Fernsehserie
1990: Lassie (The New Lassie), Fernsehserie
1990: California Clan (Santa Barbara), Fernsehserie
1991: Roseanne (Fernsehserie)
1991: Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen
1991–92: Unser lautes Heim (Growing Pains), Fernsehserie
1992: Poison Ivy – Die tödliche Umarmung
1993: This Boy’s Life – Die Geschichte einer Jugend (This Boy´s Life)
1993: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (What’s Eating Gilbert Grape)
1994: The Foot Shooting Party (Kurzfilm)
1995: Hundert und eine Nacht (Les cent et une nuits de Simon Cinéma)
1995: Schneller als der Tod (The Quick and the Dead)
1995: Jim Carroll – In den Straßen von New York (The Basketball Diaries)
1995: Total Eclipse – Die Affäre von Rimbaud und Verlaine (Total Eclipse)
1995-96: Don’s Plum (erschien 2001)
1996: William Shakespeares Romeo + Julia (Romeo + Juliet)
1996: Marvins Töchter (Marvin’s Room)
1997: Titanic
1998: Der Mann in der eisernen Maske (The Man in the Iron Mask)
1998: Celebrity – Schön, reich, berühmt
2000: The Beach
2002: Gangs of New York
2002: Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht
2004: Aviator (Produzent und Darsteller)
2004: The Assassination of Richard Nixon (Produzent)
2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)
2006: Blood Diamond
2007: 11th Hour – 5 vor 12 (Dokumentarfilm),
2008: Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
2008: Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road)
2008: "Greensburg" TV Serie (Produzent)
2009: Orphan (Produzent)
2010: Shutter Island
2010: Inception


ähh :confused:

Ich wollte es gerade sagen.

boah, wasn los? leonardo dicaprio ist ein unterdurchschnittlicher schauspieler, der meiner meinung nach in shutter island das erste mal ansätze von schauspielerischem können bewiesen hat. wenn er das ausbaut...ok, dann besteht die chance, dass er irgendwann mal nen oscar bekommt. :rolleyes:

Der Junge spielt sich seit mind. 15 Jahren die Seele ausm Leib, den Oscar hätte er eigentlich schon für "Gangs Of NY" verdient gehabt, also sei mal schön leise. Di Caprio hätte in den letzten Jahren auch einfach nur scheisse drehen können wie "Transformers", aber er legt halt echt drauf Wert, gute und große Rollen zu spielen, dafür hat er einfach Respekt verdient. In 30 Jahren werden sowieso alle von ihm reden als den De Niro unserer Zeit.

hä du hast keine ahnung caprio is einer der bozzzze

Eben :thumbsup:
 
boah, wasn los? leonardo dicaprio ist ein unterdurchschnittlicher schauspieler, der meiner meinung nach in shutter island das erste mal ansätze von schauspielerischem können bewiesen hat. wenn er das ausbaut...ok, dann besteht die chance, dass er irgendwann mal nen oscar bekommt. :rolleyes:

Jim Carrol, The Beach, GILBERT GRAPE, etc.

Alles Rollen in der er top gespielt hat. Die anderen a la Aviator, Departed etc hast du sicher gesehen, darum zähl ich dir mal garnicht erst auf.
 
DiCaprio ist großartig!

Gangs of New York, Departed, Blood Diamond, Inception, SHutter Island usw.:thumbsup:
 
Jim Carroll – In den Straßen von New York, Catch Me If You Can und auch in Titanic war er super.
 
72 Stunden

Eben im Kino gewesen und echt begeistert. :thumbsup:

Man kann mit dem Charakter, den Russel Crowe spielt super mitfühlen und mitfiebern. Just in dem Moment, wo ich meinte, dass sich der Film evtl. etwas ziehen könnte legt er nochma 'ne mächtige Schippe drauf und geht erst richtig los. :eek:

Absoluter Tipp ! :thumbsup:

Den muss ich echt sehen.
 
Ich habe gestern Black Swan gesehen. Herrlich verpsycht und über die ganze Länge verwirrt und spannend. Muss man gesehen haben :D
 
In wievielen Filmen spielt Christian Bale eigentlich mit frag ich mich manchmal... gerade läuft Shaft und da spielt er ja auch mit... ist an mir ja total vorbeigegangen ^^

und auch dort spielt er den Hauptdarsteller an die Wand... Bale > Jackson...


christian bale richtiges arschloch mag den garnich eigentlich
samuel is da schon ne ganze ecke cooler, auch durch seine rolle bedingt natürlich


hat jemand diese strike back dinger gesehen die z.z. auf rtl 2 laufen?
sind so tv-filme weshalb ich keine hohen erwartungen hatte, aber die sind echt nich schlecht gut besetzt, spannend, gute optik
kann man weiter empfehlen
 

christian bale richtiges arschloch mag den garnich eigentlich
samuel is da schon ne ganze ecke cooler, auch durch seine rolle bedingt natürlich


hat jemand diese strike back dinger gesehen die z.z. auf rtl 2 laufen?
sind so tv-filme weshalb ich keine hohen erwartungen hatte, aber die sind echt nich schlecht gut besetzt, spannend, gute optik
kann man weiter empfehlen

Christian Bale ist Batman JOOONGE!!!

Er ist also von natur aus schonmal cooler als der Rest.
 
Samuel L. Jackson ist so ein nerviger Typ. Ohne 187 - Eine tödliche Zahl würde ich seine Mutter fkicen!
 
Ich glaub Samuel L. Jackson ist der Schauspieler dessen Filme insgesamt am meisten eingespielt haben.
a) Weil er in jedem Film mitspielt, und b) da zählen auch seine Kleinauftritte wie z.B. in der neuen Star Wars Trilogie dazu. ;)
 
72 Stunden

Eben im Kino gewesen und echt begeistert. :thumbsup:

Man kann mit dem Charakter, den Russel Crowe spielt super mitfühlen und mitfiebern. Just in dem Moment, wo ich meinte, dass sich der Film evtl. etwas ziehen könnte legt er nochma 'ne mächtige Schippe drauf und geht erst richtig los. :eek:

Absoluter Tipp ! :thumbsup:

was 72 stunden im kino? :D
 
haha, soviel zu deiner aussage " als ob ihr das beurteilen könntet".

Wenn diCaprio immer dieselbe Rolle spielt, ist Steven hawking 100m Weltmeister im Sprint.

nur weil er andere klamotten, anderes szenario hat und andere entstehungsgeschichte hat, heißt noch lange nicht, dass man nicht die gleiche rolle spielen kann. ich meine nicht das wort "selbe".

es heißt aber nicht, dass er schlecht ist. bei oscar schauen die mehr auf sachen ob er cool rüberkommt.
 
Zurück
Oben Unten