Film Diskussionen

hatte ich letztens schon überlegt, lohnt sich ja?

wer ist hanna, fand ich ok...kein meisterwerk aber einma schauen schadet nich
 
wer ist hanna
ich fand die erste hälfte vom film ziemlich schwach, die zweite hälfte hat dann aber doch noch den ganzen film rausgerissen. vor allem die szenen im stillgelegten vergnügungspark fand ich ganz nett. was hat der regisseur eigentlich noch so für filme gemacht?

Mir hat bei dem Film viel gefehlt. Ist alles so oberflächlich angerissen irgendwie......
Trotzdem...kein schlechter Film :)
 
der soundtrack war echt hammer.....aber diese klischee deutschen mit springern, glatzen und bomberjacken :D
 
ich hab das eh net verstanden :D ...der film bierernst...und dann der gaylord mit den 2 nazis^^
 
Rubber

rubber-poster.jpg


naaaaaja....eigentlich hab ich nichts gegen sinnlose storys wie diese: reifen fährt ner frau hinterher und lässt so einiges auf seinem weg platzen...menschen, tiere usw
aber irgendwie is der funken nicht übergesprungen...alles in allem sehr skurril aber irgendwie nicht lustig
aber die effekte können sich sehen lassen
 
man, ich hab noch immmmmmer nicht hangover 2 gesehen ........................ :mad:
muss es unbedingt dieses wochenende nachholen
 
du meinst den typ der dieses mr oizo lied gemacht hat, hat den film gemacht oder wie :D
 
tja, man muss prioriäten setzen ;)

nee aber das mit der gewollten willkür in dem film funktioniert irgendwie nich...
 
X-Men: First Class geht klar... kann man sich angucken... jetzt nichts spektakuläres aber gute Unterhaltung...

beste Szene im ganzen Film:

Wolverine: Seht zu, dass ihr euch verpisst!

zu Magneto und Xavier :D
 
X-Men: First Class geht klar... kann man sich angucken... jetzt nichts spektakuläres aber gute Unterhaltung...

beste Szene im ganzen Film:

Wolverine: Seht zu, dass ihr euch verpisst!

zu Magneto und Xavier :D

gut, wollte mir den am Dienstag mal reinziehen :D hauptsächlich wegen Michael Fassbender, da ich den Typ feier :cool: endlich wieder n Deutscher der was in Hollywood reissen kann.
 
Zurück
Oben Unten