Film Diskussionen

End of Watch...
Überraschen OK... aber das Ende war dann wieder übers Ziel hinaus... fand ich dann doch n bisschen zu übertrieben...
 
hab mich jetzt mal bei loivefilm angemeldet. hab von nem kollegen so nen gutschein bekommen, da kostet die filmflatrate nur 3 euro statt 12 in dene rsten 6 monaten. mal gespannt. vdeo on demand find ich schonmal eher schwach vond er auswahl. aber das brach ic eigentlich sowieso nicht. hab mir jetzt direkt mal 13 blue-rays in meine liste gepackt, mal schauen wie das klappt. ist da sonst noch jemand?

Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Momentan leihe ich mir meine Filme noch über iTunes, aber auch das ist mir auf Dauer zu teuer.

Weißt du ob Video On Demand schon HD anbietet? Und die Auswahl ist wohl schlecht? Weil bei iTunes bekommt man eigentlich alles.
 
Lovefilm? iTunes?
Bei iTunes kannst du kaufen (aber zu teuer). Ich leihe mir die Filme aber nur (2,99€/Film). Bei Lovefilm kannst du - glaube ich - nur leihen (Stream, bzw. wird heruntergeladen, aber verfällt zwei Tage nach dem Ansehen).
 
lisa bonet war doch ne geile olle früher, bei der bill cosby show, abgesehen davon dass die immer beschissenen angezogen war.


. und der film ist auch nicht übel

ach....richtig...hab grad bei dem namen an diese olle von friends gedacht...diese ökotussi hatte sonen ähnlichen nachnamen :D
 
ach....richtig...hab grad bei dem namen an diese olle von friends gedacht...diese ökotussi hatte sonen ähnlichen nachnamen :D

Phoebe geht ja wohl mehr klar, als die Crackhure von der Cosby-Show.

1217.jpg


Ihre Rolle war halt nicht sehr anziehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niehiemahals

edit: ok...grad bonet gegooglet.....krass wie die heute aussieht...is ja abartig....damals war die doch top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd trotzdem lieber lisa bonet knallen, die hat mir als kind in der cosby show immer schon gut gefallen. lisa kudrow sieht aus als wär die 1.83 groß und hätte schuhgröße 45

ausserdem ist das bild was ich gepostet hab nicht aktuell gewesen von lisa kudrow, so sah die schon um 2000 rum aus....jetzt sieht die bestimmt aus wie ne oma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rudi geht schon...was n flash das wär die zu bangen wenn man als kind immer selbst die serie geguckt hat :D
 
Zurück
Oben Unten