Film Diskussionen

2 Lovers mit Joaquin Phoenix.
Ein echt guter Film.
Sehr gepflegtes Setting und Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disney wollte doch 20.000 meilen unter dem Meer verfilmen.
Weiß jemand was neues dazu?

Bin mir ziemlich sicher dass der Film ähnlich einschlagen könnte wie Herr der Ringer oder Avatar.

Natürlich nur wenn man es richtig anpackt.

Ich wette was dass T-pain sich darum reißen wird den Soundtrack zum Film dazu zu steuern :D

Hat mich schon gewundert dass er nix zu Alice im Wunderland gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elling, nicht ohne meine mutter, skandinavische komödie über nen 40 jährigen der noch bei seiner mutter wohnt, nicht ohne sie kann, dafür aber auf jegliche andere menschen verzichten kann.....bis sie dann auf wunsch der mutter urlaub in palma machen :D eher unterschwellig komisch...kein platter humor

yo, der war gut. danke für den tipp! haste auch schon den ersten teil gesehen?
http://www.ofdb.de/film/20729,Elling
 
AbServiert, immer wieder geil....einer der stumpfesten, geschmacklosesten und damit besten komödien für die leichte unterhaltung :D
 
kein plan :D hab den schon 5 mal inzwischen gesehn glaub ich....aber ich geb dir ma jetz das danke :D
 
aaltra

herrlich!
http://www.ofdb.de/film/62288,Aaltra

die beiden regisseure benoît delépine und gustave de kervern sind gleichzeitig die beiden hauptdrsteller. eine deutsche synchro gibt es wohl noch nicht, aber eine version mit deutschen untertiteln. da es im schlicht in schwarz-weiß gehaltenen film eh keine ewig langen dialoge gibt, ist das aber gar nicht schlimm. dafür gibt es ne ordentliche portion schwarzen humor! 7,5/10


den hab ich vor einiger zeit auch mal gesehn, hab mir aber mehr drunter versprochen. schwarzer humor...jaaa...aber vor allem is er eigentlich stinklangweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lohnt sich sicher mal reinzuschauen, allein schon wegen jason segel...
auch sonst cooler cast...bin gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr eigentlich von den oscar-nominierungen? ich muss sagen, dass ich kaum einen der betroffenen filme gesehen habe, aber ich würds gary oldman sehr gönnen. locker einer der besten schauspieler im moment.
 
Zurück
Oben Unten