Film Diskussionen

Heute abend laufen "8 Blickwinkel" und "Juno". Ich tendiere eigentlich zu Juno, weil ich einerseits kein Actionfan bin und andererseits kenne ich Michael Cera aus "Suberbad", den ich ziemlich cool fand. Allerdings schreckt mich die Teenager-Schwangerschaftsgeschichte wiederum etwas ab. Kann hier jemand eine Empfehlung geben?

juno is auf jeden fall mehr als man sich unter "teenager-schwangerschaftsgeschichte" vorstellt ;)
 
ja juno ist auf jeden fall ganz gut sehbar! nix besonderes aber nett, 8 blickwinkel typischer standart!
 
Ich denke, ich folge der Mehrheit und guck mir nachher Juno an. Danke für die Hilfe =)
 
ja also man macht mit keinem von beiden wirklich was falsch, ich würd je nach stimmung spontan entscheiden

ich schau mir heute auf jeden fall nochmal juno an, is bei mir schon länger her als 8 blickwinkel, hab auch kb auf große action
 
Chatroom war ganz harter Tobak. Wirklich nicht leicht zu verarbeiten.
Aber es Stimme wirklich alles, von den Schauspielern über das Script bis zur Visuellen Umsetzung. Klasse und vor allen dingen in der heutigen Zeit sehr wichtiger Film:thumbsup:

Sollte in den Schulen zum Pflichtprogramm gemacht werden.

kann das hier einer bestätigen ohne zu spoilern? nich das das son 0815 scheiss is wo irgent ein psycho sich an kinder rannmacht... könnte man laut filmtitel stark vermuten.....
 
00.05
3 Boller
FILM
TIPP
ARD
Persepolis
Zeichentrickdrama,
F 2007

ja das kann ich bestätigen super film, sehr authentischer einblick in das leben einer nation, über die man sich sonst nur ein negatives bild aufgrund fernseh und nachrichten propaganda macht
 
also ich guck zuerst what's new pussycat, im anschluss four brothers und wenn der nicht gefällt (was ich aber nicht glaube), schalte ich 23:40h um auf die wiederholung von juno bzw. 00:05 dann persepolis im ersten... :D
 
knight and day is absolut genial :cool:
und in kindsköpfe war ich letztens auch sau nice :D
 
knight and day is absolut genial :cool:
und in kindsköpfe war ich letztens auch sau nice :D

kindsköpfe wollte ich heute gucken, hab den aber mit männertrip (glaub beide titel würde auch zu beiden filmen passen :rolleyes: )verwechselt... dann hab ich einfach männertrip geguckt, hab auf jeden fall in regelmässigen abständen gelacht :thumbsup: kann man sich geben
 
nich das das son 0815 scheiss is wo irgent ein psycho sich an kinder rannmacht... könnte man laut filmtitel stark vermuten.....

Ganz und gar nicht!

Handlung Spoilerfrei:


Fünf Teenager treffen sich in dem Chatroom "Chelsea Teens", der von William gegründet wurde. Schon bald verraten sie sich gegenseitig ihre intimsten Geheimnisse und Wünsche, und William ist immer der, der Rat weiß und von den anderen dafür angehimmelt wird. Emily fühlt sich von ihren reichen Eltern nicht beachtet, Eva hasst ihre Posh-Freundinnen, Mo ist verunsichert wegen seiner Gefühle, die er für ein viel jüngeres Mädchen empfindet, und Jim hat das Verschwinden seines Vaters nicht verkraftet. Doch William spielt mit seinen Anhängern ein perfides Katz und Maus Spiel, besonders auf den schwachen, traumatisierten Jim hat er es abgesehen. Bevor die anderen verstehen, was da passiert, ist Jims Leben schon in Gefahr ...
 
Ganz und gar nicht!

Handlung Spoilerfrei:


Fünf Teenager treffen sich in dem Chatroom "Chelsea Teens", der von William gegründet wurde. Schon bald verraten sie sich gegenseitig ihre intimsten Geheimnisse und Wünsche, und William ist immer der, der Rat weiß und von den anderen dafür angehimmelt wird. Emily fühlt sich von ihren reichen Eltern nicht beachtet, Eva hasst ihre Posh-Freundinnen, Mo ist verunsichert wegen seiner Gefühle, die er für ein viel jüngeres Mädchen empfindet, und Jim hat das Verschwinden seines Vaters nicht verkraftet. Doch William spielt mit seinen Anhängern ein perfides Katz und Maus Spiel, besonders auf den schwachen, traumatisierten Jim hat er es abgesehen. Bevor die anderen verstehen, was da passiert, ist Jims Leben schon in Gefahr ...

hast mir schon fasst zu viel verraten... aber wird sich wahrscheinlich um die erste 10-20 min handeln.... naja zur zeit sind die serve.. äh videotheken eh zu
 
mal ein ganz anderer film den ich jeden empfehlen kann is "Precious" bin mir ziemlich sicher das das ein klassiker wird.... perfekt ausgearbeitete charakter profile mit menschlichen stärken und schwächen, schwere schicksals darstellung ohne auch nur ein bischen in klischees zu verfallen. und schauspielerich aller erste sahne, vor allem das verhältniss von precious zu ihrer mutter is so authentisch (man merkt das die mutter auch weiss das precious ne kelle drauf hat, und auch kurz davor is diese schwlle zu übetreten) sehr gutes drama
 
Gesetz der Straße fand ich doch recht gut, toll gefilmt, gute Schauspieler.. bin zufrieden :)
 
Juno war ganz ok, würde ich sagen. War etwas mehr Drama und etwas weniger Michael Cera für meinen Geschmack, aber unterhaltsam allemal. Lustig wie der Vater, als sie ihm sagt, dass Bleeker sie geschwängert hat, meint, er hätte nicht gedacht, dass der das drauf hat. Und wie dann die Stiefmutter sagt, er sollte Bleeker nicht böse sein, weil es ja sowieso nicht dessen Idee gewesen sei.
 
grad mal wieder 4 brüder auf pro sieben gesehen, ey das ist ohne scheiss einer der besten filme die ich je gesehen habe
ich find den echt so dermassen geil, kann ich wirklich nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten