Film Diskussionen

Andy Serkis hätte als Cesar in Planet d Affen Prevolution definitiv einen Hauptdarsteller-Oscar verdient. Immerhin hat er sich wirklich zum Affen gemacht!
Einzig interessant: Descendants, Midnight in Paris, Moneyball
würde es weder Clooney noch Pitt gönnen den Oscar zu kriegen. Wenn, dann bitte Gary Oldman
 
die muppets
krankt in der deutschen fassung stark an den eingedeutschten gesangspassagen, ist ansonsten aber supercharmant und unterhaltsam, wenn man sich mit diesem warmherzig kitschigen disneykosmos anfreunden kann. verfolger amerikanischer tv-serien wird zusätzlich die schier unglaubliche cameo-dichte erfreuen, will da aber natürlich nix spoilern
 
was haltet ihr eigentlich von den oscar-nominierungen? ich muss sagen, dass ich kaum einen der betroffenen filme gesehen habe, aber ich würds gary oldman sehr gönnen. locker einer der besten schauspieler im moment.
von den nominierten für best motion picture hab ich bislang gesehen

the artist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
the descendants :thumbsdown:
the help :thumbsup:
midnight in paris :thumbsup::thumbsup:
the tree of life :thumbsdown::thumbsdown:
 
wie einfach ALLE the artist gut finden ... ich dachte eher, das wäre so was für "schwule französische hippies" *cartman voice*
 
Ich weiß der Oscar ist mit künstlerischem Anspruch, aber warum kann eigentlich nicht so ein unglaublicher Feel-Goodfilm und absoluter Kassenschlager wie Ziemlich beste Freunde / Intouchables mal als bester ausländischer Film nominiert werden? Muss es immer bedeutungsschwangeres, historisches oder politisches Kino aus Europa sein?
 
stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. im besten fremdsprachigen film darfs am besten nur darum gehen, um wie viel beschissener das land dran ist, als die usa
 
Warrior mit Tom Hardy ist ein wirklich sehenswertes Drama um 2 Brüder die MMA-Fighter sind und Karriere machen wollen.

warrior-tom-hardy-joel-edgerton.jpeg
 
wie isn der im vergleich zu the fighter mit wahlberg und bale? scheint ja in ne ähnliche richtung zu gehen huh
 
wie isn der im vergleich zu the fighter mit wahlberg und bale? scheint ja in ne ähnliche richtung zu gehen huh

In der Tat viele Parallelen. Hat aber mehr Kampfszenen und kann auch storymäßig mindestens mithalten.
Hat durchweg gute Kritiken und Tom Hardy ist eh super.
Eine Schande, dass der in Deutschland nicht ins Kino kommt, sondern Ende Februat direct-to-DVD.
 
drive.....joar so 7/10 würd ich geben...teilweise etwas langatmige einstellungen, dieser elektropop hat mir nich wirklich gefalln aber ansonsten schon ziemlich gut
 
ich mochte die musik aber fand sie deplaziert auch wenn das sicher alles so gewollt war -.- ....mich ham ryan goslings pausen bevor er antwortet in den wahnsinn getrieben :D
 
tom hardy ist doch "bronson" wa? auf der bd davon ist auch so bonus shit, wo man sieht wie tom fuer bronson/warrior trainiert, richtig killer.

hat gestern jemand 3sat gesehen? erst kam ein film mit jaques gamblin der cool war, danach ein bericht ueber irgend eine preisverleihung fuer nachwuchsregisseure etc, einer bzw der gewinner war der film "MICHAEL" geht um ein kerl, der nen jungen im keller hat, und man zeigt so sein alltag dies das... jemand den film gesehen?

"Dva" ueber 2 verfeindete (serben/kroaten) Soldaten die gleichzetig auf ne tretmine treten und sich so "kennenlernen" bockt bestimmt auch.
 
Zurück
Oben Unten