Film Diskussionen

Habt ihr von diesem neuen film mit kevin james gehört?

Die hauptrolle spielt son anderer aber um den gehts mir grade.

Ich finde das ist mit riesigem abstand der unsypathischte schlechteste und vor allem uncoolste scahupieler der welt. er macht immer auf cool aber das kommt sowas von schwach rüber. Der typ ey. den hasse ich irgendwie.

in be cool fand ich vince vaughn gut, aber sonst dreht der ehrlich viel schrott...
 
ja ok sein mimik spiel is schon 0815 in sein filmen spielt er ja auch nie ne verrückte rolle bei "voll auf die nüsse" (dieser dodgeball/völkerballfilm) spielt er ja auch wie immer, den irgendwie einzigen normalen. dafür haut ben stiller gut rein indem streifen :thumbsup: ben stiller is sowieso heftig lustig, er schafft es einfach unglaublich gut den typischen "peinlichen spinner" (starskyund hutch, zoolander) oder diesen "peinlichen peckvogel" ( meine frau ihr vat.. , verrückt nach mary) zu spielen
 
ben stiller weckt den neandertaler in mir, ich will dem unbedingt mit einer kokosnuss den schädel einschlagen



/edit gut manchmal ist er witzig, aber nur manchmal (selten). und trotzdem sieht er aus wie gollum
 
ben stiller weckt den neandertaler in mir, ich will dem unbedingt mit einer kokosnuss den schädel einschlagen



/edit gut manchmal ist er witzig, aber nur manchmal (selten). und trotzdem sieht er aus wie gollum

ben stiller ist für mich wie ein adam sandler, nur ein bisschen lustiger. aber adam sandler ist wirklich ... ohne worte :thumbsdown::O

zum thema: hab mir letztens the fighter angeschaut. marky mark fand ich jetzt nicht so (ok bis auf dass er sich ordentlich was antrainiert hat :thumbsup:), christian bale aber große leistung! wie der sich wieder abgemagert hat für den film.

erst mega durchtrainiert (american psycho), dann haut und knochen (machinist), dann ziemlich massig (batman) und jetzt wieder dünn (the fighter). krasser kerl.

im großen und ganzen ein sehenswürdiger film. fand ich aber nicht sooo besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milk :thumbsup:

Sean Penn in einer der Rollen seines Lebens. Film ist klasse, sehr bewegend und macht nachdenklich. Tipp: Unbedingt im Original gucken, in der deutschen Synchro hat die Sprachausgabe eindeutig einen zu tuckigen und zu übertriebenen Tonfall.
 
Milk :thumbsup:

Sean Penn in einer der Rollen seines Lebens. Film ist klasse, sehr bewegend und macht nachdenklich. Tipp: Unbedingt im Original gucken, in der deutschen Synchro hat die Sprachausgabe eindeutig einen zu tuckigen und zu übertriebenen Tonfall.

Sehr guter Film, obwohl ich nen bisschen mehr erwartet hatte (lag aber halt auch an meinen übertriebenen Erwartungen im Vorfeld)... Anschauen lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fallout Fan Film
Irgendwie ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Virgin Suicides:thumbsup:

jetzt ist meine Coppola Sammlung komplett, und ich muss sagen das ich begeistert bin. Ok Marie Antoinette war nur ganz ok, aber ansonsten echt stark was die da abliefert. The Virgin Suicides reiht sich nahtlos an Somewhere und Lost In Translation ein. Diese Art Gefühle und Stimmungen rüberzubringen ist wirklich grandios. Und ja Kirsten Dunst ist eine Göttin.
 
oh gott was manche hier für ne scheiße labern....mr x ist viel besser als mr y.. er ist der beste was schauspielerische leistung betrifft...

als ob ihr darüber urteilen könnt :D
 
Drehbuch müsste auch an Inception gehen, eine derart komplexe Geschichte muss erstmal richtig erzählt werden, haben Nolan und sein Bruder echt gut gemacht :thumbsup:

ja das stimmt, aber man muss es nicht so primitv wie für 12 jährige alles erklären und aus träumen, TRÄUMEN!!! sooo wenig machen...

Ja, das ist ja gerade das Lächerliche!!! Gebt dem Jungen doch jetzt mal endlich seinen Oscar, verdammte Axt.

man bekommt doch keinen oscar, wenn man in jedem film die gleiche rolle spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt doch keinen oscar, wenn man in jedem film die gleiche rolle spielt

auf wen war das jetzt bezogen? auf dicaprio?

äh..

1990: ... Eltern sein dagegen sehr / Eine Wahnsinnsfamilie (Parenthood), Fernsehserie
1990: Lassie (The New Lassie), Fernsehserie
1990: California Clan (Santa Barbara), Fernsehserie
1991: Roseanne (Fernsehserie)
1991: Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen
1991–92: Unser lautes Heim (Growing Pains), Fernsehserie
1992: Poison Ivy – Die tödliche Umarmung
1993: This Boy’s Life – Die Geschichte einer Jugend (This Boy´s Life)
1993: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (What’s Eating Gilbert Grape)
1994: The Foot Shooting Party (Kurzfilm)
1995: Hundert und eine Nacht (Les cent et une nuits de Simon Cinéma)
1995: Schneller als der Tod (The Quick and the Dead)
1995: Jim Carroll – In den Straßen von New York (The Basketball Diaries)
1995: Total Eclipse – Die Affäre von Rimbaud und Verlaine (Total Eclipse)
1995-96: Don’s Plum (erschien 2001)
1996: William Shakespeares Romeo + Julia (Romeo + Juliet)
1996: Marvins Töchter (Marvin’s Room)
1997: Titanic
1998: Der Mann in der eisernen Maske (The Man in the Iron Mask)
1998: Celebrity – Schön, reich, berühmt
2000: The Beach
2002: Gangs of New York
2002: Catch Me If You Can – Mein Leben auf der Flucht
2004: Aviator (Produzent und Darsteller)
2004: The Assassination of Richard Nixon (Produzent)
2006: Departed – Unter Feinden (The Departed)
2006: Blood Diamond
2007: 11th Hour – 5 vor 12 (Dokumentarfilm),
2008: Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
2008: Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road)
2008: "Greensburg" TV Serie (Produzent)
2009: Orphan (Produzent)
2010: Shutter Island
2010: Inception


ähh :confused:
 
In wievielen Filmen spielt Christian Bale eigentlich mit frag ich mich manchmal... gerade läuft Shaft und da spielt er ja auch mit... ist an mir ja total vorbeigegangen ^^

und auch dort spielt er den Hauptdarsteller an die Wand... Bale > Jackson...
 
Zurück
Oben Unten