Film Diskussionen

A Million Way To Die In The West

Leider nur maximal semilustig. Kommt nicht im geringsten an das Ted-Niveau heran. Alle enttäuscht, trotz 1-2 wirklich guter Lacher.
 
Gerade zwanzig Minuten end of watch gesehen, musste ausmachen, Kameraführung geht mir übelst auf den Sack
 
A Million Way To Die In The West

Leider nur maximal semilustig. Kommt nicht im geringsten an das Ted-Niveau heran. Alle enttäuscht, trotz 1-2 wirklich guter Lacher.

ich fand schon ted nicht so geil. hatte mir das viel derber erhofft. so in die richtung family guy.

f123854225b837b639c242e44c87fc7318c908b7a20a13fbce73636b3cbd5bbc_1.gif
 
Godzilla :thumbsup:
Verzichtet zum Glück auf zu viel Pathos und Kitsch. Schauspieler gehen auch klar. Effekte und Actionszenen sehr geil. Kinobesuch lohnt sich sehr!
 
warum wird denn immer "die verurteilten" in solchen top listen so abgefeiert...klar kein schlechter film, aber wirkt für mich arg fehl am platz!
 
Matrix (Teil 1) fehlt in der Liste btw....


egal..gestern 47 Ronin geguckt. Richtig stabiler Film. Hatte weniger erwartet nach mittelmäßigen Reviews...ja war jetzt nicht der Megakracher, aber war schon cool.
8/10 würd ich schon geben. aber ich bin eh schnell begeistert wenn Samurai, Katanas und übernatürliche Wesen am start sind. Hatte n bisschen was von a chinese ghost story nur moderner und weniger kitschig.
 
Zurück
Oben Unten