FILM-RISS

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
ey, nun zu einem weniger spaßigem phänomen:
der altbekannte film riss.
wer kennt ihn nicht ?
da erlebt man einen feucht fröhlichen abend, wacht morgens auf, versucht sich zu orientieren und denkt über den letzten abend/nacht nach.
mir sind schon viele erinnnerungen und erlebnisse flöten gegangen, weil ich einfach zu besoffen war.
wie siehts bei euch aus ??
ich mache mir dann immer die schlimmsten vorwürfe und gedanken und befürchte, ich hätte irgendwie alles an peinlichkeit übertroffen oder leute blöd angemacht.... ;-)
erzählt mal !
 
am besten ist es, wenn andere leute film-risse haben.
dann erzåhlt man dennen einfach was sie so angeblich gemacht haben, und die augen der betroffenen werden immer grøsser und grøsser...
rolleyes.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
am besten ist es, wenn andere leute film-risse haben.
dann erzåhlt man dennen einfach was sie so angeblich gemacht haben, und die augen der betroffenen werden immer grøsser und grøsser...
rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ja, das ist witzig...wenn du wüsstest, was du alles aufm meeting gemacht hast...
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Ja das ist schon krass.
Ich mein ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich nen Hund zusammengetreten hab...

Also es ist schon ziemlich assig und es ist auch einer der Gründe warum ich nicht mehr vis zum Extrem sauf...
 
Also, ich hatte noch keinen Film Riss! Verdammt, Ihr macht mitm Alkohol immer so lustige Erfahrungen, wie Kater, Filmriss, ich dagegen werd immer nur knülle und am nächsten Morgen gehts mir wieder gut! Naja, lustig istes Leuten die nen Filmriss haben, zu erzählen, sie hätten was OBERPEINLICHES gemacht, obwohl das gar nicht stimmt! Wenn man sich untereinander abspricht kann man jemanden so nen gehörigen Schreck einjagen! *g!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE!!!
 
ich hatte einma nen filmriss,der über 7 stunden ging und seit dem trink ich keinen alk mehr!
aber wenn andere nen filmriss haben,kann man sich wirklich gut amüsieren..*höhö*..
 
Film-Risse hatte ich schon ein paar. Jedoch verarschen mich meine Kumpels nicht und erzählen mir Sachen, die ich angeblich gemacht hätte. Ich selbst bau, wnn ich voll bin immer total die Sheiße. Das assige dabei is wenn man hinterher merkt welche Leute man dumm angemacht oder welche Sachen zerstört hat. Es kommt echt immer total blöd wenn man später auf andere Leute zugeht, die sich noch zu gut daran erinnern, wie du dich an jenem Abend aufgeführt hast, und du keinen Plan hast, was da eigentlich abging.

Scheiß Alk, man kommt einfach nich weg davon.

Peace, Alinger
 
boah 7 stunden!! hey caro nicht schlecht!! hatte nur bis jetzt so für 4 stunden en filmriss und dass in ne fremde stadt!!danch konnte ich echt schon kotzen wenn ich an alk gedach habe!! seit dem kann ich auch nicht so viel alk trinken mal abgesehen davon dass ich nichts vertrage
biggrin.gif

mai
 
jaja mai, is klar dassdu nichsoviel verträgst...ich mein...es kommt ja auch auf die körpermasse an...und beiner grösse von 1,50m is dat halt nich alzuviel...
 
Echt 1,50 Lou!!!! ... naja.. is ja nich so klein ... kenn kleinere ... nä, eigentlich nich .... hey nich heuln ..*hämischgrinsend*
wink.gif



biggrin.gif
 
*grr* stimmt ja gar nicht!! bin größer!!
tongue.gif
)*grrr* es at nichts mit der körpergröße zutun*stelltsichindieeckeweilsesauerist*
mai
 
ich weiss ja garnich wie gross die mai is...aba sie sagt halt immer dasse so unglaublich klein is...
 
ich habe angeblich in meiner stammkneipe mal den dartautomaten vollgekotzt..... ;-)

aber das war noch harmlos im vergleich zu den anderen sachen...
 
Es kommt überhaupt nicht auf die Größe an!
Es kommt auf Masse (also Körpergewicht),wieviel man so verträgt( von denen Genen her),und wieviel man immer so trinkt (also Gewohnheit).Das sind die drei Alkoholfaktoren.
 
auf www.t-online.de gibts nen tollen Promille-Rechner da kommts auf Gewicht und groesse an!.....ja ja die mai kann den aber nicht benutzen weil da 3 Zahlen rein müssen und man dafür über 100cm sein muss!

Bin rouz
Frieden!
 
Yo PAK, aba es kommt auch druff an, wieviel du vorher gefressen hast und wie du dich so fühlst! Tagesform .. verstehst
confused.gif
 
Än Pole hat mal gesagt das man ein halbes Glas Olivenöl und 'n paar Scheiben Wurst essen soll bevor man 'n Kampftrinken macht...weil dann alles in dir voll öllig und fettig ist geht alles nur durch dich durch und du kannst mehr trinken als sonst...ihr könnts ja mal ausprobieren! ich würd es nicht machen weil ich kein Bock hab pures Olivenöl zu trinken! Ach ja Costa Cordallis (richtig geschrieben!) schmiert sich immer vorm Beischlaf seinen Genetalbereich mit Olivenöl ein. Soll angeblich die Potenz steigern! Olivenöl=Wunder der Natur...?! mai vielleicht wächst man ja wenn man ganz viel Olivenöl trinkt!?

Bin Rouz
Frieden!
 
der promilletester ist der hammer. ich hab 529.16 promille. auf gut deutsch...ich bin tot
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten