Filme, die euch runterziehen

U.N.own schrieb:
Schindlers Liste beim ersten Mal ansehen
Haben wir uns letzten Donnerstag inner Schule auch angesehen.
Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben dass es damals so makaber und ein Stück weit auch pervers zu ging.
 
oh gott bist du ne nervige korrekte heulsuse :p
geh wieder frauenfeindlichen rap hören
 
Mich hat der Film SAW 1 schon son bisschen runtergezogen , weil der Typ am Ende alleine in der Kammer verrotet.Naja out.Philler
 
U-Turn Ohne Ausweg

Der Film zieht mich auch runter!
 
Habe mir grad ma so n bissle reingezogen, was für Filme euch so runterziehen. Und ma ganz ehrlich! Filme wie:
Das letzte Einhorn?
Forrest Gump?
Oder irgend ein scheiß Film mit Kevin Kostner?
Ausser Mastha Chilla und ein paar wenige hat glaub ich kaum einer begriffen, was *runterziehen* überhaupt bedeutet!!!!!
Hat einer von euch schon ma den Film Hotel Ruanda gesehen?
Der übelste Film den ich je gesehen habe. Wer ihn noch nich angeschaut hat, sollte das schleunigst nachholen. Aber vorsicht!!! Nichts für schwache Gemüter. Es geht um die Abschlachtung der Tutsis.
Und der is nich so ein Popkorn Film. Habe bestimmt zwei Tage an dem Film zu knabbern gehabt. Also, wer diesen Film gesehen hat und sagt, dass er ihn nich runterziehen würde,muss*sick* sein.
Schaut Euch den Film an!!
Greetz
 
Kuckup schrieb:
Habe mir grad ma so n bissle reingezogen, was für Filme euch so runterziehen. Und ma ganz ehrlich! Filme wie:
Das letzte Einhorn?

Ich könnte gleich wieder weinen ,... ich hab den schon so oft gesehen,.. aber weinen könnt ich, du des sag ich dir... hach :(
 
sailor moon, 2te staffel, eine der letzten folgen nach dem endkampf, als bunny mit dem baby auftaucht! das war so traurig:(
 
ein film, der mich runtergezogen hat is definitiv "Donnie Darko"
vorallem als dann am schluss noch "mad world" läuft

ein hammer film
 
kC.aSreiB schrieb:
ein film, der mich runtergezogen hat is definitiv "Donnie Darko"
vorallem als dann am schluss noch "mad world" läuft

ein hammer film

du hast mich eben auf die idee gebracht, den film mal aus der plastikhülle zu holen und ihn mir reinzupfeifen... damit wären es schon 2 möglichkeiten:

DaveChapelle Show

oder

Donnie Darko

Ich bitte um weitere Ideen...
 
Kuckup schrieb:
Habe mir grad ma so n bissle reingezogen, was für Filme euch so runterziehen. Und ma ganz ehrlich! Filme wie:
Das letzte Einhorn?
Forrest Gump?
Oder irgend ein scheiß Film mit Kevin Kostner?
Ausser Mastha Chilla und ein paar wenige hat glaub ich kaum einer begriffen, was *runterziehen* überhaupt bedeutet!!!!!
Hat einer von euch schon ma den Film Hotel Ruanda gesehen?
Der übelste Film den ich je gesehen habe. Wer ihn noch nich angeschaut hat, sollte das schleunigst nachholen. Aber vorsicht!!! Nichts für schwache Gemüter. Es geht um die Abschlachtung der Tutsis.
Und der is nich so ein Popkorn Film. Habe bestimmt zwei Tage an dem Film zu knabbern gehabt. Also, wer diesen Film gesehen hat und sagt, dass er ihn nich runterziehen würde,muss*sick* sein.
Schaut Euch den Film an!!
Greetz
forrest gump und das letzte Einhorn seinerzeit haben mich weitaus mehr runtergezogen als Hotel Ruanda.. letzterer macht eher wütend als das er runterzieht, da weitgehend auf jegliche Effekthascherei (Massaker etc.)und Tränendrückerei verzichtet wurde..(vergleiche zb. der pianist mit zb. Schindler`s liste)..guter Film aber doch sehr hollywood-geradlinig erzählt....zuvor hatte ich schon das Buch von Romeo Dallaire, dem damaligen kommandeur der Blauhelmtruppen, gelesen und der Genozid war mir auch vorher nicht unbekannt..den fängt der Film allerdings in seiner Drastischheit bewusst nicht ein..da ziehen einen reale Schilderungen, Berichte und Bücher weitaus mehr runter..nichtsdestotrotz bestürtz einen die ignoranz und das Versagen der Völkergemeinschafft auch durch das Ansehen dieses Films (wieder)
 
Wie dieser Thread in`ne komische Richtung geht... erschreckend!!!
 
Also "Mann beißt Hund" zieht einen schon irgendwie runter. Is eben auch absicht
 
white poet schrieb:
Also "Mann beißt Hund" zieht einen schon irgendwie runter. Is eben auch absicht

Wer den noch nicht gesehen hat, hat die Filmindustrie verpennt.

Seid beruhigt... is kein Hollywoodfilm
 
Zurück
Oben Unten