Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, mal wieder so ein thread von mir, der sich erstaunlich lange gehalten hat.

Hatte ich schon Universal Soldier mit Jean Claude VanDamme erwähnt? :D
 
diese ganzen teenie-sex filme ala american pie....ganz witzig die deutschen kopien davon z.B. mädchen mädchen...

einfach nur peinlich wie kann man so einen dreck drehen....das geld was die für diese filme ausgeben sollten sie in meinen hasch investieren dann hätt ich wenigstens was von...
 
Original geschrieben von Terrorist
diese ganzen teenie-sex filme ala american pie....ganz witzig die deutschen kopien davon z.B. mädchen mädchen...

einfach nur peinlich wie kann man so einen dreck drehen....das geld was die für diese filme ausgeben sollten sie in meinen hasch investieren dann hätt ich wenigstens was von...

die donnerstagsfilme auf pro 7 z.b. sucken alle gewaltig...
 
die passion christi... weil der film mich absolut nicht interessiert und ich überall berichte über diesen mist sehen muss.
ganz lustig ist dabei wie die pseudoreligiösen, die einmal im jahr an weihnachten in die kirche gehen, sich darüber aufregen wie hier der leidensweg jesus dargestellt wird :oops:
 
Original geschrieben von Terrorist
diese ganzen teenie-sex filme ala american pie....ganz witzig die deutschen kopien davon z.B. mädchen mädchen...

einfach nur peinlich wie kann man so einen dreck drehen....das geld was die für diese filme ausgeben sollten sie in meinen hasch investieren dann hätt ich wenigstens was von...


du bist ja ein ganz cooler schimpfwort-gangsta
 
Titanic (ich hätt die Olle von dem Holzbrett gestoßen, so geil war die auch wieder nicht!!)



Pretty Woman (die hässlichste Fresse im 16:9 Format tut mir in den Augen weh, die Handlung ---> :D :D )
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Titanic (ich hätt die Olle von dem Holzbrett gestoßen, so geil war die auch wieder nicht!!)

Stimmt!

Ein extrem Schrottiger Film.

2 Stunden seichte, Kitschige Liebesstory und eine Stunde geht effektvoll das Schiff unter. Die einzig gute Szene ist die wo DiCaprio endlich absäuft. Der hat keinen einzigen Oskar verdient!
 
muahahaa mir fällt der allerwackste film jetzt endlich ein !!!!


muahahahaa shit... passt ma auf :






































DIRTY DANCING

muahaha der is so grottenschlecht:D
 
Alles was nur im entferntesten mit Vin Diesel und Konsorten zu tun hat ist Schrott. Billige Mainstream-Action für Hirnlos-Teenies. Igitt.
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
der beschissenste film den ich kenne ist:Zombie am glockenseil so ähnlich hiess der!!!:D

Jaja...so ähnlich, ne?

Kinder sollten solche Filme halt nicht sehen dürfen.
 
28 Days Later ist schlecht.
Waterworld
...

Filme die so schlecht sind, dass es schon wieder lustig ist:
Alles von Bud Spencer & Terence Hill, die ganzen B-/C-Movies die am Wochenende nachts auf Pro7 etc. laufen, meistens mit Chuck Norris, Ice-T oder Konsorten...
 
U571, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, und das auch noch im Kino, ich schäme mich dafür.
Dass im 3ten Jahrtausend ein solch propagandistischer Film gedreht wird ist absurd... 1955 haette ich das noch verstehen können.

greetz iguana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten