Film Diskussionen

so, paar filme gesehn

Super: war cool, haben einiges zu lachen gehabt

Werner Eiskalt...naaaaja an den ersten wird nie wieder einer rankommen, alleine weil die neuen alle so steril gezeichnet und nachbearbeitet sind....dazu kamen die realfilm szenen einfach zu "deutsch" rüber...also gzsz mäßig...das war im ersten auch besser....nich so gezwungen

Midnight in Paris, sehr geil, schöner film

Taxidermia, angefangen....waren mir dann aber doch zu viele penisse, gewichse und was weiß ich...kein plan wieso sowas als kunst angesehn wird....war schon bei antichrist so....

Ironclad, dafür dassich mittelalterfilme eigentlich nich abkann, und der sogar 2std ging, war er sehr cool....vor allem für ne 16er freigabe ziemlich brutal und explizit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern endlich ma fluch der karibik 4 gesehen
fand ich schon ganz geil, dadurch das der geradliniger nud nicht mehr so verwirrend wie die anderen beiden zuvor ist, udn dadurch das diese nervige liebelei zwischen o. bloom und k. knightley wegfällt, kann man sich den auch zwischendurch ma geben fand ich
 
eben gott des gemetzels im kino. mir hat er gefallen, aber es ist sicher geschmackssache.
christoph waltz ist schon ziemlich cool. niemand verkörpert den zyniker besser als er.
 
wenn mein leben verfilmt wird, empfehle ich euch dann den streifen unbedingt reinzuziehen. ansonsten sind fast alle filme ziemlich verzapft. wird ma zeit, dass ich da meine finger ins spiel bringe
 
"Colombiana"

Ich fands fast ein bisschen unpassend, dass der Film so "neuartig" gemacht ist. Aber guter Film, keine Frage!
One-Woman-Show
 
The Professional mit Jason Statham.
Endlich mal wieder ein guter Film von Jason Statham, der zuletzt mehrere Flops rausbrachte!
Dieser Film ist kein typischer Mega Blockbuster mit viel unrealistischen Actionszenen a la Hollywood.
Er basiert auf einer wahren Begebenheit.
Was Menschen für Business und Money alles bereits sind zu tun...
Das wird in diesem Film noch einmal "brutal" verdeutlicht
the professional? meinst du killer elite?
 
hab endlich "the expandables" gesehen, SAUGEIL! :D:thumbsup: epischster action-scheiß mit einigen der größten badass-motherfucker der filmgeschichte :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hats mich schon umgehauen :eek:

freu mich schon aufn zweiten teil :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar schon älter aber, hab am wochenende "the wrestler" gesehen, klasse film, hab vor dem film nicht wirklich gewusst in welche richtung der film gehen wird (abgesehen vom wrestlen halt)

also besser hätte man die rolle nicht spielen können, mickey rourke :thumbsup: :cool:
 
Gestern Confessions - Geständnisse gesehen. Japanischer PSychothriller der in letzter Zeit in höchsten Tönen gelobt wird. War schon ganz in Ordnung aber so krass wie er in Kritiken gelobt wird ist er auch wieder nicht. Hat schon paar Längen und langweilige Stellen,
 
Gestern Confessions - Geständnisse gesehen. Japanischer PSychothriller der in letzter Zeit in höchsten Tönen gelobt wird. War schon ganz in Ordnung aber so krass wie er in Kritiken gelobt wird ist er auch wieder nicht. Hat schon paar Längen und langweilige Stellen,

kann ich so unterschreiben.. ich konnte mir den nichtmal bis zuende geben, der soundtrack ging mir auf die nüsse und noch viel schlimmer war der ständige slowmotion einsatz.. ich schwör, ohne die slowmo effekte wär der film nach ner halben stunde zuende gewesen lol
+ ich gucke (asiatische) filme gern im o-ton mit untertiteln, hier bei dem film war das seehr anstrengend, kam mir vor als les ich ein buch mit ein paar beweglichen hintergrundbildern
 
Da das Jahr dem Ende zu geht, hier der mt riesigem Abstand beste Film des Jahres für mich:

Drive-filmplakat.jpg


An den Film kam dieses Jahr überhaupt nichts auch nur annähernd ran.
 
Zurück
Oben Unten