Film Diskussionen

Bo1exXbCEAEOtub.jpg:large

terminator-genesis-set-1.jpg


Die Frau ist Emilia Clarke aus GoT
Der andere Typ John McClane Jr. aus Die Hard 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anchorman 2 ist der lustigst Film der letzten Zeit.
Natürlich nur wenn man Will Ferrell Fan ist und den 1. Teil gut fand
Kleine Gastauftritte von Kanye West, Marion Cotillard, Will Smith, Jim Carrey, Sasha Baron Cohen, uvm.

anchorman-2-15_article.jpg



Kann mit dem 1. locker mithalten.
Auch dieses absolut abgedrehte Ende.. :D

7,5/10
 
Nicht unbedingt witziger als der erste Teil? Weil der erste jetzt nicht so die Offenbarung war leider
 
Anchorman 2 ist der lustigst Film der letzten Zeit.
Natürlich nur wenn man Will Ferrell Fan ist und den 1. Teil gut fand
Kleine Gastauftritte von Kanye West, Marion Cotillard, Will Smith, Jim Carrey, Sasha Baron Cohen, uvm.

anchorman-2-15_article.jpg



Kann mit dem 1. locker mithalten.
Auch dieses absolut abgedrehte Ende.. :D

7,5/10

Fand den zweiten lustiger als den ersten. Alleine Brick. :)

"JACK LIME IS A GREAT MAN" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten fand ich als er sich so krass in seine Blindheit gesteigert hat. :D Den Tisch mit der Orange wischt, usw. Großartig :D
 
was zum ....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


morgan freemans unboxing videos

icon_xd.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watchmen
WATCHMEN-LINEUP.jpg

8/10
hatte den sogar noch was besser in erinnerung. story und cinematography sind top, sehr geile action und coole/gestörte Charaktere. das ende ist ein bisschen vorhersehbar aber durchaus passend.

edit: im director's cut gibts blaue schwänze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4833598/die-10-besten-filme-aller-zeiten.html

Es ist entschieden: 250.000 Leser des britischen "Empire"-Filmmagazins haben erneut die zehn besten Filme gekrönt. Das Ergebnis ist überraschend.

Ergebnis:
1. Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
2. Der Pate
3. The Dark Knight
4. Die Verurteilten
5. Pulp Fiction
6. Star Wars: Krieg der Sterne
7. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
8. Der weiße Hai
9. Jäger des verlorenen Schatzes
10. Inception

Lässt sich wohl vortrefflich drüber streiten. ;)
 
hdr raus, pate und batman weiter runter, verurteilten auf 2 oder 1

weißer hai und indiana jones aufgrund persönlichen geschmacks auch runter oder raus
 
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4833598/die-10-besten-filme-aller-zeiten.html



Ergebnis:
1. Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
2. Der Pate
3. The Dark Knight
4. Die Verurteilten
5. Pulp Fiction
6. Star Wars: Krieg der Sterne
7. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
8. Der weiße Hai
9. Jäger des verlorenen Schatzes
10. Inception

Lässt sich wohl vortrefflich drüber streiten. ;)
Naja, das Ganze ist ja nicht repräsentativ, da hat halt irgendeine Zeitschrift ne Umfrage gemacht.
Wenn man bedenkt, dass das größtenteils eher neuere Filme sind und die Abstimmung über das Internet stattgefunden hat, gehe ich auch mal davon aus, dass die Zielgruppe eher jünger war.
 
Ich find die Liste eigentlich gut.

Hätte Dark Knight jetzt nicht in die Top10 getan.. aber was weiss ich schon, ist schon ein unterhaltsamer Film.
 
Top10 ist halt echt auch schon schwierig. Reihenfolge könnte ich für mich persönlich schonmal gar nicht festlegen, und welche Filme reinkommen hängt wohl auch immer von Tagesform und aktueller Stimmung ab.
Dass so eine Liste nicht repräsentativ sein kann ist sowieso selbstverständlich, hätte aber schlimmer aussehen können, ist jetzt kein Film bei wo ich sage der wäre scheiße.
 
I saw the devil kannte ich noch nicht, gestern nachgeholt, kann man gut gucken auch wenn er doch sehr lang ist.
 
Kann man gut gucken?
Das ist doch der beste film in seinem genre alter, zeig mir was geileres

Ps: paulette, hab ihn mir witziger vorgestellet (alte oma die dealt), ist ziemlich realistisch und trocken umgesetzt, mir hat er gefallen aber hätte mir mehr lacher gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das Genre des Films? Klassischer Horror in dem Sinne ist es ja nicht, würde ihn eher als revenge Film sehen oder so und da gibts noch paar andere coole. Die sind halt nicht so explizit aber auch gut.

Und wie gesagt die Länge des Films ist ein bisschen das Problem für mich auch, aber er ist cool
 
kann mich nicht erinnern das der film lang gewesen ist, ist auch egal
geil war er auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten