Film Diskussionen

das was ihr hier gepostet habt ist mir eigtl schon viel zu trashig :p

ich will eher so klischeehafte 80s scheisse...
 
SPIEGEL ONLINE: Remakes von ausländischen Erfolgen sind eine Spezialität von Hollywood, aber nicht immer geht die Amerikanisierung gut. Hatten Sie keine Skrupel, einen Kultfilm wie "Oldboy" neu zu verfilmen?

Brolin: Als Fan? Klar. Als Profi? Nein. Im Gegenteil: Ich würde gerne mal einen Film von fünf verschiedenen Regisseuren sehen, eine Story, fünf unterschiedliche Perspektiven. Nur darum geht es ja, verschiedene Sichtweisen. Total interessant. Trotzdem lösen Remakes so eine seltsame Empörung aus: Wie können die nur!?

SPIEGEL ONLINE: Ja, genau.

Brolin: Aber das ist doch Quatsch! Sie beklagen sich ja auch nicht darüber, wenn fünf Sänger den gleichen Tom-Waits-Song covern. "Jersey Girl" zum Beispiel: Kaum jemand weiß, dass es eigentlich ein Waits-Song ist, aber alle kennen ihn von Bruce Springsteen, weil er ihn sich auf phantastische Weise angeeignet hat. Manchmal geht das auch schief, klar. Ich habe damals "Nightwatch" gedreht, ein Remake des dänischen Films von Ole Bornedal. Sein Original war großartig, unsere Version eher nicht.

SPIEGEL ONLINE: Ist Ihr "Oldboy"-Remake gelungen?

Brolin: Ich habe dazu meine ganz eigenen Gefühle und bin ein riesiger Fan des Originals. Ich sage mal so viel: Es ist eben unsere Interpretation dieses wundervollen Songs.


Bei SPON :D :thumbsdown: Auf die letzte Frage haette er wohl auch "Als Profi? Klar. Als Fan? Nein." antworten koennen. Scheint wohl echt ein ordentliches Debakel geworden zu sein. Selbst Lee is unzufrieden, weil das Studio ihm den Streifen um etwa eine Stunde gekuerzt hat.
 
Jeder, der sich nur halbwegs für Pop-Musik interessiert, weiß, dass "Jersey Girl" ein Waits-Song ist. Billige Ausreden von seichten Plagiatoren. :thumbsdown:
 
die unfassbaren war ganz ok...hab aber nebenbei noch am rechner was gemacht.
warum haben die das ganze im endeffekt jetz abgezogen?

wegen diesem magier geheimzirkel? um sich zu beweisen? und der vater von dem fbi typ hatte was genau damit zu tun?
 
ja, der is auch top :D


oder der :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drug War von Johnnie To
Drug-War-2013-1.jpg

Sicher kein Klassiker, aber durchweg spannend.
Ein wenig härter als die übliche Copthriller-Kost mit einem klasse Showdown.

7/10
 
Jackass: Bad Grandpa
Insgesamt etwas enttäuschend, da er sehr kurz war und ein Großteil der richtig guten Szenen bereits im Trailer zu sehen war. Vor allem die Szene auf dem Beauty Pageant hätte man nicht im Trailer zeigen dürfen, da sie praktisch die Abschlussszene ist und so eben keine Überraschungen mehr parat hat. Außerdem gibt es eine Menge Material, dass man im Abspann kurz sieht, das es aber nicht in den Film geschafft hat. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Länge, etwas schade.

Trotzdem war es ein unterhaltsamer Film, Szenen in den ich wirklich richtig laut lachen musste gab es aber leider nur zwei. Der Unterhaltungsfaktor in den vorherigen Jackass-Filmen war etwas höher.

7/10
 
Zurück
Oben Unten