Film Diskussionen

Everything Everywhere Usw. eben gesehen. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Hätte am liebsten nach einer halben Stunde schon ausgemacht. Aber durchgehalten weil der so gehypet wurde aber es wurde nicht besser. Letzte 45 Minuten oder so dann zum Ende geskippt. Story total durcheinander, standart Marvel usw. Actiongeballer, dumme Dialoge, Teeniehumor und dann 08/15 Aussage.
Und dann räumt der bei den Oscars ab. Kein Wunder dass die Oscars nichts mehr Wert sind.

Will nicht nur einwerfender Wichser sein :emoji_grinning:, aber es geht so um einen Generationenkonflikt, gehören auch Wurstfinger oder Dildos bei dem absolut überbordenden Geballer zu. Findet sich hier eine Antwort, man evtl. nicht versteht. Hat mit Marvel echt nichts zu tun. Denke gerade Ke Huy Quan ein Oscar verdient, denn seine Rolle wandelt sich sehr und das spielt er stark.
 
Everything Everywhere Usw. eben gesehen. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Hätte am liebsten nach einer halben Stunde schon ausgemacht. Aber durchgehalten weil der so gehypet wurde aber es wurde nicht besser. Letzte 45 Minuten oder so dann zum Ende geskippt. Story total durcheinander, standart Marvel usw. Actiongeballer, dumme Dialoge, Teeniehumor und dann 08/15 Aussage.
Und dann räumt der bei den Oscars ab. Kein Wunder dass die Oscars nichts mehr Wert sind.
Hab nach der Hälfte ausgemacht. A24 Version von marvel Schrott mit auf tik tok getrimmten Szenen. Sagt alles über Kritiker aus, dass so ein schmutz Oscars gewinnt.
 
Will nicht nur einwerfender Wichser sein :emoji_grinning:, aber es geht so um einen Generationenkonflikt, gehören auch Wurstfinger oder Dildos bei dem absolut überbordenden Geballer zu. Findet sich hier eine Antwort, man evtl. nicht versteht. Hat mit Marvel echt nichts zu tun. Denke gerade Ke Huy Quan ein Oscar verdient, denn seine Rolle wandelt sich sehr und das spielt er stark.
Wo is denn da der große Unterschied ? Marvel hat auch immer diese langweiligen Multiverse Plots. Könntest mit sowas ja die abgefahrensten Gesellschaftsformen oder Kreaturen zeigen. Aber alles was kommt ist " lol Butplugs und Wurstfinger".
 
Will nicht nur einwerfender Wichser sein :emoji_grinning:, aber es geht so um einen Generationenkonflikt, gehören auch Wurstfinger oder Dildos bei dem absolut überbordenden Geballer zu. Findet sich hier eine Antwort, man evtl. nicht versteht. Hat mit Marvel echt nichts zu tun. Denke gerade Ke Huy Quan ein Oscar verdient, denn seine Rolle wandelt sich sehr und das spielt er stark.
Alles gut. Ich fand den Humor einfach viel zu gewollt und plakativ. Okay, die Schauspieler könne ja nichts dafür und machen ihre Sache schon gut. Obwohl Jamie Lee Curtis nicht gerade glänzt. Kennt man besser. Wie @Para_Paule es sagt mit den auf TikTok getrimmten Szenen trifft es perfekt. Für mich ist das ein Film wie für diese Generation gemacht. Aber jeder wie er mag. Das ist so ein Film den ich nie ein zweites Mal sehen will.
 
Kommen wir kurz zu den wichtigen Fragen:

Welchen wirklich wichtigen Film findet ihr am besten? Ranking 1 bis 5 mit einem Film der Wahl!

1. Werner Beinhart
2. Ballermann 6 / Voll Normaaal
3. Bang Boom Bang
4. Was nicht passt wird passend gemacht
5. Anderer Film deiner Wahl
 
Das einzig gute an dem Film war die Kampfszene mit den Dildos. Wie der angesprungen kam und es rektal eingeführt wurde.
Der innerliche 14 jährige in mir musste schon lachen.
 
oha 2 konträre meinungen zu EEAAO. na glückwunsch seid ihr ja die einzigen beiden menschen auf der welt, die keinen humor besitzen.

wenn man nach dem flying tiger knee von jamie lee curtis nicht komplett sold ist, sollte man darüber nachdenken, eine lebend-obduktion an sich vornehmen zu lassen, um zu prüfen ob noch ein herz in der brust schlägt, oder ob das schon zu stein geworden ist.
 
jamie-lee-curtis-everything-everywhere.png
 
Wo is denn da der große Unterschied ? Marvel hat auch immer diese langweiligen Multiverse Plots. Könntest mit sowas ja die abgefahrensten Gesellschaftsformen oder Kreaturen zeigen. Aber alles was kommt ist " lol Butplugs und Wurstfinger".

in dem film zeigen die mutter und tochter wortwörtlich als zwei felsblöcke am ende der zeit...

ich lass absolut nix an den film ran, der ist nur durch JLC performance absolut heilig für mich :D
 
Fand den auch murks und den Humor so grottig. Glaub irgendwo hab ich auch ne kurze Review hier gepostet. Glaub wäre auch so ein Film gewesen, den ich, wenn ich ihn alleine geschaut hätte, einfach irgendwann abgebrochen hätte.
 
Gestern Everything Everywhere all at once gesehen und fand den leider äußerst schwach.

Ich setz den Rest mal in Spoiler:

Die Punkte, die mich am Film am meisten gestört haben:

Den Humor fand ich unglaublich grottig. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit ich schau so einen Klamauk-Anime. Die Szene mit den Awards, die Hot Dog Finger und das Bagel Universum war für mich teilweise ziemlicher cringe und Rick & Morty haben solche absurden Multiversum Spass-Dimensionen schon irgendwie 100x besser und kreativer umgesetzt. Dagegen war das so naja...

Die Story hat sich unglaublich gezogen. Ich war nach 2h schon komplett müde vom Film und wollte nur noch, dass der endlich endet. Dieses hin und her hab ich nach 20 Sekunden begriffen, aber die haben das am Ende ja auf 30 Minuten gestreckt mit !Ich lass los, nein doch nicht, doch..." Außerdem war es mir am Ende dann auch zu viel Kitsch.

Allgemein die Story: Super wirrer Aufbau und halt null Spannung. Es war mir eigentlich komplett egal, was mit den anderen Universen passiert, weil ich mit keinem so richtig ne Chemie aufgebaut habe. Hätte der Film damit geendet dass alle Universen ausgelöscht werden, dann hätte das in mir auch absolut nix ausgelöst.

Alle Charactere bis auf die Hauptdarstellerin fand ich super unsympathisch. Die Tochter war mir so komplett egal, dass man auch keine Bedrohung dadurch für die Hauptfigur aufgebaut hat und dadurch keine Spannung entstand. Teilweise fand ich nicht, dass die sich auch nur Ansatzweise wie Mutter und Tochter verhalten haben... und vllt soll das genau so sein, damit man ihre Sicht der Welt besser wiedergibt, aber als Zuschauer hat man dadurch irgendwie null Bindung zu irgendeinem Nebencharacter.

Martial Arts Szenen waren okay, aber haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Effekte waren auch okay. Ansonsten bleibt für mich nicht viel übrig. Das wird definitiv ein Film sein, den ich mir nicht nochmal geben werde. Irgendwie kein Film für mich.
 
ja, bin auch keine gute referenz, da ich alles ausser stirb langsam 1 murks finde und wollte nur was zum thema beitragen, damit ich nicht arbeiten muss.
 
Ich liebe den thread und respektiere 99% aller Meinungen, aber Mzee lag noch nie so daneben...

1706090216134.png
 
Zurück
Oben Unten