Film Diskussionen


Schwester kehrt zu ihrer älteren Schwester zurück, nachdem sie einige Zeit bei einer Kommune/Sekte gelebt hat. Einige Rückblenden...
Nicht jedermanns Sache. Viel wird nur angedeutet. Sehr subtil. Aber saugut.
Habe ich auch schon oft angepriesen, Mett Daemon. Leider vergeblich. Echt eine Art Meisterwerk!
 
seven psychopaths
absoluter filmtipp!!!
supergeiler film 8,5/10....
man kann echt super mit den hauptdarstellern mitfiebern. super dynamik im film, toll gespielt (v.a christopher walken :cool:) geile idee, tolle szenen... das ende war vielleicht das einzig nicht so gute an dem film aber dennoch gut...
schaut ihn euch an

christopher walke, woody harrelson, colin farrell, sam rockwell :thumbsup:
 
Schwester kehrt zu ihrer älteren Schwester zurück, nachdem sie einige Zeit bei einer Kommune/Sekte gelebt hat. Einige Rückblenden...
Nicht jedermanns Sache. Viel wird nur angedeutet. Sehr subtil. Aber saugut.
Habe ich auch schon oft angepriesen, Mett Daemon. Leider vergeblich. Echt eine Art Meisterwerk!

2mmtw0y.jpg
 
Wird die Berlinale im TV übertragen?

Edit: 3sat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gangster squad gestern gesehen, guter film, hier und da bisschen langatmig, aber sonst sehr gute unterhaltung, ich hatte mir aber auch gar nichts erwartet, deshalb hat es mir umso besser gefallen, kann man auf jeden fall sehen, gehört zwar nicht zu den besten seiner art aber trotzdem sollte man diesen sehen, da filme mit dem 50´er flair doch immer seltener werden
 
Wollte ich mir anschaun "langatmig" hört sich aber mal nicht so gut an, aber kommt sicher auf die Person an, mal sehen nächste Woche vielleicht. Heute schau ich mir Lincoln an.

aber wirklich nur stellenweise, lag auch vllt daran das wir es online gesehen haben und wir 3-4 mal hänger mit der verbindung hatten :p hehe, aber ja, muss jeder für sich entscheiden, für mich war es ein wenig zu unspektakulär, hätte noch trockener im sinne von brutaler ausfallen können
 
Zurück
Oben Unten